wollte mich jetz in den Urlaub verabschieden denn wir fahren ja am Dienstag u. am WE werde ich bestimmt nicht nochmal dazu kommen hier rein zu schauen. Hoffe nur das ich den Urlaub auch genießen kann

Nun mal was erfreulicheres unsere Maus futtert jetz Nachmittags schon ein ganzes Obstgläschen u. keine Pulle mehr ok. ab u. an noch so 60 ml aber das ist echt nix mehr im gegensatz zu früher *hihi* 230ml Pulle. Man bin ich froh das es jetz einfacher ist da kann man dann wenn sie ausgeschlafen hat nachem wickeln gleich mal raus oder einkaufen nimmt das GLäschen mit u. fertig.
Zazy och mensch das ist ja nen Mist aber ich glaube ganz fest Doc. Chandra wird sich um die bestmöglichste Lösung für Dich kümmern ich drück mal

Lobsterchen

Daniela für morgen

Lola Dich mal ganz besonders

Poldi nochmal ganz liebe Grüße u. gute Besserung an Dein Frauchen. MMMMM wieso ist die den mit dem Zufüttern nicht zufrieden? Es gibt halt immer wieder mal Probleme das die Mäuse nicht so richtig futtern wollen aber die holen sich schon das was sie brauchen.
So nun muß ich wieder losi, wünsche Euch schöne Pfingsten u. macht mir in den nächsten 14 Tagen keine Dummheiten