*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

So, meine Lieben, wir sind gerade aus Düren zurück gekommen.
Das US war super lang, 2 Stunden :o Meine Popo war eingeschlafen von lange liegen!!!!!Der Monitor war nicht so gross wie bei Nane, aber war alles schön zu sehen.
Soweit ist alles in Ordnung, die Beiden....... :lol: sind sehr aktiv :D und Höbsch :D
Wir bekommen auf 90% zwei Mädchen :dance: Wir sind überglücklich :dance:
Zwei Jungs habe ich schon :D

Jetzt muss ich mich hinliegen weil der hat etwas auf der Bauch gedrückt und meine Töchter sind etwas augeregt :lol:

Ich melde mich später

Hoffentlich mit Wauzi wird alles in Ordnung *dd*

Liebe Grüsse an Alle
Monika
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Monika,

das freut mich so für Euch, dann bekommt Ihr ja auch, was Ihr Euch gewünscht habt. Mach Dich allerdings auf doppelten Zickenalarm gefasst, Mädels sind in der Hinsicht viel viel anstrengender als Jungs. Schön, dass es beiden gut geht. Habt Ihr Euch schon Namen ausgedacht? Mir hat es damals übrigens auch etwas weh getan, als der Doc. den Fein-US gemacht hat, aber das nimmt man ja gerne in Kauf. Danke, dass Du Dich gemeldet hast. Und jetzt ruh Dich wieder aus.

Berni, Du Arme Maus. Jetzt auch noch Wasser in den Knochen. Das hatte ich bei Alina glücklicherweise nur in den letzten 2-3 Wochen der SS. War ja auch Winter. Vielleicht liegt es auch nur am Wetter und wird bald wieder besser, wenn es kühler wird. :-? Mir fällt bald auch nichts mehr ein, was Du noch nicht hattest, aber darüber mag ich auch nicht wirklich nachdenken. Wäre doch einfach nur nett, wenn Du Deine SS irgendwann mal geniessen könntest. Hast Du eigentlich die Klassenleitung für eine Klasse übernommen?
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Ich nochmal.

Werde mich jetzt auf die Couch verkrümeln und Popstars gucken.

Mausi, für Deine Nackenfalten-Untersuchung Morgen alles Gute. *dd* *dd* *dd*

Euch allen eine gute Nacht, bis Morgen. :knuddel:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Mausi, klaro, auch von mir einen dicken Daumen für Morgen *dd* *dd* *dd*
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Guten Morgen,

Monika, zwei Mädels :dance: . Ich freu mich für euch. Dann wird eure "Bude" ja richtig auf den Kopf gestellt. 3 Männer gegen 3 Frauen. :wink: Was sagt der Arzt sonst? Alles klar? Wie gehts dir sonst?

Berni, als es so warm war, habe ich nur Schlappen angezogen, weil meine Füße auch so dick waren. Als wir dann neulich bei C&A waren, habe ich mir auch neue feste Schuhe gekauft. 3 Nummern größer, als ich sonst habe. Aber nützte mir ja nichts. Süße, da müssen wir nun durch. :knuddel: Wir habens so gewollt. Gell. :wink: Natürlich wünsche ich dir endlich mal eine beschwerdefreie SS.

Nadine, ich drück dir für nächsten Donnerstag ganz feste die Daumen. Du wirst sehen, danach gehts euch besser. Dann nimmt alles seinen Lauf und du wirst rucki zucki ss genau wie unsere Andy. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzi, ich hoffe, dir gehts auch bald wieder besser. Mensch, du machst ja Sachen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir gehts auch gut. Keinerlei Beschwerden, außer das an den Händen, aber daran gewöhnt man sich. Manchmal merke ich es schon gar nicht mehr. Komisch. Am Anfang dachte ich, dass hältste die ganze SS über nicht aus. Und jetzt? Denke ich kaum dran. Na ja, egal. Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

Bis später
Berta64
Rang0
Rang0

Beitrag von Berta64 »

Hallo zusammen :D ,

Monika, 2 Mädels, was für eine tolle Nachricht! Hast du direkt 2 Helferinnen gewonnen! Ich rufe dich heute an. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mausi, alles Gute für deine Untersuchung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Berni, meine Daten: geb. 08.03.64 (39), 1ICSI / Ittertalklinik AC im Febr. 2002-Ergebniss 1 Sohn, außerdem habe schon 1 Tochter. Evtl. Oktober-Dez. fangen wir nächste Behandlung an, brauchst Du noch ergentwas?

