Hallo ihr Lieben,

Nici,
mensch du Arme

, lass dich mal ganz doll drücken. Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich war auch nach der PU enttäuscht, weil ich mir mehr erhofft hatte. Aber dafür wird die Befruchtungsparty umso besser.
Wann ist eigentlich Transfer?
Eigentlich ist nur eine GS vorgesehen, aber ich wollte mal fragen, ob nicht auch noch eine BS gemacht werden kann. Die letzte ist schließlich schon 6 Jahre her und mich würde es interessieren, ob die Endo sich weiter ausgebreitet hat.
Oh je, dass wird ja was, Nici, Anja und Hexe, alle zu Hause. Das wird eine Lesemarathon für uns arbeitende Bevölkerung.

Hexe,
wie geht es deiner Erkältung? Jetzt wo bei dir der Streß nachlässt, kommt alles raus.
Du wirst ja noch richtig zur Brotbackmeisterin. Habe eben für morgen einen Kuchen gebacken. Rhabarbakuchen. Wir haben im Garten nämlich einen riesen Rhabarbastrauch.
Und hier noch meine

für morgen.

Stella,
ich bin auch mit Katzen aufgewachsen und bin jetzt froh, dass wir unseren Tiger haben. Das war mal ein Streuner und hatte kein zu Hause. Die Nachbarn wollten ihn ins Tierheim geben. Also haben wir ihn aufgenommen.
Hoffentlich hast du bald wieder Zeit weiterzuschreiben. Bald hast du ja dein eigenes Reich.
Da nehmt ihr euch aber ganz schön viel vor. Bis Juli wollt ihr komplett mit allen fertig sein, dass ihr umziehen könnt. Uih. Da musst du dir mal eine kleine Pause zwischendurch gönnen, für ein kleines Treffen?
Ich les eigentlich alles querbett, mal dies mal das, je nach Stimmung.
Bald ist endlich Wochenende. Das Wetter soll ja besser werden. Da wollen wir am Freitag mit Freunden endlich mal die Grillsaison eröffnen. Wochenende ist dann meine Männe unterwegs. Es ist nämlich Wäldchestag im Frankfurter Stadtwald. Kennt das jemand von euch? Mein Mann muss dann im Verein helfen. Da gibts nämlich das traditionelle Wäldchesschießen.
So und nun geh ich ins Bett, ich schlaf gleich ein.

Anja, Tomatoe, Latie, Sonnie, Gik und Julia. Hoffentlich keinen vergessen.