N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

Danke Mädels für die Daumen ....mein Daddy hat "nur" Durchblutungsstörungen ... :P ..ist ja auch nicht ohne ..aber bestimmt besser als Parkinson ... :-?
mal sehen was der Neurologe am 11.Juli dazu sagt ....ist aber blöd , dass die Termine immer so lange dauern... :roll:

Assi ...mein Bruder wünscht sich ne große Butterbrotdose ...ich schau nachher mal in der Stadt ...wenn ich keine finde , dann ruf ich Dich später an ....kannst mir dann ein bei Tupper mitbestellen.. 8) ...

gleich muss ich auf ne Beerdigung ...von einer früheren Arbeitskollegin ist der Mann gestorben ..wir haben uns noch immer jedes Jahr zum Advent zum Essen getroffen .... :cry: ..er war erst 75 ..das ist doch noch kein Alter ... :-?

Bilbo ist heute morgen aus dem Fenster gesprungen ...erster Stock.... :help: :help: :help: ...ich wollte nur lüften ...zack draußen war er ...wir konnten ihn aber eine Stunde später auf der Terrasse wieder einfangen ... :o :o ...man der macht Sachen .... 8) ....aber wenn er wieder so fit ist ...dann helfen ja wahrscheinlich die Medis ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Schwimmen und was Ihr sonst noch so vorhabt ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kessin ...Du arme musst bei der Hitze arbeiten ... :knuddel: :knuddel: ..ist es sehr warm im Büro ??? hoffentlich habt Ihr ne Klimaanlage... *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:morgen:

HUHU ...keiner da gewesen..... :o :o :o

Assi ...habt Ihr schön getuppert ???? :wink:

so ...geh jetzt mit Dina raus ...später ist es wieder so warm .... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

......klar ..bei der Hitze will Niemand an den PC ..... :wink:

ich sag dann auch mal ..BIS MORGEN.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi

du weißt ja wo mein pc steht .
das geht jetzt zur zeit gar nicht .

deswegen auch nur suüper kurz .

uns geht es soweit ganz gut ,ist nur zu warm . na ja . was soll es .
tupperfeier war auch gut ,hatten super viel spaß.
es wurde auch überraschenderweise viel gekauft :o :o :o :o :o

so ich muß jetzt heir weg .
sind so ca 40 grad heir oben .
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Assi, :oops: :oops: och menno *mecker* jetzt habe ich doch glatt Tupper vergessen. Das ist aber ärgerlich. Sorry liebe Assi.
Ware gerne gekommen.

Iris, gut das es Dein Vater nur Drchblutungsstörunen hat. Unser Nachbar hat Parkinson und das ist schlimm.
Schöner wäre natürlich, wenn er nichts hätte. :knuddel:

Birgit, da habt Ihr ja einen schönen Tag gehabt. :lol: :P
So ein erster Geburtstag ist was ganz besonderes. Was habt Ihr ihm denn geschenkt?

Kerstin, Du bist bestimmt total kaputt, wenn Du von der Arbeit kommst.
Ich knuddel Dich mal ganz doll. :knuddel:
Habe Lea Sophie das Siriderma gekauft. Für die zwei Tuben( Phase1 und Phase 2) habe ich 80 Euro bezahlt. Ganz schön viel Geld, aber sie scheint es Wert zu sein.
Die Haut näßt nicht mehr.
Nochmal danke für den Link. :knuddel:

all
bei mir ist alles ok, nur die vordere Darmschleimhaut ist entzündet.
Habe zum Glück nur eine Enddarmspiegelung bekommen.
Hatte so eine angst, aber es war nicht schlimm.

Morgen gehen wir wieder in den Garten.
Freuen uns schon.

Wünsche Euch eine Gute Nacht.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... wir hatten gestern eine Veranstaltung von d. Firma i. d. Nähe von Gießen, haben uns gestern morgen schon um 7.15 h getroffen u. sind dann losgefahren. Es war eine Hausmesse für unsere Kunden mit Abendprogramm i. d. Kongresshalle in Gießen. War auch alles toll aber ich war dann erst um 2.00 h letzte Nacht zuhause u. mußte heute morgen um 8.00 h wieder im Büro sein u. hatte heute auch erst um 18.00 h Feierabend ... bin fix und fertig ... :müde: ...

