HCG 400
Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***
- tinchen1979
- Rang4

Danke für die Beachtung
- schnuffimaus
- Rang1

- tinchen1979
- Rang4

-
Susanne mit Isabell
- Rang2

So, bin auch wieder da.
Alex
Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich kann es nachvollziehen, wie man sich dabei fühlt. Obwohl man es schon wusste, ist das Ergebnis doch wie ein Schlag in die Magengrube.
Tinchen, soviel zum Thema negativer SST! Herzlichen Glückwunsch!!! Der Wert ist ja bombastisch. Wenn das mal nicht mehr als eins ist
Mein Hcg lag damals "nur" bei 121 am 14. Tag nach Transfer.
Jetzt sind alle Daumen für Judith gedrückt

Ich hatte heuten meinen ES und jetzt fängt meine WS an. Könnte auch ein paar Däumchen gebrauchen *liebguck*
Wünsche euch allen einen schönen Abend!
Alex
Tinchen, soviel zum Thema negativer SST! Herzlichen Glückwunsch!!! Der Wert ist ja bombastisch. Wenn das mal nicht mehr als eins ist
Jetzt sind alle Daumen für Judith gedrückt
Ich hatte heuten meinen ES und jetzt fängt meine WS an. Könnte auch ein paar Däumchen gebrauchen *liebguck*
Wünsche euch allen einen schönen Abend!
- tinchen1979
- Rang4

- fuchtelmariechen
- Rang1

Liebe Alex,
jetzt ist es also doch so wie Du es vermutet hast! Laß Dich ganz feste drücken
Tinchen
Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Wieviele Embryonen hast Du Dir geben lassen? Bin echt gespannt ob das nicht mehr als eins sind!
Judith
drücke Dir fleißig weiter die Daumen für Mittwoch
Susanne
na dann aber los! Drücke Dir auch die Daumen
Ich habe mir ja einen Persona zugelegt. Hat im 1. Zyklus sogar gleich einen Eisprung angezeigt. Wir haben ihn zwar genützt, aber wie erwartet kam gestern meine Mens. Ich denke um den Dr. C. kommen wir nicht rum. Bin schon ganz hibbelig, bald ist ja schon Sommer!
LG Miri
jetzt ist es also doch so wie Du es vermutet hast! Laß Dich ganz feste drücken
Tinchen
Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Wieviele Embryonen hast Du Dir geben lassen? Bin echt gespannt ob das nicht mehr als eins sind!
Judith
drücke Dir fleißig weiter die Daumen für Mittwoch
Susanne
na dann aber los! Drücke Dir auch die Daumen
Ich habe mir ja einen Persona zugelegt. Hat im 1. Zyklus sogar gleich einen Eisprung angezeigt. Wir haben ihn zwar genützt, aber wie erwartet kam gestern meine Mens. Ich denke um den Dr. C. kommen wir nicht rum. Bin schon ganz hibbelig, bald ist ja schon Sommer!
LG Miri
- tinchen1979
- Rang4

- fuchtelmariechen
- Rang1

-
Susanne mit Isabell
- Rang2

Hallo Miri,
danke für die Daumen.
Ich habe auch einen Persona, der verstaubt schon seit über 3 Jahren im Badschrank. Ich benutze nur noch die Stäbchen, damit bin ich flexibler was das testen angeht. Dreimal haben wir so ja schon den ES getroffen und versenkt
Ich hoffe, das klappt nun auch ein viertes Mal.
Tinchen, auch dir Danke für die Daumen.
Schick doch mal ein paar SS-Viren in die Runde
Am Samstag pustest du dann auch bitte nochmal alle an, ja! 
danke für die Daumen.
Ich habe auch einen Persona, der verstaubt schon seit über 3 Jahren im Badschrank. Ich benutze nur noch die Stäbchen, damit bin ich flexibler was das testen angeht. Dreimal haben wir so ja schon den ES getroffen und versenkt
Tinchen, auch dir Danke für die Daumen.