Hi zusammen,
bin jetzt wieder zu hause - ohne Gallenblase, aber mit hoffentlich quitschfidelem Inhalt weiter unten - 2x gyn. US nach der OP waren gut, hab aber leichten braunen Schmierausfluß - muß mich also sowohl seitens des Oberbauches als auch des Unterbauchinhaltes sehr schonen - hoffe, dass das klappt mit so einem kleinen Wusel wie Ann Zoe, habe aber die nächsten Tage immer ein paar Stunden jemand, der auf sie aufpasst, so dass ich mich auch mal legen kann.
Liebe Phoenicis,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!
Liebe Elki,
bitte bitte, halt es fest, dass es wächst!
Liebe Bully,
Du warst bei Prietl?? - Das ist bestimmt sehr gut - das klappt schon!!
Liebe Jasmina,
bin wieder da - komm vorbei, wenn Du Lust hast!
Liebe Natti,
pass auf Dich auf, selbst wenn im Moment alles so gut läuft - sollen wir diese Woche die Hose bei Dir vorbeibringen?
Liebe Uschi,
ja, ich hoffe sehr, dass alles in ruhigere Bahnen jetzt läuft - war jetzt genug Mist!
Liebe Wiltrud,
was machen die "Zeitgleichen"?
Liebe NATA,
DANKE für das liebe Gespräch gestern - und noch ein paar schöne Tage mit Humphrey und dem schwarzen Maximini.
Liebe Lea,
danke für die lieben Worte + alles Gute!!!
Liebe Nancy,
ja, Bagger - das ist auch Ann Zoes große Liebe - vielleicht sollten sich die beiden mal kennenlernen?
Liebe Linda,
??

- liebe Grüße an Marie!
Liebe Sam,
Danke für die lieben Worte - so schnell bekommt man mich nicht klein - obwohl ih die letzten 10 Tage am liebsten aus dem Kalender streichen würde!! Grüß Deinen kleinen Engel!
Liebes Grübelchen,
danke - ich ruf Dich an, brauch nämlich Deinen fachlichen Rat.
So, jetzt hab ich bestimmt wieder jemand vergessen - nicht böse sein - ist bestimmt noch Narkosenachwirkung!!
So, was haltet Ihr von einem Treffen Ende April (nach dem 22..4.) ???
Und wer hat einen Ortsvorschlag?
Liebe Grüße
Eure elb