"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Ihr

boah, bin sooooooooooooooooooooooooo *gähn* , konnte heute nacht vor lauter Kopfweh nicht richtig schlafen, Menno! Habe auch erst heute morgen was genommen, dementsprechend zermatscht bin ich halt jetzt :ohnmacht:

biene, Mensch, das hört sich nicht so toll an mit dem verschleimten Auge von Lilly, da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen :sorry: . Bini hatte damals Katzenschnupfen, der ging ruck zuck wieder weg, dank meines guten Tierdocs.

hey susi, toll dass Björn die Zivistelle hat, komm, die Prüfung macht er doch mit links, oder? *pfeif* Und anschliessend gibts zur Belohnung *bier* , hm???? :gröhl:

hui Gaby, das ist aber eine lange Zeit, 15 Jahre lebt ihr SO nebeneinander her????? Also ob ICh das SO mitgemacht hätte, ich meine, sooooo lange :?: . Ohne Liebe, ohne Zuwendung, immer nur für sich alleine leben, alles alleine verantworten?????? Hm :grübel: , ist ja nicht so toll. War er schon immer so, auch zu Anfang eurer Ehe? Oder als die Jungs zu euch gekommen sind????

Also unser Tanzlehrer gestern, hmmmmmmmm, der wäre eine Sünde wert :idee: . Ne, im Ernst, Andre ist total süss. Er ist ja nicht unser direkter Lehrer, er ist der Lebensgefährte von Jeannette, unserer Lehrerin. Aber beide total lieb und sympatisch. Und Andre hats drauf, WOW!!!!!Ich :zitter: immer, wenn ich mit ihm tanzen soo/muss/darf. Gestern nahm er mich auch 2 mal und tanzte mit mir, weil er halt fix einige Figuren zeigen wollte. Boah, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem Männe :sorry: , ist aber wirklich so. Ist ein gaaaaaaaaaanz anderes führen!!!! Und dazu sieht der Typ auch noch gigantisch aus *pfeif* und ist kein bisschen eingebildet oder hochnässig oder so. Echt lieb und süüüüüüüüs- So , nun habe ich euch vorgeschwärmt, :ätsch: :ätsch: das musste mal sein :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: .
Männe und ich wollen uns Samstag mit nem anderen Pärchen treffen, also die wir vom Tanuzkreis kennen und dann ein Stück fahren, in ein Lokal, vielleicht sehen wir Andre ja auch. Er gab mir seine Handy Nr. und meinte, schick ne SMS, wo ihr seid oder kommt dahin, wo ich bin. Wenn ich 1-2 Bierchen habe, fahre ich nicht mehr und fahr bei euch mit in der Gegend rum. Jeannette kann leider nicht, muss arbeiten und somit gönnt er sich mal nen freien Abend.

So, nun aber genug vorgeschwärmt :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: , gehe nun mit Max raus.
Sorry Gaby, aber presentieren kann ich dir leider niemanden. Aber halte mal Augen und Ohren offen, vielleicht tut sich was von ganz alleine????

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo...wo seid ihr denn ...???...na , ich war ja auch nicht hier ... 8)

sini...hohoho ...so ein netter tanzlehrer ....jaja ... :wink: ...na , kucken kann man doch ... *g*
na , bei der prüfung von björn ..kann ich nicht sagen ..er macht sie mal eben ....nä , im praktischen hab ich keine bedenken ...aber die theorie... :kreisch: ...er hatte schon von klein auf "lehrnschwierigkeiten"...aber wenn man nix tut ...dann wird es auch nicht besser....dazu kommt noch diese elendige prüfungsangst .... :cry:
aber ab nächste woche wird er von mir genervt ...dann wird erstmal alles über ...Innung - Handwerkskammer ....handelskammer & Co gebüffelt.....ich weiß jetzt schon ..der haussegen wird mächtig schief hängen .... :help:
seine freundin meint .." ich schau mir das 3 tage vorher an , dann kann ich das " ....gut , wenn sie es so schnell kann ...ich kenn meinen sohn jetzt fast 22 jahre und weiß ..ER KANN ES NICHT so schnell.... :(
na , ich muss es nehmen wie es kommt ... :-?

