Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

scorpi hat geschrieben:Hey Manu...

ich fragte ihn auch, warum nur ein 2-Zeller? Er meinte, daß die EZ durch die PKD noch nicht genügend Zeit hatte, sich öfter zu teilen... Ich wollte dann auch nicht mehr weiter nachbohren :-?
Ein Bildchen habe ich bekommen. Aber über die Qualität wurde nichts gesagt.... ich laß mich jetzt einfach mal überraschen...Ich denke, wenn das jetzt keinen Zweck gehabt hätte, dann hätten sie mir diese EZ auch nicht zurückgegeben.

hab ' Dir ne PN geschrieben :knuddel:

aber iris ...
wenn man fragen hat ... wird gefragt. dr. r. waren meine fragen bei der letzten kryo ... nach qualität und so weiter recht unangenehm. aber ich zahle dafür genau wie du auch.

mein letzter war ja auch ein 2 zeller aber stark fragmentiert und d qualität damals gaben wir *mein mann und ich* den keine chance und wir lagen richtig. trotzdem wurde dieser eingesetzt :(

aber egal ... ich drücke *dd* ganz fest.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

mariemax ... handreich ... mir gehts wie dir. ach ja wir starten am selben tag :P

lg manu
Bild

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Mariemax hat geschrieben:
Aber mir gehen auch im Moment tausend Gedanken durch den Kopf:
Bekomme ich diesmal eine richtige ganze WS, ist das SG einigermassen zu gebrauchen, produziere ich genug EZ, haben wir auch mal genug für die Tiefkühltruhe :vogel: :o usw. Alles , was Ihr auch so kennt. Ich weiss, alles ist Natur und nicht beeinflussbar.

Egal, Sinn ergibt mein Geschwafel sowieso nicht, aber immerhin habe ich ihn aufgeschrieben. :ätsch:

Denke, Ihr müsst jetzt öfters so´n Schwachsinn von mir ertragen und wünsche mir, dass ihr das aushaltet. :kreisch:

LG
Marie
Na Du Leidensgenossin...mir gehen diese Gedanken seit dem ich den Termin zur DR weiß auchnicht mehr aus dem Kopf, vor allem da ich diesesmal die Dosis de Stimu reduzieren muss.

:knuddel: oh je, zusammen werden wir es alle schaffen *dd*

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Minimaus hat geschrieben:Hallo!!

@ Scorpi: *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Einzelkämpfer!!

@ JuliaM: Auch noch eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich!!

@ Manu: ein 2 zeller? wenig geteilt oder?
ich weiss selbst nicht wieviel mal geteilt sein müsste bis 3 tage nach pu ...

weiss das einer von euch?

hat er was von der qualität gesagt? a ? b ? oder so?

Gute Frage... da blicke ich auch nicht so recht durch was das zu bedeuten hat!!

LG und einen schönen Sonntag!! Dani
optimmal wäre ein Achtzeller drei Tage nach Pu, aber muss nicht so sein!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Mariemaxx
sind wir das nicht alle so ein wenig :wink:
aber man informiert sich im Laufe der Zeit ja immer mehr..
Petra
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Vera hat geschrieben:Hallo!

Schmutzi: Schönes Wochenende, wo geht´s denn hin wenn man fragen darf?

bis bald und schönes Wochenende, Vera!
Hallo Zusammen!

Ihr wart ja mal wieder fleissig. :kreisch: :kreisch: :kreisch: Hab jetzt erstmal alles nachgelesen. Aber bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf jede Einzelen eingehe.

Jetzt gibt es erstmal eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es gebrauchen können.

Der Valentinstag ist dieses Jahr ja wirklich ein besonderer Tag. Wir haben an diesem Tag unser Erstgespräch in Bad Münder und von daher hoffe ich auch das uns der Tag Glück bringt. Schenken tun wir uns meistens nur eine Kleinigkeit, einfach um zu zeigen das wir aneinander denken. Aber das kommt das ganze Jahr über vor.

