Hallo
@Babsy: ach mensch....! Und dann auch noch so kurz vor dem TF

Erhole Dich ein bissl beim Karneval feiern und ich freue mich danach wieder ausführlich von Dir zu hören
@Thomas: bei uns in der Krabbelgruppe (*g* sind ja auch soooo viele....vier Kiddis) sind alle getauft, liegt wohl aber eher bei uns an der sehr ländlichen Region. Im Kiga? hm...keine Ahnung! Aber das ist doch eigentlich gar nicht wichtig. Finde es eher dann von Interesse, wenn die Kinder in die 3. Klasse kommen und dann evt. zur Kommunion gehen oder eben nicht oder später zur Konfirmation.
@Natalie: glaube dir, dass Du lieber eine zahnlose Zoé zum Saugen hast
War heute im Ikea in Straßburg und konnte gar nicht alles mitnehmen was ich wollte

lag nicht an der Größe des Kofferraums, sondern, dass ich die schweren ollen Kartons nicht mal in den Wagen hieven konnte. Werde doch langsam etwas unbeweglicher....ach quatsch, der eine Karton war auch sau schwer!

Aber den Wickeltisch habe ich eingeladen

ganz leer wollte ich doch nicht gehen. Mußte feststellen, dass das eine oder andere Teil in Deutschland billiger ist oder ich habe im Internet falsch geschaut

Werde ich gleich nachher nochmal vergleichen.
Die Nacht war echt o.k....Sohnemann hat wohl eingesehen, dass seine Mama morgens fitter ist, wenn er komplett durchschläft

und jetzt schlummert er auch seelig. Frage mich manchmal, ob ich so ein liebes Kind überhaupt verdient habe
Da ich jetzt den Karton leider nicht in den 3. Stock schleppen kann und somit auch nicht mit dem Aufbauen beginnen, mache ich halt siesta und melde mich heute abend nochmal...
Bis dann.....und drückt mir mal die Daumen, dass Max morgen früh soweit fit ist, dass ich im Dorf zum Fasent-Frauenfrühstück kann