Hi Ihr
boah, bin sooooooooooooooooooooooooo

, konnte heute nacht vor lauter Kopfweh nicht richtig schlafen, Menno! Habe auch erst heute morgen was genommen, dementsprechend zermatscht bin ich halt jetzt
biene, Mensch, das hört sich nicht so toll an mit dem verschleimten Auge von Lilly, da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen

. Bini hatte damals Katzenschnupfen, der ging ruck zuck wieder weg, dank meines guten Tierdocs.
hey susi, toll dass Björn die Zivistelle hat, komm, die Prüfung macht er doch mit links, oder?

Und anschliessend gibts zur Belohnung

, hm????
hui Gaby, das ist aber eine lange Zeit, 15 Jahre lebt ihr SO nebeneinander her????? Also ob ICh das SO mitgemacht hätte, ich meine, sooooo lange

. Ohne Liebe, ohne Zuwendung, immer nur für sich alleine leben, alles alleine verantworten?????? Hm

, ist ja nicht so toll. War er schon immer so, auch zu Anfang eurer Ehe? Oder als die Jungs zu euch gekommen sind????
Also unser Tanzlehrer gestern, hmmmmmmmm, der wäre eine Sünde wert

. Ne, im Ernst, Andre ist total süss. Er ist ja nicht unser direkter Lehrer, er ist der Lebensgefährte von Jeannette, unserer Lehrerin. Aber beide total lieb und sympatisch. Und Andre hats drauf, WOW!!!!!Ich

immer, wenn ich mit ihm tanzen soo/muss/darf. Gestern nahm er mich auch 2 mal und tanzte mit mir, weil er halt fix einige Figuren zeigen wollte. Boah, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem Männe

, ist aber wirklich so. Ist ein gaaaaaaaaaanz anderes führen!!!! Und dazu sieht der Typ auch noch gigantisch aus

und ist kein bisschen eingebildet oder hochnässig oder so. Echt lieb und süüüüüüüüs- So , nun habe ich euch vorgeschwärmt,

das musste mal sein

.
Männe und ich wollen uns Samstag mit nem anderen Pärchen treffen, also die wir vom Tanuzkreis kennen und dann ein Stück fahren, in ein Lokal, vielleicht sehen wir Andre ja auch. Er gab mir seine Handy Nr. und meinte, schick ne SMS, wo ihr seid oder kommt dahin, wo ich bin. Wenn ich 1-2 Bierchen habe, fahre ich nicht mehr und fahr bei euch mit in der Gegend rum. Jeannette kann leider nicht, muss arbeiten und somit gönnt er sich mal nen freien Abend.
So, nun aber genug vorgeschwärmt

, gehe nun mit Max raus.
Sorry Gaby, aber presentieren kann ich dir leider niemanden. Aber halte mal Augen und Ohren offen, vielleicht tut sich was von ganz alleine????
Sini