hi ihr lieben,
mir gehts im moment gar nicht soooo klasse. mens immer noch nicht da.
meine gyn auch nicht.
renne zur zeit täglich mit einer meiner katzen zum tierarzt. ich hab ja zwei, die glücklicherweise soweit wieder fit sind. war nichts schlimmes. nur zahnstein, eine ohrenentzündung und ganz doller durchfall.
gestern war ich dann mit meiner "alten" katze beim doc. als ich vor sieben jahren auszog, habe ich sie bei meiner mom gelassen, weil die da
auch freigang hat. nun ist die gute mittlerweile fast 22 jahre alt und jetzt gehts wirklich abwärts. nieren kaputt, und laufen wird auch immer schlimmer. jedesmal wenn ich die kleine angucke, könnte ich anfangen, zu heulen. 22 jahre!!!
naja, und dann ist meine mom auch schon soooo lange krank. fast ein jahr. sie hat ganz schlimmes asthma, war gerade im krankenhaus, weil sich durch das ganze kortison ein pilz auf den stimmbändern gebildet hat, der abgeschabt werden musste. jetzt kann sie kaum sprechen und haut sich trotzallem fleißig weiter die kipppen in den hals.

ich glaubt gar nicht, was ich mir
im moment für sorgen um alles mache. auch um meine zukunft, Job? Kinder?
ach mensch, sorry, dass ich euch heute so volljammere, aber ich könnte
heut nur heulen.
ein kleiner lichtblick heute. ich geh nachher zum casting!!!
bin einer der glücklichen, die von 17.000 bewerbern eingeladen wurden.
das projekt heißt von
0 auf 42! das ziel ist der marathon in
new york nächsten jahr im november. der NDR und der SWR haben das projekt ins leben gerufen. ein jahr lang wird man mit der kamerera begleitet. mit persönlichem trainer der dir auch einen persönlichen trainigsplan ausarbeitet. dieverse probeläufe usw. drei people brauchen sie allerdings nur! ich rechne mir da mal gar keine chancen aus. aber von 17.000 zum casting eingeladen zu werden, ist ja schon mal was. drückt mir heute um 15.00 uhr die daumen.
genießt ihr auch das schöne wetter???? es ist zwar schweinekalt, aber strahlender sonnenschein. dieses jahr hat der norden doch wirklich auch
mal glück gehabt.
so ihr lieben, genug geschwafelt. bis bald
eure etwas verzweifelte