Klar auf Diskussionen freu ich mich jetzt schon

Also hier ist das so. Robbie kommt mit 3 in die Nursery. Er kommt in eine staatliche und die ist nur den halben Tag entweder Vormittags oder Nachmittags. Viel Zeit also, um noch zur Playgroup zu gehen. Ab 4 kommt er dann in die Vorschule (Receptionklass???) ich weiß nicht wie lange das dann ist, aber ab da kann er auch in die Ganztagsbetreuung (soviel ich weiß). Und das ist dann von 8-6, so dass man auch arbeiten gehen kann. Ansonsten gibt es dann auch noch private Nurserys, die sind dann unterschiedlich teuer, da kommt es drauf an, wie gut man verdient und man bräuchte dann auch jemanden, der eventl. den Kleinen von der einen Nursery zur anderen kutschiert???
Na ja so ganz genau weiß ich das auch erst, wenn ich den Brief von der Nursery bekomme mit den Details. Wenn wir Glück haben kommt er da schon ab März hin und ich hoffe auch das wenn dann Vormittags.
Du hörst dich ja auch schon wieder recht positiv an. Hattet ihr schon ein Gespräch beim JA???
Ich bin gerade etwas down, denn alle um mich herum werden gerade SS. Und ich muß ständig daran denken, daß Robbie in Andrew nun einen Spielkameraden hätte. Und wir haben ja nicht so oft KInder hier..gehe ja extra schon 2x pro Woche zum Spielkreis. Finde aber dennoch schade, dass wir hier niemanden in direktem Umfeld haben

Also ich sehe gerade, daß es hier angefangen hat zu regnen

Hoffe, daß es nicht so schlimm wird und wir morgen dennoch zumm Deutschen Weihnachtsmarkt können..ich brauche noch nen Adventskranz

Viele