***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Hallo ihr Lieben,

Andda: ich wünsch dir einen schönen Transfer und drücke die Daumen das du an Silvester Hagebuttentee trinken mußt.

Summi: Dann hoffe ich mal das unsere potentiellen Abkömmlinge heute nacht Orgien im Reagenzglas gefeiert haben und heute ein großer Teil von einer schamhaft erötenden Biologin ins Eis kommen - der Rest dann morgen zu uns.

Allen anderen einen schönen Tag, wo immer ihr auch seid!
Conny
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

..euch allen viel Glück
ich bin grad total sauer auf mich...hätte doch heute Organultraschell gehabt.....denkste der termin wär gestern gewesen wie ich heute morgen im terminer sah..ist mir noch nie passiert sowas...könnte mich in den A... treten..denn nun ist der doc im Urlaub und ich kann erst am 9.12 dort hin...sone sch...
gruß keha
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo,

also ich glaube schon, daß Conny und meine Embryonen eine gute Party gefeiert haben :dance: . Von meinen 9 EZ haben sich 8 befruchten lassen. Ich bin superglücklich mit so vielen hätte ich wirklich nicht gerechnet. Morgen um 13 Uhr bekomme ich zwei zurück und dann sind noch 2 3erPackete eingefroren.

Conny Hoffentlich haben sich Deine Krümel auch so gut betragen und Ihr hattet eine so gute Befruchtungsrate. Sehen wir uns morgen?

Andda Toll, Du bist also einen Tag eher als Conny und ich, da können wir ja gut zu Dritt zittern und einen "flotten Dreier" hinlegen und dreimal positiv präsentieren.

Keha Nanu, wirst Du alt :wink: ? Ist schon blöd, daß der Gyn im Urlaub ist. Ich kann mir vorstellen, daß man da doch sehr unsicher? ist und froh ist, wenn er sagt, daß alles Ok ist. Aber leider kannst Du jetzt nichts mehr ändern. Versuche, Dir nicht allzuviele Gedanken zu machen. (Ich weiß ist leicht gesagt).

Ciao sagt Euch :dance:
Summi
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Hallo!

Summi: scheint eine flotte Party gewesen zu sein: 7 von 10. Zwei wandern morgen um 10 Uhr zurück zu Mama, der Rest ist erst Mal in Winterurlaub.
Jooooo - jetzt kann das zittern losgehen. Hab mir heute bei ebay schon die Pipitests bestellt. Geht doch nichts über eine ordentliche Panik!

Keha: das ist echt Pech. Aber das sind die Hormone, vom Schwangerschaftsalzheimer geht es dann gleich weiter zum Stillschwachsinn. Und 9.12. ist ein Glückstag, da hat die Tochter meiner Freundin 1ten Geburtstag.

Allen anderen: Schönen Tag!

Conny
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Conny und Summi: Na, da ging es ja richtig rund im Labor ! und unsere Biologin hatte echt ein ruhiges Händchen !
Ich wünsch Euch für morgen alles gute und gehe davon aus, dass wir am 05.12. erstmal gemeinsam mit Hagebuttentee auf ein dickes positiv anstossen können !

Keha: So was kann halt passieren, am Dienstag war ein Päarchen in Gö in der Praxis, die waren 4 Wochen zu früh da, hatten sich im Monat geirrt ! Du bis also nicht alleine im Terminchaos !!

Bis bald ! *dd*
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo !!

Will mich auch mal kurz melden.

War am Mittwoch zum 1. US und es waren noch nicht so viele EZ zu sehen. Ich glaube es waren 7-8 Stück. Aber da ich ja das Cetrotide zur Eisprung-Unterdrückung nehme, musste ich dieses Mal so früh zum US. Ich hoffe, dass da noch ein paar dazu kommen. Am Montag ist nächster US. Mit der Punktion rechne ich Donnerstag oder Freitag nächste Woche.

Summi, Andda: Da kann man wirklich nicht meckern, bei so Befruchtungsraten.
Ich wünschte bei uns wäre das auch so, aber bei den TESE-Spermien kann man das glaube ich nicht unbedingt erwarten.
Habt ihr beide auch ICSI gemacht ??

Keha, oh mann, das ist ja echt ärgerlich. Aber alles aufregen nützt nichts, jetzt musst du abwarten bis zum 09.12.

So, bis demnächst !!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo,
ich wollte Euch nur mitteilen, daß ich zwei "phantastische" (lt. Biologin und Doc) fünfzeller zur Zeit an Bord habe. Ich hoffe, daß sie es sich für die nächsten 9 Monate bequem machen.

Auf dem Zettel steht, daß 5 tiefgefroren wurden. Jetzt bin ich aber doch am rechnen 5+2 = 7. Dabei hatte mir doch die Biologin gestern gesagt, daß es 8 wären. :-? Ich war aber so euphorisch über dieses gute Ergebnis, daß ich gar nicht gefragt habe, wo der eine abgeblieben ist.

Ciao und ein schönes Wochenende.

Summi
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Summi..der eine hat sich mit an Bord geschmuggelt...und in 10 Monaten gibts dann Drillis*ggg* gruß keha
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Summi: Oh Mann bin ich neidisch! Herzlichen Glückwunsch zu den Fünfzellern, Summi! Und phantastische Qualität! Das muß doch jetzt klappen. Mensch, an Weihnachten schon schwanger zu sein, was wäre das für ein tolles Geschenk!
Ich rede mich jetzt damit glücklich das meine lahmarschigen Zweizeller um eins bestimmt auch schon Vierzeller gewesen wären .... :o
Andda, Summi: auf in die Warteschleife. Ich bin schon wieder richtig negativ eingestellt ...... (keine Sorge, ist bei mir immer so und nicht wirklich bedenklich :roll: ).
Schneckchen: beim 1 US 7 - 8 Eier, das finde ich gar nicht schlecht. Bei mir waren drei zu sehen und am Ende waren es 10.
Leider habe ich eine leichte Überstimulation und es ziept und zwackt. Bin mir noch nicht sicher das ich Sonntag das hcg nachspritze, ich habe Angst das es dann richtig schlimm wird. Was würdet ihr tun.
Conny
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Ihr Lieben,

Keha Haha, das will ich ja man nicht hoffen. Wenn nicht, gebe ich eins ab :wink: .

Conny Nana, nicht so negativ. Ich habe mal hier im Forum gelesen, daß eine Frau mit 2 Zweizellern nach Kryo schwanger geworden ist. Und alle beide sind gesund. Aber natürlich ist es schon "beruhigender" wenn man welche hat, die sich schon gut geteilt haben. Trotzdem gehen wir positiv durch die Warteschleife und bekommen am 5. ein vorzeitiges Nikolausgeschenk. *dd* :knuddel: . Ist Deine Überstimu denn sehr doll? Ich hatte bei der letzten ICSI eine leichte. War auch schon nicht angenehm. Du mußt gaaaanz viel trinken und Dich eiweißreich ernähren. Ganz wichtig. Spritzen würde ich glaube ich trotzdem. Warte mal ab, was die anderen sagen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“