Südbaden

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Kerstin
wäre sicherlich besser, wenn du dann gleich an Donnerstag gedacht hättest, dann wäre das unangenehme schon vorbei :lol:
Liebe Natalie
ja, cih finde es auch schöner, dass die Sonne wieder scheint, ist man doch gleich wieder besser drauf.
Liebe Anja
du kannst Felix schon mal drauf vorbereiten, dass ich mich auf ein Tiramisu freue :lol: :lol: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüsse an alle
Petel
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Petel
ja bei Sonne hat man gleich wieder super Laune.
Aber leider ist sie auch schon wieder weg. Aber wenigstens ist es nicht so kalt.
K74
Rang5
Rang5

Beitrag von K74 »

Petel, hast nicht Unrecht mit Donnerstag - aber so schlimm war's heute gar nicht. Mitte des Monats und noch dazu kurz nach Weihnachten geht's den Leuten nicht ganz so schlecht :wink: - die Gänge waren also nur halb gefüllt :D !

Natalie, wo scheint bei euch die Sonne :o ?! Wenn ich aus meinem Bürofenster gucke sieht's ziemlich eigentlich den ganzen Tag ziemlich grau aus und den Strum hört man so richtig schön pfeifen...

LG
Kerstin
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Kerstin
also in Basel hat die Sonne geschienen.
Wo arbeitest du den auf welchem Amt?
Gruss Petel
K74
Rang5
Rang5

Beitrag von K74 »

Guten Morgen :D

Hui ist das bitterkalt heute morgen, wollte gar nicht raus :evil: !

Petel, ich arbeite beim Landratsamt am Stadtgarten in Herdern - da war gestern leider kein schönes Wetter *mecker* .

Gibt's eigentlich noch weitere Vorschläge für einen schönen Treffpunkt? Wer kommt den jetzt alles :D ?

LG
Kerstin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Kerstin
bei uns hat gestern auch die Sonne geschienen. vielleicht war sie mehr in Richtung Schweiz. Wir wohnen ja auch direkt an der Grenze. :wink:
Und heute schneit es. Aber keine Sonne mehr da.

Jonathan ist wieder krank. Hat Fieber. Liegt nur rum und schaut Fernseh.
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Kerstin
da hast du ja ne schöne Ecke zum Arbeiten :lol: da kannst du sicherlich in den Pausen auch mal schön spazieren gehen.
Liebe Nathalie
gute Besserung für Jonathan *dd* :help: *dd* :help:
Grüssle und :knuddel: an alle
petel
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Danke Petel

Ach übrigens wir haben wieder sonne!!!!!
K74
Rang5
Rang5

Beitrag von K74 »

Mensch, ich beneide euch wirklich um eure Sonne :wink: ! Hier war's den ganzen Tag kalt und grau und seit Mittag regnet's.

Petel, ja, eigentlich ist die Ecke zum arbeiten nicht schlecht. Man ist schnell in der Stadt, kann sich aber in der Mittagspause auch in den Stadtgarten oder auf den alten Friedhof (der ist direkt hinterm LRA) rumtreiben :D .

Natalie, gute Besserung an deinen Sohn, ihm ist sicher langweilig, wenn er gar nichts machen kann, oder?

LG
Kerstin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Kerstin
heut ist richtig Aprilwetter, jetzt schneit es wieder.
Jonathan hat ein Zäpfchen bekommen und ist wieder einigermassen fit. Macht grad Puzzel. Wenn er nur da liegt, glaub ich nicht, dass ihm langweilig ist - hab ja den Fernseh an. Aber sonst würd er nicht liegenbleiben. :wink: Das kenn ich nämlich überhaupt nicht von ihm. :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“