Geht ihr für die OP nach Freiburg? Oder wo lasst ihr die machen?
Oma ist noch bei vollem Bewusstsein, hat aber kaum Schmerzen. Wir gehen gleich wieder zu ihr, mal gespannt, wie es heute aussieht...!
Bea
Ich musste mich echt kringeln vor lachen! Süüüüüss! Vnny sah sicher hübsch aus mit blauen oder grünen Zähnen, oder welche Farbe gefiel ihr für ihren Mund? War das ihr erster Schminkversuch????

Pia
Und ich dachte schon!!!! Habe heute Nacht von Dir geträumt, dass Horschti geboren wurde! Ich habe solange auf Emelie aufgepasst! Was ich als so träume...

Kerstin
heute schauen wir den Film, ich glaube das mit den zwei aus Thailand????
News:
Oh Mann! Hamburg hat uns den Befund mit dem falschen VORnamen und einem Geburtsdatum von 1956!!!! geschickt!:kreisch: Das stand auf dem Befund, anscheinend stimmt aber der Inhalt! Ihr könnt euch vorstellen, wie Stephan jetzt das Vertrauen zu der GMP hat!? Und das, nachdem wir uns von der Uni trennten, weil wir fanden, dass sie schludern... Ich hab echt kein Bock mehr auf den Sch***!

Als ich gestern anrief meinten die Damen, ob wir den sicher eine Probe nach Hamburg haben schicken lassen, sie würde nichts finden...! Und dann die acht Wochen...Ich krieg die Kriese!

Naja, bei dem Befund muss die Kasse ja eine ICSI genehmigen!
Evi

Barbara