ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Mrogen zusammen!!

Ari, mensch, hab mir schon solche Hoffnungen gemacht! Schade. Aber ist trotzdem komisch, das sich immer noch nix tut bei dir!
Alles gute für dein Katerchen!!!!

Evelyn, ist nicht dein ernst, oder? Englisch posten? Dann brauch ich ja pro Satz schon 2 Stunden :o :o :o :o
Fein, das das mit der Akkupunktur so gut klappt. Hab ich ja auch mal ausprobiert, aber wegen Schilddrüse usw. Außer tierischen Schmerzen bei dem ollen gepieke hat es mir leider nix gebracht.

Wünsch euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Martina, ich glaub ich schaff ein englisches Posting auch nicht schneller. Vielleicht sind wir aber noch lernfähig :o :wink: .

Ist das nicht ein Traumwetter? Da könnt ich glatt zu Hause bleiben. Zum Wochenende soll's ja wieder schlechter werden. Ist ja auch klar!!!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Evelyn!

Soll ich dir die Nase mal lang machen? Ich hab heute frei!!!!!!

Vielleicht trab ich ja mit meinem mann heute Nachmittag mal ein bischen drausen rum :roll: aber da ich ja von natur aus faul bin, überleg ich mir das sicher noch 5 mal!

Ari, wie sieht es aus, noch immer keine Pest in sicht?
Was macht dein Katerchen?
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Martina, dass ist ja wohl ein starkes Stück :D . Einen Tag frei und dass bei dem Wetterchen. Hattest Du einen schönen Tag?

Ich bin auch heute wieder arbeiten. Wie immer. Aber morgen und übermorgen hab ich frei. Und was soll ich sagen? Nicht nur das ich morgen zu einer Beerdigung muss :x ! Nein, dass Wetter wird auch garantiert schlechter :evil: .

Dafür wird es mit meiner Qualmerei aber von Tag zu Tag besser. Wenigstens ein Lichtblick.

Ich wünsch Euch beiden ein schönes Wochenende :dance: .

Bis dann
Liebe :knuddel: Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Arme Evelyn! Tröste dich, darf heute Nachmittag und morgen auch arbeiten. Aber bisher sieht das Wetterchen doch noch gut aus!

Ari, was ist los? Melde dich! Kommt die Pest immer noch nicht?

Euch auch ein schönes wochenende
Liebe Grüße an Alle,
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hi ihr lieben,

mir gehts im moment gar nicht soooo klasse. mens immer noch nicht da.
meine gyn auch nicht.

renne zur zeit täglich mit einer meiner katzen zum tierarzt. ich hab ja zwei, die glücklicherweise soweit wieder fit sind. war nichts schlimmes. nur zahnstein, eine ohrenentzündung und ganz doller durchfall.
gestern war ich dann mit meiner "alten" katze beim doc. als ich vor sieben jahren auszog, habe ich sie bei meiner mom gelassen, weil die da
auch freigang hat. nun ist die gute mittlerweile fast 22 jahre alt und jetzt gehts wirklich abwärts. nieren kaputt, und laufen wird auch immer schlimmer. jedesmal wenn ich die kleine angucke, könnte ich anfangen, zu heulen. 22 jahre!!!

naja, und dann ist meine mom auch schon soooo lange krank. fast ein jahr. sie hat ganz schlimmes asthma, war gerade im krankenhaus, weil sich durch das ganze kortison ein pilz auf den stimmbändern gebildet hat, der abgeschabt werden musste. jetzt kann sie kaum sprechen und haut sich trotzallem fleißig weiter die kipppen in den hals. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ich glaubt gar nicht, was ich mir
im moment für sorgen um alles mache. auch um meine zukunft, Job? Kinder?
ach mensch, sorry, dass ich euch heute so volljammere, aber ich könnte
heut nur heulen. :cry:

ein kleiner lichtblick heute. ich geh nachher zum casting!!! 8)
bin einer der glücklichen, die von 17.000 bewerbern eingeladen wurden.
das projekt heißt von 0 auf 42! das ziel ist der marathon in
new york nächsten jahr im november. der NDR und der SWR haben das projekt ins leben gerufen. ein jahr lang wird man mit der kamerera begleitet. mit persönlichem trainer der dir auch einen persönlichen trainigsplan ausarbeitet. dieverse probeläufe usw. drei people brauchen sie allerdings nur! ich rechne mir da mal gar keine chancen aus. aber von 17.000 zum casting eingeladen zu werden, ist ja schon mal was. drückt mir heute um 15.00 uhr die daumen.

genießt ihr auch das schöne wetter???? es ist zwar schweinekalt, aber strahlender sonnenschein. dieses jahr hat der norden doch wirklich auch
mal glück gehabt.

so ihr lieben, genug geschwafelt. bis bald

eure etwas verzweifelte
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallloooooooo,

da bin ich noch mal.

Ari, alle Daumen sind gedrückt für Dein Casting. Viel Erfolg und berichte mal, wie so was läuft.
Armes Kätzchen. Aber ein stolzes Alter.
Schick Deine Mutter zur Akupunktur. Dauert zwar einige Sitzungen, aber es hilft.

Martina, hier ist eine geschlossene Wolkendecke. Die Sonne hat sich erstmal zurückgezogen. Aber vielleicht kommt sie ja nochmal wieder. Ich will heute Nachmittag noch in den Garten. Einige Blumen müssen unbedingt raus. Es ist ja jetzt doch schon mächtig kalt nachts.
Du Ärmste, morgen auch arbeiten? Ich würd morgen ausnahmsweise auch lieber arbeiten.

Nochmals schönes Wochenende.

Bis bald
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, ihr 2

Ari, lass dich mal :knuddel: !Wird alles wieder gut!
Wie war das casting? Rennst du nächstes Jahr durch die USA?
Man, können wir dich ja bald im TV sehen, was?
Drück dir die Daumen!

Evelyn, nu hast du frei, und willst arbeiten :o Du bist mir ja eine :wink:

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr beiden,

wie war das Wochenende?

Martina, ja es ist schon verrückt. Aber Samstag musste ich zu einer Beerdigung zum Bodensee. Da wäre ich wirklich lieber arbeiten gegangen. Das sind Anlässe, die ich lieber aussparen würde.

So, jetzt muss ich mal wieder zu einer Besprechung.

Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!

Arme Evelyn, wieder voll im Arbeitsstress? Ich brauch erst wieder ab Mittwoch arbeiten!!

Ari, erzähl schon, wie war das casting?
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“