ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildGuten Morgen Mädels !!! Bild

Na hier war ja wirklich ne Menge los in den letzten Tagen....stimmt,alle sehr schreibwütig....
Am meisten habe ich mich über Sonnies erfolgreiche Eiersuche gefreut.Mann das ist wirklich genial !!! Und das du dir jetzt als KB wie alle einen Kopf machst,mh wer würde das nicht tun.Bleib tapfer ,bald hast du deine 12 Wochen auch rum und kannst relaxter durch den Tag!
Bild
Tori schon 13.Woche und alles Okay---Klasse Du Grübeltante,alles wird gut. Bild

Na Alexa was machen die vier Kinder ???Oh das glaube ich das die Mädels aus dem Häuschen waren.Ich weiss noch wie ich mich damals gefreut habe nach 12 Jahren einen Bruder zu bekommen.Wie gehts dir ?Bist du immer noch so müde und geschafft ? Bild Bild

Richmo ui das wird aber spannend mit der Ado.Wie wars in München ??Jo ich denke auch Trauzeuging ist ne gute Ausrede.Genau,das wird noch aufregend genug ,wenn der kleine Wicht Bilderstmal in Deutschland ist.Also schon Dich !!
Habe letztens im TV gerade ein Pärchen gesehen die ein ausgesetztes Kind adoptiert haben.Die Kleine war ein Jahr alt und hatte sich dann schnell an ihre neue Umgebung gewöhnt und fing an mit sprechen---süß.
Bin mal gespannt wie das alles so weiter geht bei euch.Wie war eigentlich dein Urlaub ?

Schneeflöckchen ,nee da haste so heimlich still und leise angefangen.Ich hab mich beim lesen auch schon gewundert ob du das mit Ostern und Zech noch aus den anderen Versuchen wußtest oder warum du so gut informiert warst.....Aber du hast schon recht,war ja alles ein eventuell erstmal bei dir....
Ich wünsche Dir auf jeden Fall das alles glatt läuft und deine Massagen können dabei einfach nur gut sein.
Mach dir keinen Kopf mit den Glückspillen,wenn du bisher gut ohne klar gekomen bist,dann wirst du die paar Wochen packen,ganz bestimmt.Der Frühling tut sein Übriges dazu.Bild
Zumindest ist Dir in den nächsten Tagen ab und zu warm auch wenn die Sonne nicht scheinen sollte...hiihii.

U-Spatz deine Smilies sind echt süß ,nur die wo das Pferd mit dabei ist bekomme ich hier nicht hineinkopiert.Gibt es da einen Trick?
Wo hat er dich denn hingepiekt dein Göttergatte?In den Po ?BildAnsonsten gibts auf Seite eins hier einen Link zum anderen Ordner von uns da stehen noch ein paar Tips drin zu allem rund um Zech.
Eine sorgenfreie Piekszeit für die nächsten Wochen und vorallem gute,disziplinierte Schüler und nette Kollegen.Bild
Ich bin Pfingsten zu Hause und so wie es aussieht sogar alleine ,also könnten wir uns treffen.
Der Frühling war in Berlin als wir ankamen.Naja richtig Surfen,sagen wir mal ich hatte schon öfter das Feeling wie es sein muss,wenn man es richtig kann.(witziges smilie mit dem Delphin)
Was grübelst du denn,immer raus damit !

Ela, mensch ging das jetzt schnell bei dir.Nun ist der Eierdieb sicher schon bei der Arbeit und du träumst süß von sauren Gurken...
Ich hoffe deine Befruchtungsrate ist ordentlich und es sind zwei oder drei Kämpfer dabei die noch viel größer werden wollen und dann schreiend wieder raus kommen ! BildBildBild
Ist ja heftig das die pro EZ 165Euro haben wollen.Hier bezahlt man 400 fürs Einfrieren für ein halbes Jahr,oder?

Kiwilein ich versuch euch schon zu erreichen aber schaffe es irgendwie nicht,wollen/müssen nach Arendsee am WE aber Mathias hat Wahrscheinlich Bereitschaft,also alles noch in der Schwebe.Wie schön das alles in Ordnung ist und du schon so aussiehstBild, frech grins.Bild

Sunny68 ja der Preis ist schon ein Hammer aber hier in D musste ja auch mit 4000- 5000 insgesamt rechnen wenn du erstmal Selbstzahler bist.

Venezia wie gehts dir ????? Musst du noch liegen ?Meine Freundin musste das auch.Ich stell mir das ganz schön schwer vor.Aber du schaffst das ganz bestimmt. Bild Ich drücke auch alle Daumen ganz fest !!! Bild

Nisi na wieder auf Arbeit.Was hats gebracht mit der Klage Habt ihr den Anwalt gewechselt? Gehts Dir besser??? Sag mal Piep,büdde ! BildBild

Merian ich hoffe dir gehts etwas besser.Mh,diese doofen Krankenkassen,wir sind auch noch am kämpfen und jetzt gibts noch einen Brief und dann aber den Anwalt hinterher wenn es keine Zusage gibt.Schweinerei das Ganze,wofür bezahlt man eigentlich ein Leben lang Beiträge. BildBildBild

Bild
an Svenni67,Myrtha viel Erfolg fürs nächste Zechbay *dd* *dd* !,babs-ueli na die Stimu am 8 ist ja auch bald *dd* *dd* ...meldet euch mal wieder...und habbo :P :P :P auch viel Spass beim pieksen !

Ja wo sind all die anderen Indianer :Athene,Seven....Laura ?????Verschollen ???Lost????Bild???????

Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe tatsächlich eine kleine rote Blase am rechten Zeigefinger vom Kopieren Einfügen....und dem Pinokel für die Maus.
So nun aber ab in den Garten,Wetter geht ja gerade noch so.
Bild
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

....soddele kurzer Piep von mir.

Da wenig Zeit in allgemeiner Form da ich wirklich Super in Eile bin.

*mecker* Also von Hitze merk ich bisher wirklich nichts, ICH FRIERE wie im WINTER nee im Ernst, Kopfschmerzen sind auch wieder prompt da und mein Bauch ist total aufgebläht und vorallem bin ich :schlafen: , aber nicht jammern so wollten wirs :grübel: und so haben wirs.
Ihr habt schon Recht mit den Pillen (ist halt der erste Versuch ohne :oops: ), aber ich Dumme Nudel hab mir halt doch einfach meine Gedanken gemacht kann Sie einfach nicht ausschalten, Sorry.
Naja, irgendwann hätt ich warscheinlich Euch schon davon erzählt aber so war es doch auch ganz witzig wer bemerkst oder auch nicht???
Außerdem nicht beschweren :pah: Hinweise gab es ja schon (Zech Urlaub, Medi Preis.........)

Richmo, ADO :dance: :knuddel: ich drück Euch.

Ela *dd* *dd* *dd*

Spatz *dd* *dd* *dd*

Anjusha ich neidisch bin :evil: aber :dance: das Du wieder da bist.

Habbo, EIN HERZLICHES WILLKOMMEN HIER BEI UNS, ICH WÜNSCH DIR DAS DU DICH BEI UNS WOHL FÜHLST!!! Kann Dir nur sagen das ich beim letzten Versuch auch nichts gemerkt hab und die Eilein sind gewachsen, also abwarten *dd* *dd* *dd*

Alexa, Kiwi, Sonnie :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, bin auch schon wieder weg :oops: , Klamotten abholen + Chic machen, etwas hinlegen (Kopf und müde gestern Geburtstag *gähn* ) wir sind Heute abend im Variete :dance: beim nächsten mal hoffentlich mit mehr Zeit. Wie immer VIELE GRÜßE AN ALLE. Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels :D

wollte mal schnell ne Runde gedrückte *dd* verteilen, für die Brütenden und hoffe natürlich, daß Ela ne schöne Ausbeute an EZ hat!!!

Ach ja und man glaubt es kaum: Ich habe heute die 12. Woche voll gemacht :D und darüber bin ich echt mehr als erleichtert.

LG :knuddel:
und einen schönen Tag ( bei uns regnet es leider :( )

Alexa
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Piep!!!

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur schnell hallo sagen. Habe gesehen, daß Anjusha wieder anfängt sich Sorgen zu machen. Bin immer noch zuhause und rase vom Arzt zur Massage, zur Heilpraktikerin, zum Arzt, zur Karnkengymnastik, ...

Vom Anwalt haben wir noch nichts gehört. Er hatte Urlaub und ich werde dann wohl morgen oder Donnerstag mal dort anrufen. Langsam muss das Geld mal kommen!!!

Bei mir hat man übrigens bei der Kernspintographie eine Beugung zwischen dem 4. und 5. Halswirbel festgestellt. Hoffentlich gehtes durch die Massage und Gymnastik zurück und wird nicht irgendwann zum Bandscheibenvorfall...

Nicht böse sein, muss schon wieder los. Jeder nehme sich bitte was er braucht: :knuddel: *dd* *knuddel* *dd* :knuddel: *dd* *knuddel* *dd* :knuddel: *dd* *knuddel* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *knuddel* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *knuddel* *dd* :knuddel: *knuddel* *dd* *dd* *knuddel* :knuddel:

Beim nächsten mal habe ich hoffentlich mehr Zeit. Wer weiß, vielleicht ja schon heute Abend.....mal sehen. Jetzt erst mal tschüß und weg.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

:meld:
Hallo an alle!

Mir gehts gut. Habbo keine Sorgen ich merk auch nie was von den Spritzen. Keine Positiven aber auch keine Negativen Zeichen. Gaaaar nix! BildAch doch im Geldbeutel merk ich es ganz gewaltig wenn ich Menogon gekauft hab.Bild Bild
Aber so lange sie trotzdem ihre Wirkung zeigen ist das ok für mich.Bild

Anjusha Bild
Die Bilder von Schulterkugel kriegst du mit dem img - button über der Nachricht rein. Vorher anklicken, dann Grafikadresse kopieren und dann nochmal den img-Button anklicken. Die sind echt schön, gelt?

So Mädels nun muss ich mich für ein paar Tage verabschieden. Bin Mittwoch und Donnerstag auf einer "Dienstversammlung mit Fortbildungscharakter" in der Nähe von Stuttgart. Melde mich dann Donnerstag wieder!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Danke U-Spatz,dann werde ich mal einen Test starten.Bild
Zuletzt geändert von Anjusha am 05 Apr 2005 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Anjusha Soooooo

Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Nein das ist ja witzig haben wir unter den tausend smilies den gleichen gesucht ????Nee kann nicht sein oder?

Wusste erstmal nicht wo ich den img finden sollte....
Bild
Dankeschön !!!
Viel Spass während der nächsten Tage.
Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 05 Apr 2005 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Sorry den Zahn muss ich dir ziehen ich hab deins kopiert Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

*stolzaufanjushabin*
Bild

Die Ehre gebührt übrigens Martina78. Die hat mir erklärt wie da geht!!Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“