ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!
- tina allgäu
- Rang2
Hallo ihr Lieben,
melde mich zurück und zum Glück mit guten Nachrichten!
Also habe heute nochmal meinem beta-hcg- Wert feststellen lassen und der liegt bei 188!
Der Doc war damit sehr zufrieden und hat auch schon gleich einen Ultraschall gemacht- und ihr werdet`s nicht nicht glauben aber man hat schon einen kleinen schwarzen Fleck auf dem Ultraschall erkennen können. Der Doc meinte das sei die Fruchthülle und es sähe alles gut aus!
Oh Mädels ich kann euch garnicht sagen was für ein Hinkelstein mir da von Herzen gefallen ist!
Und im Nachhinein habe ich noch erfahren, dass ich mich eigentlich zum größten Teil umsonst verrückt gemacht habe. Der Wert der letztes Mal bei 23 war, war der beta-hcg Wert und nicht der normale HCG-Wert. Dieser ist immer um ein 10-faches niedriger als der normale HCG-Wert! Ich wusste garnicht das es da einen Unterschied gibt!
Von daher hat mir der Doc erklärt, war der Wert letzte Woche auch garnicht so schlecht wie ich mir eingeredet hatte!
Mädels manchmal hab ich echt den Eindruck, dass es besser ist nicht über alles so genau Bescheid wissen zu wollen, dann macht man sich auch nicht so verrückt! Die letzte Woche war echt der absolute Horror- schlimmer als auf jeden meiner bisherigen Tests zu warten!
Aber jetzt ist es vorbei damit!!!!
Ich bin jetzt wirklich total glücklich und erleichtert und denke jetzt absolut positiv! Jetzt muss einfach alles gut gehen!!!
Vielen Dank für eure lieben Däumchen und das ihr an mich gedacht habt- es hat geholfen!!!
Engelchen es tut mir wahnsinnig leid das du ein Negativ hattest! Ich hab grad ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich mich jetzt Freue und du wahrscheinlich noch ziemlich down bist! Ich hoffe es geht dir schon etwas besser und ich freu mich sehr das due zwei Blasto-Kryos hast! Und vielleicht hilft es dir ja ein bisschen, aber ich kann dir nur sagen so ein Kryo-Versuch ist meines Empfindens nach wesentlich angenehmer und entspannter! Undich hoffe ganz fest das es dann auch bei dir klappt!
Baba ich drücke dir für Samstag alle Däumchen und noch viel mehr! Hoffe ganz doll das du ein Positiv bekommst! Ich finde es total toll wie positiv du eingestellt bist- und das überträgt sich sicherlich auch auf deine Krümmel!
Liebe Grüße auch an alle anderen!
LG Sopherl[/b]
melde mich zurück und zum Glück mit guten Nachrichten!

Also habe heute nochmal meinem beta-hcg- Wert feststellen lassen und der liegt bei 188!
Der Doc war damit sehr zufrieden und hat auch schon gleich einen Ultraschall gemacht- und ihr werdet`s nicht nicht glauben aber man hat schon einen kleinen schwarzen Fleck auf dem Ultraschall erkennen können. Der Doc meinte das sei die Fruchthülle und es sähe alles gut aus!
Oh Mädels ich kann euch garnicht sagen was für ein Hinkelstein mir da von Herzen gefallen ist!
Und im Nachhinein habe ich noch erfahren, dass ich mich eigentlich zum größten Teil umsonst verrückt gemacht habe. Der Wert der letztes Mal bei 23 war, war der beta-hcg Wert und nicht der normale HCG-Wert. Dieser ist immer um ein 10-faches niedriger als der normale HCG-Wert! Ich wusste garnicht das es da einen Unterschied gibt!

Mädels manchmal hab ich echt den Eindruck, dass es besser ist nicht über alles so genau Bescheid wissen zu wollen, dann macht man sich auch nicht so verrückt! Die letzte Woche war echt der absolute Horror- schlimmer als auf jeden meiner bisherigen Tests zu warten!
Aber jetzt ist es vorbei damit!!!!
Ich bin jetzt wirklich total glücklich und erleichtert und denke jetzt absolut positiv! Jetzt muss einfach alles gut gehen!!!