Nici, ... oh ich würde mich sehr freuen wenn die Creme/Salbe der Kleinen endlich helfen würde ... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* ... bin sehr froh das bei Deiner Spiegelung soweit alles i. O. ist ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Iris, ... ja Du hast im Moment wirklich auch soviel um die Ohren :knuddel: :knuddel: :knuddel: , gut das bei Deinem Papa nichts schlimmes gefunden wurde *dd* *dd* *dd*

Assi, ... unter Eurem Dach ist bestimmt eine Bullenhitze :help: ... hast Du auch fleißig für Dich bei Tupper eingekauft :roll: :roll: :roll: ? Ach ja der Gastgeber bekommt doch immer ein Geschenk oder wie war das ... war bestimmt schon seit 10 Jahren nicht mehr auf einer Tupperveranstaltung :-?

Wünsche Euch allen eine gute Nacht :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

muckel
ja ich habe eine super gute salat schleuder bekommen ,die gibt es zwar schon lange ,dieses ist aber jetzt ganz neu mit drehstop usw.
dann durfte ich mir noch für 75 punkte was aussuchen .
alles in einem habe ich dann sachen von ca 80 euro bekommen . :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
wurde aber auch viel gekauft . hatte nicht dfamit gerechnet .
:dance: :dance: :dance:

nici
hier ein wichtiger tipp für dich .
ich bestelle die medis immer übers internet .
da ist es um ein vieles billiger .habe jetzt auch schon alles für den urlaub gekauft .
was man halt alles so braucht .
über sonnencreme , insektencreme ---was für durchfall , fieber usw .
für anna babix tropfen .
da spart man eine menge geld .

wegen der tupper ---------ist doch nicht schlimm . wenn ich nochmal eine machen sollte dann melde ich mich .

dann kann die kerstin auch nochmals nach 10 jhahren eine tupperfeier besuchen :wink: :wink: :wink:

susi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

all
wir sind gleich wieder am krabbeln :wink: :wink: :wink:
und vorher müssen wir noch auf den standesamt in lennep . da heiraten freunde von uns .
die feiern aber erst nächstes jahr . sie ist im 7 mo. schwanger
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Assi....war die Trauung heute um 10 Uhr und wohnen die beiden in Bergisch Born ?

Wenn ja *lachweg*...kennen wir den Bräutigam auch.... Seine Eltern sind sehr gute Freunde meiner Schwiegereltern ... Das wäre ja echt ein Zufall.

Wir haben heute Nachmittag einen Termin beim Fotografen...für die Kurze :wink:

Mal schauen was wir am WE so machen werden; die Wetteraussichten sind ja sehr unterschiedlich.

Iris...bin auch froh das bei Dir/Euch langsam doch alles wieder einigermaßen gut läuft. Auf der einen Seite mit Eurem Kater und vor allem natürlich mit Deinem Daddy :knuddel:

Nächste Woche kommt schon die U5 und die 3. Impfung.... Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Wünsche Euch erst einmal einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Guten Morgen ...

Assi ..oh ja ..ich weiß, wo der PC steht ...und kann mir sehr gut die Hitze da oben vorstellen .... :o :help: :o :help: :help:

Nici ...schön das Du die Spiegelung gut überstanden hast ..na , ne Schleimhautentzündung geht aber auch nicht ohne Schmerzen ab ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und die neue Creme hilft bei Lea Sophie ..das ist klasse... :dance: :dance: :dance:

Conny ...die Bilder stellst Du dann aber schnell in Deine Homepage ...bin doch ganz neugierig ... :P :P :P ...

Kessin ...oh Gott ...da bist Du sicher fix und alle... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...hoffentlich hast Du bald mehr Freizeit .. :P :P ....dann treffen wir uns aber auf nen Kaffee... :wink:

Heute Nachmittag muss ich arbeiten ...aber morgen ist der letzte Samstag im Monat ...und da hab ich ja frei ... :dance: :dance: ..war ne klasse Woche ...nur 2 mal arbeiten ... 8)
der nächste Samstag wär mir zwar lieber gewesen...weil Björn nächsten Donnerstag Geburtstag hat ..und er kommt ja erst freitags nach Hause ..da wird dann samstags gefeiert ....aber vielleicht verlegen wir es auch auf den Sonntag ....man , der Kleene wird schon 20 !!!! :o :o :o

ich wünsch Euch einen schönen Start ins WE ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Oh Kerstin, Du hast viel zuviel stress.Das ist nicht schön. :knuddel: :knuddel:

Assi, leider läuft die Creme unter Kosmetik und die bekommt man nicht in der Apo. :cry: :cry: Nur über einen Großhädler oder bei der Firma.

Iris,so, so der kleine wird 20. Na, lasse ihn das nicht hören. :wink:

So ich komme heute auf keinen grüßnen Zweig.

Muss schnell einkaufen
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“