Guten Morgen Mädls,
ich hab mich jetzt mit einem ausgiebigen Frühstück gestärkt. Lecker!!!

Mein Mann hat sich jetzt nochmal hingelegt, und klein Mariechen mit hoch genommen. So kann die Mama ganz ungestört im Forum schmökern
resi
hab Dir eine PN geschrieben!
Princess
Dir drück ich für morgen so fest ich kann die Daumen
Das wird gutgehen, glaub mir. Daß Du aber auch gleich schreibst wie es war, laß uns nicht zuuuu lange schmoren. Nicht daß Du morgen noch einen ausgiebigen Einkaufsbummel hinlegst. Das ist nicht drin, denn so lange kann ich nicht warten *lach*!
Wieso mein US-Termin so spät ist - keine Ahnung!!! Die Arzthelferin gestern meinte, man müsse eineinhalb Wochen nach dem SST2 abwarten. Ich sagte, aber letztesmal war da genau eine Woche dazwischen (ich schreib mir doch immer alles genau auf). Ich wollte aber dann nicht mit ihr rumdiskutieren. Einen genauen Termin konnte sie mir eh nicht geben, weil sie ja am Wochenende in den Kalender dafür nicht reinkommt. Also muß ich eh morgen früh nochmal anrufen. War bei Dir auch nur eine Woche dazwischen?
Tini
ich wünsch Dir jetzt schon mal ein paar superschöne Tage bei Deiner Schwester.
Wieso hast Du die Medis und den Stimuplan schon daheim? Ich dachte, Du machst erst noch eine Kryo??? Oder verwechsel ich da jetzt was???
Gigi
in den SS-Ordner werd ich so schnell sicher noch nicht umziehen. Noch war ich ja nichtmal beim US. Und selbst dann bin ich noch weit weit weg von einer sicheren SS. Beim letzten Mal sagte Dr. Noss zu mir: "richtig ss sind sie erst, wenn die kritischen 12 Wochen rum sind". Aufbauend,gell

Aber so ist er halt! Aber sollte irgendwann eine Herzaktion zu sehen sein, dann werd ich mich schon sicherer fühlen. Denn man hat dann halt 80 % des Weges schon mal geschafft.
ABer auch dann bleib ich hier, wenn ihr mich dann überhaupt noch wollt
Du, bei Dir dürfte doch ca. übernächste Woche das Auftauen der Kryos anstehen? Oder macht Ihr die erst im November???
Lina
das Wort "etabliert" gefällt mir gut

Ich hoffe, Du hast recht.
Wie schauts mit der Übelkeit aus???? Oder warst Du heute schon mal in der Keramikabteilung des Bades?
Aber Du weißt ja: wenn es Dir so richtig schön schlecht ist, dann stehen die Chancen auf ein Mäderl ganz gut
Gissi
wie schauts aus???? Tut sich noch immer nix??? Heut wär Sonntag, und Sonntagskinder sollen ja was ganz besonderes sein!
Uli
meld Dich bitte mal! Wie gehts Dir denn????
Mei, soll ich Euch mal sagen, auf was ich mich freue: auf unser Frühstück nächsten Sonntag. Da lass ich es mir gutgehen.....