KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Caaaaaaaaaaaaaaaatrinnnnn , waaaaaaaaaaaaassssssssssssss .... ich werd bekloppt, willst du mich veräppeln ????? :o :o :o
Aber ich glaube damit machst du keinen Spaß, das ist ja der Hit schlecht hin.
Jetzt bist du da in der Praxis bestimmt das Gesprächsthema Nr. 1, was ???

Herzlichen Glückwunsch zu euren vorerst Drillingen :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu:

Was sagte denn der Lucky dazu ????
Der hat aber bestimmt blöd gekuckt was ???
Und was sagt Männe dazu ????

Booor ist das aufregend :dance: :dance: :dance:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Catrin, wo bist du ????
Ist alles in Ordnung bei dir ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
bei uns vieren alles bestes ich kann es immer noch nicht glauben.Aber es ist war :lol: Als Lucky US machte sagte Er gleich Sie wollten es nun aber richtig wißen oh man ich dacht wau nun sind es sicher Zwillinge der US dauert echt lange und Er hatte die ganze Zeit ein fettes :lol: grinsen im Gesicht.als ich fertig war ist Er an seinen Tisch und meinte nehmen Sie Platz ich wollte nicht das Sie mir vom Stuhl fallen herzlichen glückwunsch es sind drei.Ich hatte einen kurzen Schock :-? Aber wie gesagt lieber drei als keins hoffe nur so sehr das die kleinen Herze in einer Woche bum bum bum machen. *dd* Aber Du hälst mir sicher die Daumen weiter und dann wird es auch klappen nicht war?Die waren da alle aus dem Häuschen.Bis später mal.
Lg.Catrin

P.S.Auch ich mußte ständig eine Woche nach dem Eingriff zum Klo. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Catrin .... Was sagt dein Freund denn nun dazu ???
Kann der jetzt überhaupt noch was dazu sagen oder ist der in Ohnmacht gefallen ???
Hat es denn heute jemand mit bekommen von den Sprechstundenhilfen, das die da jetzt Bescheid wußten ???
Sonst hat Lucky nichts mehr dazu gesagt ???
Sicher drücke ich dir für nächste Woche Donnerstag kräftig meine Daumen *dd* *dd* *dd* .
Habe eben Claudifloh über deine super Nachricht berichtet, sie meldet sich heute Nachmittag, sobald sie wieder zuhause ist.

Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl, als wenn es nicht geklappt hat, ich weiß auch nicht warum :?: .
Wie schon gesagt, das mit dem öfter auf WC gehen, das schiebe ich eigentlich auf mein 1,5 - 2 Liter trinken (probiere es zu mindest soviel zu trinken).
Mir ist auch seit ca. 2 Tagen öfters kalt, sobald ich mich hin setze und ruhig sitze.
Da denke ich auch, das dürfte bei einer event. ss eigentlich nicht sein oder ???
War dir auch vorm SST mal öfters kalt ???
Mann Flöchen, mach dir nicht so viele Gedanken .... das bringt sowieso nichts. *mecker* .

Bild

Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

HI!

CATRIN!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Euch!!!! Wenn es tatsächlich Drillinge werden sollten, dann sag Bescheid. Ein alter Schulfreund von meinem Mann hatte das Vergnügen auch, und vielleicht hat der noch ein paar Sachen (wie Kinderwagen und Co), die er Euch verkaufen könnte. Ich weiß von denen auf jeden Fall, dass es eine Seite geben muß, wo "Betroffene" sich austauschen können und wo man viele Dinge für DREI bekommen kann.

@all: Bei mir ist alles in bester Ordnung. Werde langsam runder, nehme aber zum Glück nichts zu!

@Flöchen: Meine Güte, die Zeit bis zu Deinem Test vergeht hier gar nicht. Ich bin schon wieder so nervös wie bei mir!!!!

LG
Claudi
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
mein Freund meinte schon vor ein paar tagen im ständig kommt Ihr vier.Aber mehr im lachen. :P Als ich Ihn dann angerufen habe war Er genau so platt wie ich. :P Aber Er hat sich riesig gefreut wie bekommen das schon hin. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Das mir kalt war kann ich nicht sagen,wir werden uns überraschen lassen. :wink: Wie viele es wohl bei Dir werden? :wink: Es war da heute sehr leer bin sofort dran gekommen und es war auch nur eine Sprechstundengehilfin dort so eine blonde mit Pagenkopf ich mag die nicht so die ist so stur. :evil: Aber als sie das hörte hat Sie herzhaft gelacht :lol: und meinte aber auch oh Gott nein.Und im Wartezimmer sahsen zwei Frauen als ich meine Jacke geholt habe.Die waren nur am grinsen. :P :P :P :P :P glaube die haben das auch mit bekommen.
Lg.Catrin
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Catrin ... Erst mal muß ich am Montag einen Positiven SST haben und wenn ich dann endlich zu den glücklichen ss gehören darf, dann müssen wir uns alle auch erst mal 1 Woche gedulden.
Wie heute schon mal geschrieben, ich habe irgendwie gemsichte Gefühle was meinen SST am Montag an geht. Irgendwie kann ich garnicht an ein positiven SST glauben. Ich habe auch ziemliche Angst davor, mir das aus zu malen ... was währe wenn ...

Claudi .... Wie meine Zeit geht nicht um ???
OK, die aller 1. ICSI WS ging nach meinem Gefühl irgendwie schneller und einfacher für mich vorüber als wie die anderen.
AM Montag wissen wir alle mehr .
Ich höre schon wieder die Worte ... Negativ oder es ist nichts ...

Bild

paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Catrin!!!! Wahnsinn, das ist ja der Hammer! Na ich bin gespannt, ob alle drei bei dir bleiben! Echt irre!! Mann, zuerst so ein Stress wegen dem Zeitpunkt der IUI, und dann geht doch alles so supergut aus!!! Ich freu mich soooo sehr für euch!

Flöchen: Vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Beschreibung der Gebärmutterspiegelung.. da fällt mir doch gleich ein Stein vom Herzen, dass das nicht weh tut, ich bin nämlich ziemlich wehleidig.. Und ich bin wirklich gespannt darauf, das ganze am Monitor zu verfolgen.

Ach Mädels, ich bin schon sooooooo hibbelig und möchte auch schon so gerne loslegen, vor allem, wenn ich höre, dass es bei einigen von euch schon geklappt hat.. Ich fange übrigens Anfang August mit der Downregulierung an.. Die "Sommerferien" bedeuten nur, dass punktionsfrei ist, US, Blutabnahmen etc. werden schon gemacht! Wir verlieren also keine Zeit.. *freu* :-)

Alles Liebe,
Sandra
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Paprika .... Bitte schön, gern geschehen :wink:

@ Ach ja habe ich noch vergessen gehabt zu schreiben.
Ich bin froh, wenn ich Morgen den Freitag rum habe ohne das ich meine Mens bekomme.
Im Jan.´05 bei meiner 3. ICSI habe ich meine Mens schon 3 Tage vorm SST bekommen und das möchte ich eigentlich nicht noch mal erleben.
Habe jetzt auch wieder irgendwie das Gefühl, als wenn meine Mens kommen könnte bzw. bekomme irgendwie ein bißchen Bauchweh / ziehen :oops: .

Bild

paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Flöchen: Ich drück dir die Daumen für Montag.. Mann, das wäre ja der Hammer, wenn hier nacheinander jetzt alle schwanger würden, da hätt ich ja glatt auch Hoffnung, dass wir auch Glück haben... *dd*
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“