Mein Schatz überläßt die ganze Planung der Termin und das wann geht es weiter auch mir. Aber er unterstützt mich voll und ganz und kommt auch jedesmal mit zum US und am Punktionstag und am Transfertag nimmt er frei. Ich bin so froh, dass ich ihn habe. :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

@Vera: ich war im Schloss Unteröwisheim, das ist im Kraichgau in der Nähe von Bruchsal. Der CVJM hat dort ein Frauen-Verwöhnwochenende zum Thema "Gemeinsam sind wir unschlagbar...." veranstaltet. Es ging um das Thema Beziehungen und Freundschaften. Und ich muss sagen, es war ganz toll. Es waren viele sehr interessante Frauen da und ich habe viele gute Gespräche geführt. Auch wenn ich bestimmt nicht so gläubig bin wie manche Frauen die dort waren, habe ich das Wochenende sehr genossen. Und ich hoffe, das ich mir einige Dinge die ich an diesem Wochenende gehört habe im Alltag bewahren kann.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Ich melde mich auch mal kurz,bevor ich duschen gehe und dann auf die Nachtschicht.Also meine Mens ist immernoch nicht in Sicht.Werde mir am Montag ein Termin in SB holen,das ich ja nicht normal.Hatte immer einen Zyklus von 30-32 ZT.Und nun bin ich schon über ne Woche fällig. Also eine Schwangerschaft schliesse ich aus.Das wäre ja der Hammer mit den Spermis.
Ansonsten gehts mir ganz gut.Ausser das ich mich etwas ärgere wegen meiner Urlaubsplanung.Habe die Hälfte von meinem Urlaub gestrichen bekommen.super toll.22 Tage soll ich Urlaub machen so wie sie das gerne hätte.Ich habe 34 Tage Urlaub.Das gibts doch gar nicht.Werde morgen bei der Arbeitskammer anrufen ob dies rechtens ist.Und dann lege ich los.....Dann lernen sie mich mal explosiv kennen.

Lass mich ja nicht verarschen.Aber mein Urlaub für Juni 2006 ist schon mal genehmigt.Für die Kryo lach.

@All:ganz viele *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

wünsche euch einen schönen Sonntagabend.Nicht böse sein wenn ich nicht jeden einzelne erwähne....wenn ich NAchtschicht habe habe ich leider nicht so viel Zeit für den PC.Bin froh wenn ich mein Haushalt da geregelt bekomme.Aber dafür habe ich ja dann 7 Tage frei. :wink:

Viele liebe Grüße Nachteule24

Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0

Letzte Regel:24.12.2005
warte seit über ne Woche auf Mens
Kiwupause bis Mai/Juni 2006
Ende Mai 2006 kommt Mens und dann gehts weiter mit Kryo im Mai/Juni 06
3 Eisbärchen warten auf uns
Gast

Beitrag von Gast »

Mäuschen931972 hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben:Hallo!!

@ Scorpi: *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Einzelkämpfer!!

@ JuliaM: Auch noch eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich!!

@ Manu: ein 2 zeller? wenig geteilt oder?
ich weiss selbst nicht wieviel mal geteilt sein müsste bis 3 tage nach pu ...

weiss das einer von euch?

hat er was von der qualität gesagt? a ? b ? oder so?

Gute Frage... da blicke ich auch nicht so recht durch was das zu bedeuten hat!!

LG und einen schönen Sonntag!! Dani
optimmal wäre ein Achtzeller drei Tage nach Pu, aber muss nicht so sein!!!
Danke Mäuschen!! :verneig: Dann werde ich mal mein Bestes versuchen *g**g*!! Weißt du auch noch was a und b Qualität zu sagen hat??
:knuddel: Dani
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Schmutzi: Das hört sich aber gut an. Ist immer wieder schön wenn man mal so ein Wochenende für sich hat! Dann wünsch ich dir dass du einiges von dem was du erfahren hast im Alltag umsetzen kannst!

Mariemax: Mir gehen im Moment auch so viele Sachen durch den Kopf! Was wenn es wieder negativ ist? Was wenn wieder keine Eisbärchen übrig sind? Ist es auch wirklich das richtige Stimu-Protokoll? Sollte man nicht doch besser das Antagonisten-Protokoll machen? Oh mann, ich werd auch noch ganz kirre!

scorpi: Ist aber doof, dass deine Freundin nicht mit rein durfte! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen kleinen Einzelkämpfer! Und wie war der Butterkuchen?

Sonnenscheinmaus: Hast recht ich denke auch jeder macht sich so seine Gedanken. Gestern hat mir mal wieder jemand gesagt ich solle nicht so viel dran denken, aber den Schalter zum Abstellen konnte derjenige mir auch nicht zeigen :roll:

Nachteule: :hallo: dir hab ich ja schon im anderen Ordner geantwortet!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

minimaus ... a ... ist die beste qualität ... und ... d ... zb. eine schlechtere.

lg manu
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“