DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

@Schneeflocke: Ich drück dir die Daumen für eine gute Ausbeute... und dass deine Zahnschmerzen bald vergehen.. ich hatte auch gerade vor der PU eine ziemliche Erkältung.. und mein Mann hatte die zwei Nächte vor der PU nicht mehr geschlafen, weil er eine Bomben-Halsinfektion hatte.. kam natürlich auch alles rechtzeitig.. auf die EZ und die Spermien dürfte das aber keinen Einfluss gehabt haben, die Befruchtungsrate war trotzdem gut.. ich hoffe, das ist bei dir auch so. Und auch bei uns sagten die Ärzte, wir dürfen ohne Probleme Schmerzmittel nehmen.

lg
paprika
Bild

Bild
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

:help: Mädels :help:
Habe mir vorhin mal den Packungszettel von dem Progynova durchgelesen....da wird einem ja echt übel von.
Und als die Apothekerin noch meinte..."das ist eine 3 Monatspackung" und ich dann sagte "ich glaube kaum das die Tabletten so lange halten" hat sie ganz komisch geschaut.
Hat jemand von Euch auch Progynova im Kryo verwendet....normalerweise wird davon nur eine Tablette genommen und ich muß ab morgen 3 täglich und dann gesteigert bis zu 5 Tabl. täglich nehmen.
Der Text "Darf in der Schwangerschaft nicht angewendet werden", bzw. "Vor Beginn der Behandlung muß eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden" macht mich nicht unbedingt ruhiger.....wenn ihr versteht was ich meine......
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Garfield1111
Rang0
Rang0

Schneeflocke: Deine Zahnschmerzen sind ja echt nervig. Drück Dir die Daumen, daß es bald nicht mehr weh tut. *dd*
Was meinst Du mit aufwendigem Protokoll. Durch die DR geht es anscheinend nicht anders, da ja in einem Kryozyklus die Eibläschen fehlen, die dann die Hormone produzieren. Deshalb muß das durch die Spritzen bei Erfolg ausgeglichen werden.
Ich drück Dir ganz doll die *dd* das die Follis noch schön weiter wachsen.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

hallo nochmal zu später Stunde :D

mein GG und ich haben heute einen Urlaub für Mitte-Ende Oktober gebucht...wir fliegen dann in die Sonne nach Gomera *freu*

Natalie+Sandra: das kling tbei euch beiden doch sehr gut und ich drück fleißig weiter die Daumen für gute Befruchtung *dd* *dd* *dd*

Schneeflocke: oh Mann du arme machst aber auch was durch :knuddel: der Zahn hört ja gar nicht mehr auf zu nerven :-?
Aber der US klingt doch gar nicht so schlecht...ich finde das ist eine gute Anzahl von Follis und bei der PU können es ja dann auch immer noch ein paar mehr sein *dd* *dd* *dd*

Dinchen: lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: so ein negativ tut ziemlich weh... :(

Garfield: sorry aber zu Progynova kann ich dir gar nix sagen...aber der Arzt wird schon wissen was er macht, oder? Und Beipackzetel les ich einfach nicht mehr :wink:

so jetzt muss ich aber mal ins Bett... :gutsnächtle:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo!

@Garfield
Ich nehm auch dieses Progynova. Auch drei am Tag. Die Backungsbeilage hab ich bewußt nur überflogen.

Mir geht es jetzt wieder sehr gut und gleich kommt der Koller. Geht es mir zu gut. Die ÜS ist weg - bin ich jetzt nicht SS geworden.
Hab hier mir die Berichte bzgl. ÜS und SS da hab ich schon wieder die Hoffnung verloren.

:cry:

Viel Glück für Euch
Lisa
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lisa: Kopf hoch und positiv nach vorne schauen...nur weil du keine ÜS hast heißt das doch nicht dass du nicht schwanger bist :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* in einem anderen Ordner in dem ich schreibe ist gerade ein Mädel schwanger geworden und sie hatte keinerlei Anzeichen :jaja:

Moin an den Rest...einen schönen Mittwoch wünsche ich :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

mäuschen2006 hat geschrieben: Mir geht es jetzt wieder sehr gut und gleich kommt der Koller. Geht es mir zu gut. Die ÜS ist weg - bin ich jetzt nicht SS geworden.
Hab hier mir die Berichte bzgl. ÜS und SS da hab ich schon wieder die Hoffnung verloren.
Dann lies die Berichte doch nochmal genau, hhmm? ;-) Da steht doch drin (und ich hab's gestern gaaanz genau gelesen!), eine ÜS nach dem TF KANN ein Zeichen für eine eingetretene Schwangerschaft sein. Der Umkehrschluss gilt aber NICHT! D.h. wenn du keine ÜS hast, heisst das noch lange nicht, dass du automatisch nicht schwanger bist. Also: Du kannst locker noch positiv sein!

Aber das mit dem Heulen, wenn's zu gut geht, hatte ich auch am Wochenende, ich kenne das... ich hab auch geheult, weil meine Ärztin irgendwas von Schmerzmitteln und sehr vielen Schmerzen gelabert hat, die nach der Auslösespritze auftreten sollen. Und was war? Gar nix. Und ich hab mir Sorgen gemacht, weil ich geglaubt hab, das hat alles nicht funktioniert bei mir... Unsere Hormone sind derzeit wohl ein bisschen übersteuert, und die Nerven liegen blank, das ist ja klar..

:knuddel:
paprika
Bild

Bild
Garfield1111
Rang0
Rang0

:morgen: ,
uiuiui hier ist ja wirklich viel los.

paprika: Das kenn ich. Meine Ärztin erzählt mir auch immer von Dingen, die eintreten könnten und es passiert irgendwie nicht das was sie sagt. Dachte dann auch immer da ist doch was nicht in Ordnung. Die Nerven, die Nerven....es ist echt hart.

mäuschen: Kopf hoch...es ist doch noch nichts verloren *dd*
Ich hätte glaube ich auch besser die Packungsbeilage überfliegen sollen.

anni: Wow, Urlaub....lechz.....bräuchte ich auch schon wieder :wink:

Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch :hallo:
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo!

Danke für Eure Worte.

Ich hatte ja eine ziemlich starke ÜS und jetzt wo die Einnistung eigentlich sein soll keine mehr. Und da wird doch eigentlich zusätzlich Gelbkörper produziert, daher soll die ÜS eigentlich schlimmer werden.

Erst hatte ich Angst, daß wegen der ÜS keine Einnistung passiert und jetzt hab ich Angst weil keine ÜS mehr da ist geschieht keine Einnistung.

Ehrlich, das ist wirklich eine Achterbahn an Gefühlen und die soll noch 10 Tage anhalten. :-? Na Toll

ICh dank Euch, das ihr da seit. Was sollte ich ohne Euch machen. Hab sonst zu Hause keinen mit dem ich darüber so sprechen/schreiben könnte.

Daher :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich Euch

Lisa
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

mäuschen2006 hat geschrieben:Hallo!

Danke für Eure Worte.

Ich hatte ja eine ziemlich starke ÜS und jetzt wo die Einnistung eigentlich sein soll keine mehr. Und da wird doch eigentlich zusätzlich Gelbkörper produziert, daher soll die ÜS eigentlich schlimmer werden.
Ja, sollte man meinen. Aber bei wunschkinder.de steht im Theorieteil ganz deutlich, dass auch ein Nachlassen der ÜS nicht zwangsweise ein Negativ bedeutet..

lg
paprika
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“