Hallihallo!!!!!
YVONNE : Hoffe, du guckst nochmal hier rein, bevor ihr nach Prag fahrt. Wünsche dir ganz viel Glück für die PU und eine riesen Ausbeute!! Aber bei den US Ergebnissen ist das ja zu erwarten!!! Wie viele Embys läßt du dir zurückgeben? Hier meine Daumen für die PU und die Befruchtungsparty, sowie die Einnistung!!!
SUSI : Gut, daß die SB wieder weg ist. Kann verstehen, daß man da sofort in Panik verfällt. Aber schön, daß du so gut betreut wirst! Bist du noch krankgeschrieben?
TIGGER: JAAAAAAAAAA!!!!!! Wollen endlich mal wieder Bauchbilder sehn. Schöne Grüße an deinen Mann!!!!!
SNAILFINCHEN: Hey, du meldest dich gar nicht mehr? Ist alles okay bei dir?
ALL: Fühlt euch gedrückt!!!!
Neuester Stand von mir. Hab am Samstag brav die letzte Pille genommen (übrigens, hatte auch ZB, hat also nichts zu bedeuten) und habe seit heute so ein bischen die Mens. Weiß nicht, ob das noch mehr wird, wegen der Pille. Yvonne, wie war es denn bei dir? Naja, hoffe mal auf morgen als 1.ZT. Dan geht am Freitag das Spritzen los. Wenn allles klappt wie berechnet ist am 4.6. PU!!!! Hoffe, daß das jetzt schnell geht. Mach mir so viele Gedanken, kann kaum schlafen.
Ach JOE : Wegen dem Taubennest!!! Meine Meinung ist Finger weg davon. Laß doch die Tauben sich fortpflanzen, sie werden sich von euch schon nciht gestört fühlen, wenn ihr euch etwas ruhiger verhaltet. Die können nicht in eine KIWU Praxis und hier ausheulen können die sich auch nicht. Guck doch lieber zu wie es geht und erfreu dich an den Kleinen. Wie haben unterm Balkon auch 2 Ziegen und ein Schaf. Ziege ist ss und bekommt Ende Mai Zwillis. Ist doch schön zu sehen, daß es wenigstens in der Tierwelt klappt. Außerdem motiviert es zu weitermachen.
Schönen Abend euch allen noch
Kess