gaby.....hhhmmmm...ist er schon lange in slowenien ????..... :-? ...aber bei dir hört es sich auch nicht mehr so an , als ob es noch die große liebe ist ....ist warscheinlich mit den jahren "abgeflaut"... :roll: ....
wenn es dir nix ausmacht ..du dich wohl fühlst ..und gut versorgt bist ....ab und an auch mal flirten kannst ..... :wink: dann leb dein leben ....wie es dir gefällt ..und da kann dein "mann" dann auch nicht meckern.... *liebernicht*
hugh grant ist doch wieder solo .... *g* *g* ...den nähm ich auch .. *pfeif* ...

bienchen .....heute wieder viele termine ?????.....
was macht das auge von lillilein ???? :(
sunny ...der hund von den leuten wo ich 1x die woche putzen gehe ..hat ne lungenentzündung ...ihr gimng es gestern schon nicht so gut ..deshalb hab ich heute nochmal angerufen ...sie ist schließlich schon 10 Jahre ...menno..die alten leutchen sind ganz fertig ..werden dieses jahr ja auch schon beide 80.....und wenn son alter hund so krank ist ... :help: :cry: ....da hilft nur daumendrücken ... *dd* *dd* *dd*

claudi ....alles klar bei dir ..????? *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* ....

essen ist fertig ...micha kommt schon angeflitzt .....bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P N´abend Ihr Süßen ! :hallo:

:hallo: liebe Claudi !
Ich hoffe, es geht Dir gut !! *tröst* *tröst* Du hast eine PN von mir. :knuddel: :knuddel:

:hallo: liebe Gaby !
Miezi Lilly geht es kleines bischen besser also im Gegenteil zu gestern, da war´s echt extrem. :nanana:
Ja genau, schnell viel Sonne und Vitamin D3 tanken, man weiß ja nicht, wann man das wieder bekommt. :wink:
Pfui, armer Lütter, bekommt Chappi, dat muß haben der Pappi ! *g*
Oh oh, Gaby, Dein Mann muß schon ein gewichtiger Geschäftsmann sein, wenn er so viel rum kommt. O.kay, aber denke auch mal an die Vorzüge, die Du hast, Du hast so viel Zeit für Deine "Baby´s". Nun stell Dir vor, er wäre eifersüchtig und würde sich da einmischen, da könntest Du den Jungs nicht mehr so viel Zeit widmen. Und Du machst ja auch bei WuKi so viel, die Zeit hättest Du auch nicht, wenn er Dich vereinnahmen würde. Außerdem hättest Du Zeit für noch eine kleine nette Freundschaft ... z.B. zum Tennis spielen o.ä., das könnte auch mal gefährlich werden. *g* *pfeif*

:hallo: liebe Susi !
Tja, Süße, hättste die 5 Kilo´s nicht abgenommen, dann wärst Du bestimmt auch weicher auf Dein Poppes gefallen. :ätsch:
Ohhh ohhh, das hört sich bei Blinki ja auch echt gemein an. *tröst* :( Die Yxin-Augentropfen hat uns unser Tierdoc. empfohlen. Bekommt man in der Apo und ist eigentlich Human-Medizin. Lilly´s Äuglein ist minimal besser heute, aber nicht richtig dolle.
Ohhhh, das mit dem Hundchen ist ja echt gemein !!! Ich wünsch ihm Gute Besserung. Kann man was machen bei ihm ?
Ha ha ha, na wo ist man bei der Sonne ??? Hast mein Posting gestern nicht richtig gelesen ... immer diese Überflieger !! War wieder bei meiner :baby: - Freundin !! :nanana:
Wie bis später ??? Da dauert ja Euer Essen aber lange. :läster:

:hallo: liebe Sini !
Was macht Dein Kopfweh ? *tröst* Hoffentlich ganz weg ? *dd* Nee, Katzenschnupfi ist das nicht so richtig bei Lilly. Ich weiß auch nicht, was das ist. :?: Ich hab mal heute die Fenster zugelassen, vielleicht reagiert sie auf Pollenflug ?? :?: :wink: Ein bischen ist´s ja auch schon besser, aber noch nicht richtig o.kay.
Au wei ... den Tanzlehrer möchte man ja glatt mal kennenlernen !!! *rotfl* *pfeif* Da bin ich ja schon mal auf Dein WE-Bericht gespannt. *g*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels

Claudi: ich denk an dich - wo bist du??????? Wie siehts aus bei euch - wie habt ihr euch geeinigt??
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Lass von dir hören, wenn es geht *tröst*