Schöne Grüße an alle :knuddel:

Berta
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Ihr Lieben,
komme gerade von der Nackenfaltenmessung. Die lieg genauso wie ein normaler US. Highlight: sie hatte einen Beamer, so dass das US-Bild supergroß auf die Wand projiziert werden konnte. Hörnchen war wieder sehr aktiv. Laut den Untersuchungen ist alles ok. Jetzt muss ich nur noch die Blutergebnisse abwarten, dann werden irgendwelche Berechnungen durchgeführt. Dauert ungefähr 2 Wochen.
Ich bin sehr zuversichtlich, das alles in Ordnung ist.

Wauzi, du Arme, ich drücke beide Daumen das es dir bald besser geht und du das KH verlassen kannst. *dd*

Berni, Mensch, jetzt muss aber mal Schluss mit den Beschwerden sein. Ich will jetzt das es dir besser geht, jaja. :knuddel: Ich kann dir ja demnächst das Modell mal zeigen.

Alwita, na da hast du ja schöne Schnäppchen für Alina gemacht. Sucht sie sich eigentlich die Kleidungsstücke schon selbst aus?

Nane, erhol dich!!

Monika, Überraschung, 2 Mädchen. Ich dachte GV könnte nur Jungs. Na, da wird es bei euch bald bunt zugehen. Schon du dich bitte auch!!

Nadine, schön das du dich im KH angemeldet hast. Bin sehr gespannt, was du zu berichten hast.

Wölfchen, was macht die Spritzerei?

So ihr Lieben seid alle lieb :knuddel:

Mausi
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu!
Nur mal ganz schnell reinspringe.

Berni: Mann, du hast aber echt bald alles durch, ich wünsche dir, dass du endlich mal die SS in vollen Zügen genießen kannst!! *dd* :knuddel:

Monika: Gratulation zu 2 Mädels, da hast du nun einen bunt gemischten Haufen, da wird immer viel los sein bei euch!!! :D

Nane: Schön zu hören, dass es dir gut geht, hoffentlich bleibt das nun so!! *dd*

Mausi: Zum Glück war auch deine Untersuchung in Ordnung, da fühlt man sich bestimmt wieder etwas mehr erleichtert!

Tanja, Berta, Wölfchen: alles in Ordnung????

Bin erst gerade von der Schule heimgekommen, da wir Nachprüfungen hatten, zum Glück haben all meine Schützlinge bestanden. Nun muss ich noch was im Haushalt tun und anschließend sind noch Unterrichtsvorbereitungen angesagt!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Nabend

Monika toll, zwei Mädels, dann wird es bestimmt nie langweilig!!! Zickenterror vorprogramiert!!!!!!!! Die Haupsache ist ja das alles in bester Ordnung ist!

Mausi super das Du auch wieder eine Untersuchung positiv hinterDir gebracht hast!!! Das mit dem spritzen bei mir, so lala!!!!!

Nadine Nachprüfungen..... haben es die Schüler denn wenigstens geschafft??

Heute geht es mir mental nicht so toll, hab irgendwie meinen Depri, obwohl ich eine Woche Urlaub habe, und mein Mann mir heute mitgeteilt hat, das er die nächsten drei Tage auch frei hat!
Langweil mich heut abend rum, denn er sitzt vorm Fernseher und schaut Fußball
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

N`abend, Ihr Lieben.

War heute etwas im Stress, wollte mich aber wenigstens kurz melden und Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht wünschen. :knuddel:

Morgen wieder mehr. :)
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“