Bini, leg deinen schatz in ketten!!!!
nee, ernsthaft: hm, also ich kenn eine seite im netz, da geht es um traumdeutung:
www.deutung.de heisst sie glaub ich (ich war da noch nie, aber die mädels vom willy-ordner löchern immer katja mit ihren träumen und sie schaut dann dort immer nach).
vielleicht hast du einfach nur angst, daß doch noch was schiefgehen könnte. ich würd mich da jetzt net verrückt machen. manchmal ist sowas echt unheimlich, aber dann doch ganz harmlos.
ich träumte mal von nem typen, mit dem ich im kindi war und der dann wegzog. also etwa 24 jahre hab ich den nicht mehr gesehen gehabt. er hatte aber ein ganz auffälliges muttermal auf der wange und rabenschwarze haare. und ein paar tage später sah ich ihn am stuttgarter bahnhof. da war ich auch echt verdattert.
da das mädel ja offensichtlich auch heiraten möchte, denk ich, müsste es ja echt mit dem teufel zugehen, wenn 2 beziehungen platzen, so wie es dein traum erzählt. hm, wobei: schau dir doch mal den freund von sandra genauer an

vielleicht ist der ja ganz nett ...jetzt hätt ich fast "und fruchtbar" noch dazugeschrieben. net bös sein, mein humor ist halt bissl anders
trollmor: ha ich hab ja auch 2 untermieter, und ein hohlkreuz. da sieht man den bauch eh viel früher, wegen der schlechten körper haltung.
keine sorg, deiner wächst sicher auch bald! meiner stört teilweise schon ziemlich...beim sockenanziehen z.b. und wenn ich was aus nem schrank/regal holen muss, wo ich dann in die hocke muss. da komm ich fast nimmer allein hoch.
bis spinäter. muss geschwind wegen ner hebamme telefonieren.