HUHU ihr alle
WOOOOOOOOOOOOOOOO seid ihr denn alle???
Abby, du hast dich ja wirklich eine Zeitlang nicht gemeldet

oder habe ich was überlesen und du bist im Urlaub?
Petra, willst du ausgerechnet jetzt kurz vor den Feiertagen noch durchstarten? Aber ich kann dich verstehen, wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist, MUSS es einfach los gehen, Feiertage hin oder her. Fein, dass Dein Mann mitmacht und ihr euch gegenseitig untersützt und motiviert
leckamäulchen, alles klar bei dir? Ich denke viel an dich und hoffe, es geht dir gut. Dein Gyn. hat ja echt total lieb und süss reagiert

. Und nun kannste hoffentlich die SS auch geniessen, oder? Übel wird dir wohl jetzt, durch die Globuli von der Hebamme, nicht mehr sein, oder? Also übel war mir nie, ich hatte auch sonst kaum Beschwerden. Am Anfang mal bisschen Bauchweh, aber das waren die Mutterbänder, die sich gedehnt haben. Ganz zum Schluss war mir als mal bisschen schlecht, aber ansonsten hatte ich eine super SS.
Cecile, bist du auch im Vorweihnachtsstress? Wir wollten ja backen, dh. haben es am Sonntag auch gemacht, aber misslang irgendwie

. Und unter der Woche hatten wir keine Zeit, durch meine Spätschichten. Nun bleibt uns nur noch der Sonntag, aber ob wir es da schaffen? Da wollten wir auf nen Weihnachtsmarkt und uns nen Tannenbaum für Weihnachten besorgen. Samstag geht auch nichts, ist, leider, alles verplant. Passt uns selbst nicht, aber manchesmal gehts nicht anders
Gestern war ich ja schwimmen, hat sooooo gut getan

und ich hoffe, dass ich das nächste Woche noch mal rein kriege. Kekse sind weiterhin tabu für mich, ebenso andere Leckereien. Schaff das auch gut, die wegzulassen, weil ich weiss, dann gehts mir gut( also ohne Krämpfe). Vielleicht am 1. Feiertag mal bisschen Kuchen, oder an meinem Geburtstag, mal sehen. Aber das entscheide ich kurzfristig
Sini