Na hier war ja wirklich ne Menge los in den letzten Tagen....stimmt,alle sehr schreibwütig....
Am meisten habe ich mich über Sonnies erfolgreiche Eiersuche gefreut.Mann das ist wirklich genial !!! Und das du dir jetzt als KB wie alle einen Kopf machst,mh wer würde das nicht tun.Bleib tapfer ,bald hast du deine 12 Wochen auch rum und kannst relaxter durch den Tag!

Tori schon 13.Woche und alles Okay---Klasse Du Grübeltante,alles wird gut.

Na Alexa was machen die vier Kinder ???Oh das glaube ich das die Mädels aus dem Häuschen waren.Ich weiss noch wie ich mich damals gefreut habe nach 12 Jahren einen Bruder zu bekommen.Wie gehts dir ?Bist du immer noch so müde und geschafft ?

Richmo ui das wird aber spannend mit der Ado.Wie wars in München ??Jo ich denke auch Trauzeuging ist ne gute Ausrede.Genau,das wird noch aufregend genug ,wenn der kleine Wicht

Habe letztens im TV gerade ein Pärchen gesehen die ein ausgesetztes Kind adoptiert haben.Die Kleine war ein Jahr alt und hatte sich dann schnell an ihre neue Umgebung gewöhnt und fing an mit sprechen---süß.
Bin mal gespannt wie das alles so weiter geht bei euch.Wie war eigentlich dein Urlaub ?
Schneeflöckchen ,nee da haste so heimlich still und leise angefangen.Ich hab mich beim lesen auch schon gewundert ob du das mit Ostern und Zech noch aus den anderen Versuchen wußtest oder warum du so gut informiert warst.....Aber du hast schon recht,war ja alles ein eventuell erstmal bei dir....
Ich wünsche Dir auf jeden Fall das alles glatt läuft und deine Massagen können dabei einfach nur gut sein.
Mach dir keinen Kopf mit den Glückspillen,wenn du bisher gut ohne klar gekomen bist,dann wirst du die paar Wochen packen,ganz bestimmt.Der Frühling tut sein Übriges dazu.

Zumindest ist Dir in den nächsten Tagen ab und zu warm auch wenn die Sonne nicht scheinen sollte...hiihii.
U-Spatz deine Smilies sind echt süß ,nur die wo das Pferd mit dabei ist bekomme ich hier nicht hineinkopiert.Gibt es da einen Trick?
Wo hat er dich denn hingepiekt dein Göttergatte?In den Po ?

Eine sorgenfreie Piekszeit für die nächsten Wochen und vorallem gute,disziplinierte Schüler und nette Kollegen.

Ich bin Pfingsten zu Hause und so wie es aussieht sogar alleine ,also könnten wir uns treffen.
Der Frühling war in Berlin als wir ankamen.Naja richtig Surfen,sagen wir mal ich hatte schon öfter das Feeling wie es sein muss,wenn man es richtig kann.(witziges smilie mit dem Delphin)
Was grübelst du denn,immer raus damit !
Ela, mensch ging das jetzt schnell bei dir.Nun ist der Eierdieb sicher schon bei der Arbeit und du träumst süß von sauren Gurken...
Ich hoffe deine Befruchtungsrate ist ordentlich und es sind zwei oder drei Kämpfer dabei die noch viel größer werden wollen und dann schreiend wieder raus kommen !

Ist ja heftig das die pro EZ 165Euro haben wollen.Hier bezahlt man 400 fürs Einfrieren für ein halbes Jahr,oder?
Kiwilein ich versuch euch schon zu erreichen aber schaffe es irgendwie nicht,wollen/müssen nach Arendsee am WE aber Mathias hat Wahrscheinlich Bereitschaft,also alles noch in der Schwebe.Wie schön das alles in Ordnung ist und du schon so aussiehst

Sunny68 ja der Preis ist schon ein Hammer aber hier in D musste ja auch mit 4000- 5000 insgesamt rechnen wenn du erstmal Selbstzahler bist.
Venezia wie gehts dir ????? Musst du noch liegen ?Meine Freundin musste das auch.Ich stell mir das ganz schön schwer vor.Aber du schaffst das ganz bestimmt.

Nisi na wieder auf Arbeit.Was hats gebracht mit der Klage Habt ihr den Anwalt gewechselt? Gehts Dir besser??? Sag mal Piep,büdde !

Merian ich hoffe dir gehts etwas besser.Mh,diese doofen Krankenkassen,wir sind auch noch am kämpfen und jetzt gibts noch einen Brief und dann aber den Anwalt hinterher wenn es keine Zusage gibt.Schweinerei das Ganze,wofür bezahlt man eigentlich ein Leben lang Beiträge.

an Svenni67,Myrtha viel Erfolg fürs nächste Zechbay

Ja wo sind all die anderen Indianer :Athene,Seven....Laura ?????Verschollen ???Lost????

Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe tatsächlich eine kleine rote Blase am rechten Zeigefinger vom Kopieren Einfügen....und dem Pinokel für die Maus.
So nun aber ab in den Garten,Wetter geht ja gerade noch so.

Anjusha