Biene: schön , dass es Lilli besser geht - das klang ja garnicht gut. Und ich weiß auch die Vorzüge zu schätzen: ich bin Herr der Fernbedienung und kann eigentlich machen was ich will. Ich muss mich nicht mit dem Essen nach ihm richten oder immer daheim sein oder so. Kann zum Sport , zum Englisch, mit den Mädels aussgehen - oder so ... :wink: das ist schon nicht schlecht. Und wenn er uns gut versorgt, kann ich ja eigentlich nicht meckern. Aber es ist schon so, dass ich mich als Mensch von ihm missachtet fühle - in der wenigen Zeit, die er hier ist, hätte ich schon erwartet, dass er mal was Nettes sagt oder auch mal ein Lob oder Anerkennung hat, für das was ich tu. Ich mach das ja nicht "freiwillig - er hat es ja ohne mein ok entschieden, dass er weggeht und ich muss nun immer allein die Kohlen aus dem Feuer holen und alles ist immer so SELBSTVERSTÄNDLICH und das ärgert mich. Er spielt den Herrn Geschäftsführer - Mr. Wichtig - und ich bin die graue Maus am Herd. Männoooo. Aber sonst kann ich nicht meckern. Wenn ich das alles mal abzieh, dann geht es schon. Sonst wär ich auch schon gegangen.

Susi: FINGER WEG von Hugh Grant - zuerst bin ICH an der Reihe und wenn das nix wird, dann darfst du auch mal *rotfl*

So ich muss ins Bubu
Knuddler
bis moin
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...moin moin ...

ja bienchen ..gelesen hatte ich es schon mit .. :baby: ...aber bei meinem sieb das als gehirn dient ...gleich wieder vergessen .... :oops: :oops:
gegessen haben wir eigentlich nur kurz... :wink: ...aber dann hatte ich wieder ein ellenlanges gespräch mit der ehem. busenfreundin ....3std gelabert ... :lol: :lol: :lol: ......sie wollte samstag kommen ...aber das 2.auto ist kaputt ..jetzt braucht ihr mann den großen wagen um zur werkstatt zu fahren und den kleinen zu reparieren ....(ist ja klasse , wenn man sowas selber kann)...
na , dann fahren wir morgen nochmal zur anja .... :lol: :lol:
blinkis augentropfen sind auch humanmedizin... :wink: ....dina hatte die damals auch von der TÄ ..also was für die ganze familie... 8)

sini...wie wars arbeiten mit dem gefühl , dass man irgendwann gehen darf .... :dance: :dance: ..bestimmt um einiges besser... :wink:

gaby.....na gut ...bekommst du hugh grant..... :roll: ...
und pfannekuchen wann immer ihr wollt .....und steppkurs...und englische mädels...und feurige italiener ... :dance: :dance: :dance: ....
aber erzähl mal ...wie war denn Mr Wichtig ..bevor er ins ausland ging ....als er noch familienvater war ... :o ..oder bin ich wieder zu neugierig ... *pfeif* .....
weil...meiner war schon immer ganz ruhig ...also er küsst nicht wenn andere dabei sind ...oder nimmt einen in den arm... *liebernicht* ..neee ...da könnte er ja rot werden... :-? ....

claudchen ......so langsam mach ich mir sorgen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bienchen ..hast du was von claudi gehört ???..gehts ihr gut .... :cry: :cry: ...

ich muss jetzt noch ein bisschen was tun ...und dann in den laden ....aber heute ist ja nicht soooo tolles wetter ..da werden die leute bestimmt nicht soviel pflanzen ... *pfeif*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Kopfweh war gestern noch mal heftig, erst früh, dann Tablette genommen, dann ging es mir gut. Aber auf Arbeit kam es wieder :evil: , also habe ich daheim noch mal eine genommen, hilft ja alles nichts.

So, muss erst mal mit Max raus, melde mich vermutlich erst heute abend wieder oder morgen, weiss es noch nicht :?: Florian kommt heute ja beizeiten heim, dann sind ja Ferien, weiss also nicht, wann ich mich wieder ertragen müsst :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: oder könnt :?:

Nun ja, susi, da ich noch nichts anderes in Aussicht habe, ist es nicht so toll, auf Arbeit zu gehen und , wie so oft, angemotzt zu werden *mecker* , aber wie gesagt, ich vermsuchs, leichter zu nehmen. Ich hoffe, in der Zeitung morgen ist was drin, wo ich mich bewerben kann :hoff: .

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Hallo Ihr Süßen !!

