Claudia

zunächst möchte ich auch meine Freude darüber ausdrücken, dass nun zwei wunderschöne Blastos bei dir eingezogen sind. Ja, diesmal muss es einfach klappen.
Schade, dass gestern dein blöder PC abgestürzt ist! Ich lese sehr gerne deine Postings! Super, super, dass Dr. O den Transfer sehr gut hingekriegt hat. Weiterhin alles Gute!
Gertraud,

und du hast auch 2 Krümel bekommen. Na das ist ja wunderbar. Auch dir alles Gute.
Hedwig,
schön dass du nun bald nicht mehr arbeiten gehen musst. Aber du schreibst, du vertschüsst dich für einige Monate aus dem Beruf!!??? Wieviele Monate werden es denn sein??? Also für die nächste Zeit vor deinem EGT, alles Gute für dich. Wirst du denn auch weiter on.line sein???
Margit,
ich werde mir das von der offiziellen WUKI:KIWU Vertreterin im netdoktor ansehen. Die weiteren Entwicklungen werde ich mit Interesse verfolgen!
Ich wünsche es mir so sehr, dass endlich eine Zeitschrift auch die Seite der IVF-Patientinnen näher beleuchtet. Und ich hoffe, dass die Journalistin deine und die sonstigen Informationen gut aufbereiten wird können! Hat sie auch gesagt, wann der Artikel erscheinen soll??? Hat sie dir konkrete Fragen gestellt? Wie lange hat das Gespräch gedauert? Warst du ihr gegenüber anonym oder namentlich bekannt? Woran war sie besonders interessiert? Entschuldige, dass ich dir Löcher in den Bauch frage, aber es freut mich sehr zu hören, das wieder jemand an einem Artikel über unsere Problematik für die breite Öffentlichkeit bastelt.
Heute habe ich noch einen Termin beim Heurigen in Grinzing.
Allen noch einen wunderschönen Tag
EVA