Vielen Dank für eure lieben Däumchen und das ihr an mich gedacht habt- es hat geholfen!!!
Engelchen es tut mir wahnsinnig leid das du ein Negativ hattest! Ich hab grad ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich mich jetzt Freue und du wahrscheinlich noch ziemlich down bist! Ich hoffe es geht dir schon etwas besser und ich freu mich sehr das due zwei Blasto-Kryos hast! Und vielleicht hilft es dir ja ein bisschen, aber ich kann dir nur sagen so ein Kryo-Versuch ist meines Empfindens nach wesentlich angenehmer und entspannter! Undich hoffe ganz fest das es dann auch bei dir klappt!
Baba ich drücke dir für Samstag alle Däumchen und noch viel mehr! Hoffe ganz doll das du ein Positiv bekommst! Ich finde es total toll wie positiv du eingestellt bist- und das überträgt sich sicherlich auch auf deine Krümmel!
Liebe Grüße auch an alle anderen!
LG Sopherl[/b]
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes
wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Febr. 2010 DR - nach Stimu Abbruch wg. zu hoher Überstimugefahr
Mai 2010 DR- Stimuabbruch wg. Zysten
7.10.10 Stimu-Start
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes
wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Febr. 2010 DR - nach Stimu Abbruch wg. zu hoher Überstimugefahr
Mai 2010 DR- Stimuabbruch wg. Zysten
7.10.10 Stimu-Start
buffy dank dir
ich freu mich ehrlich, wenn du ab und zu mal an die alte baba denkst
ja - du hast recht, auch wenn der test positiv ist - egal wann das sein wird - wird immer ein bissl angst da sein... aber das gehört bei uns jetzt einfach mit dazu, denn anders kommen wir ja auch keinen schritt weiter
du hattest ja leider auch keine wirklich leichte zeit vom test bis zur geburt eurer kleinen
aber trotzdem - jetzt ist anna-lena da
und von dem her denk ich jetzt einfach "think positive" - soviel pech wie wir es hatten, kann man (hoffentlich) kein zweites mal haben 
buffy - ich drück dich - schön zu wissen, dass da jemand von den "alten hasen" an einen denkt

somaus - dich drück ich natürlich auch
verfolge gespannt deine postings im anderen zechi-forum

buffy - ich drück dich - schön zu wissen, dass da jemand von den "alten hasen" an einen denkt

somaus - dich drück ich natürlich auch

Liebe Grüße, Babsi
- online_engel
- Rang2
Hallo Mädels!
Nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir!
Mir geht es ganz gut! Kurze Heulphase gestern erst aber heute sieht die Welt schon wieder etwas besser aus! Ich bin sehr froh, dass es wenigstens ein eindeutiges Ergebnis war! Ich stelle mir die vergangene Woche bei Sopherl als den absoluten Horror vor! Ich versuche mich auf meinen Kryoversuch vorraussichtlich Ende April zu freuen!
Sopherl Oh wie schön, dass alles gut ist!
Du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben! Spinnst Du?!
Ich freue mich riesig für Dich und würde mich für jede weitere von Euch genauso freuen! Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles gut verläuft und Du die SS jetzt so richtig geniessen kannst!
Es ist sogar so, dass ich noch etwas positiver meinem Kryoversuch gegenüber eingestellt bin, jetzt wo ich sehe, dass es bei Dir auch geklappt hat!
Allen anderen liebe Grüße und viele Däumchen für Sa Baba!
Vielleicht meldet sich dann Marla ja auch mal wieder...müßte doch auch SST am Sa haben, oder?!
Lieben Gruß
Engelchen
Nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir!
Mir geht es ganz gut! Kurze Heulphase gestern erst aber heute sieht die Welt schon wieder etwas besser aus! Ich bin sehr froh, dass es wenigstens ein eindeutiges Ergebnis war! Ich stelle mir die vergangene Woche bei Sopherl als den absoluten Horror vor! Ich versuche mich auf meinen Kryoversuch vorraussichtlich Ende April zu freuen!
Sopherl Oh wie schön, dass alles gut ist!

Es ist sogar so, dass ich noch etwas positiver meinem Kryoversuch gegenüber eingestellt bin, jetzt wo ich sehe, dass es bei Dir auch geklappt hat!
Allen anderen liebe Grüße und viele Däumchen für Sa Baba!
Vielleicht meldet sich dann Marla ja auch mal wieder...müßte doch auch SST am Sa haben, oder?!
Lieben Gruß
Engelchen
engelchen schön, dass es dir gut geht... so ein negativ ist schon heftig - tut einfach weh, wenn man in der verwirklichung seiner träume so zurückgeworfen wird... aber du hast völlig recht - es entsteht dadurch ja keine gänzlich aussichtslose situation - man kommt nur leider nicht so schnell voran, wie man sich das vorgestellt oder gewünscht hat... es braucht auch die zeit, diese neue situation zu akzeptieren - und es braucht zeit, um neue kraft zu sammeln... aber dann kann und - die meisten wollen dann auch gleich wieder durchstarten - ging mir genau gleich, kaum eine woche nach dem negativen testergebnis hätte ich am liebsten schon wieder mit der DR angefangen 
wie heisst's so schön: "der weg ist steinig und schwer..." find ich ziemlich passend für unser aller schicksal hier
jede von uns hat schon so viel erlebt - auf und abs - hoch und tiefs - ich glaube, jede könnte ein oder mehrere bücher mit ihrer lebensgeschichte füllen... aber grad darum glaube ich mehr denn je, dass wenn wir erst mal am ende des weges angekommen sind, die freude und die dankbarkeit über das neue, geschenkte leben grenzenlos sein wird 
ja - marla müsste auch am samstag test haben... ich hoff auch, dass sie sich dann mal wieder meldet - macht sich ganz schön rar die kleine
aber versteh ich natürlich schon auch
vermutlich wird sie dann gleich ganze seiten hier mit ihren erzählungen füllen, wenn sie erst mal wieder da ist
das wird ja dann spannend 

wie heisst's so schön: "der weg ist steinig und schwer..." find ich ziemlich passend für unser aller schicksal hier

ja - marla müsste auch am samstag test haben... ich hoff auch, dass sie sich dann mal wieder meldet - macht sich ganz schön rar die kleine

Liebe Grüße, Babsi