Habe gerade mit Claudi teleniert und soll Euch ganz lieb grüßen !! Sie meldet sich demnächst wieder ... aber ob heute oder die Tage kann sie halt nicht genau sagen.

Jedenfalls ist Kevin jetzt bei Oma und na ja, alles andere muß sich jetzt einfach mal ergeben.

Claudi geht auch wieder arbeiten.

:hallo:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: liebe Gaby !
Heute geht´s Lilly-Maus noch ein bischen besser !! :dance:
Ich weiß, Du Liebe, daß da wohl das entscheidende Quentchen Anerkennung, Lob, Zuneigung, Zärtlichkeit und Liebe verloren gegangen ist. Das hört sich auch mächtig danach an, daß Deine Gatte all sein Gefühl an den Nagel gehangen hat und völlig den coolen Gefü-Stil raushängen läßt. Und soll ich Dir was sagen ? Au weia, Du Süße, ich kann Dich verstehen ... da würde ich, glaube ich, wegrennen !!! :roll: :oops: Mein Schatzi war zwar auch mal selbständig, aber er ist viel zu herzensgut (andere würden sagen: Weichei ... alles Sache der Betrachtung) als daß das hätte klappen können. Ich kenne aber die Riga Gefü´s, die, die ihre Angestellten auch gerne mal richtig anbrüllen, wenn´s nicht nach ihrer Nase geht, ob sie nun Recht haben oder nicht. In meinem letzten Job als Hausverwalterin hatte ich auf einmal 4 Chef´s (klar, alle wollten am Profit ein bischen saugen) und stell Dir bitte mal vor, wie soll´s Du es 4 solcher machtbesessenen Ego-Machos recht machen. Der eine sagt so, der Nächste sagt, aber ich hab doch so gesagt, ist mir egal, was der gesagt hat. Da bekommt man echt ´nen Ding zuviel an der Waffel und ich hab mir geschworen, mich von solchen Menschen in meinem Leben fern zu halten ... für immer !!!
Tja, und ich konnte mir schon damals nicht vorstellen, daß die abends zu Hause umschalten können, die waren so drin in ihrem Gefü-Leben, die verbieten sich ja sogar selber Gefühle zu entwickeln !!! Also ein biss´l war ich ja mal in einen von denen verliebt, aber da war er noch alleiniger Gefü., aber Du glaubst es nicht, wenn die Macht und das liebe Geld an der Tür klopft, dann können das regelrechte Kostverächter und Äxxxx werden !!!
Meine Schwester war bis zum Jahr 2000 auch mit einem Solchen verheiratet. Sie vermißt nix !! Echt, sie ist ungebunden, hat keinen Neuen und macht, was sie will, verwirklicht sich endlich, was für sie durch die Kinder früher nicht so möglich war. Und wenn sie mal Bock auf ´nen Typen hat, dann schaut sie sich halt um. PUNKT. *g*
O.kay, kann Dich also verstehen, aber vielleicht läßt Du Dir es eben noch bessser gehen ?! :D Mal ´nen Weiber-Solo-Urlaub, mal ´nen Wellness-WE ... also, ich will Dich ja zu nix anstiften !!! Manchmal muß man mal vor Augen geführt bekommen, was man könnte, aber dann eigentlich doch nicht will, weil man ja eigentlich doch mit dem, was man hat, zufrieden und glücklich ist !! :wink: *rotfl*

LG und Bussi von Biene :knuddel: :P :hallo:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: liebe Susi !
:läster: Sieb ... Quatsch !! :nanana:
Hi hi, meintest Du, daß das Deine ehemalige Busenfreundin war ??? Ist schon cool, wenn man Auto´s reparieren kann.
Dann mußt Du halt hin, wenn Autochen putt, dann mutt wat mutt, trotzdem weiß ich nicht, wer Anja ist ??!! *g*
Lilly geht´s heute schon wieder noch ein bischen besser ! :juhu:
Also ätsch :ätsch: ... in Berlin ist herrlichster Sonnenschein ! :juhu:
Hab mit Claudi telefoniert ... steht weiter oben !!!

LG und :knuddel: von Biene :P :hallo:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: liebe Sini !
Hui jui, paß auf, daß Dein Arbeitsproblem nicht ´ne Migräne bei Dir verursacht !!! Gute Besserung ! *tröst* :knuddel:
Viel Glück bei der Arbeitssuche !! *dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“