Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo karen maus.....schön Dich mal wieder an der Strippe zuhaben....mir geht es wieder besser und Nawroth hat fast 15 minuten mit mir gesprochen und ich habe alle Ängste loswerden können. Klaro, ist die Chance recht neidrig mit NUR 7 Eizellen, aber er sagt, wenn die reif sind,d ann haben wir gute Chancen und vielleicht haben wir diesmal bessere Spermien im aufgetauten Gewebe...mir geht es wieder besser....

Karen, das Estradiol wirkt bei allen anders. Bei meiner ersten Stimu hatteich auch super hohe E2 Werte und mir ging es soooo gut,m diesmal habe ich depressionen und Übelkeit. Letztendlich ist alles möglich und wir können nur aushalten bis zum Tage des testes, ob sich alles gelohnt hat!

So,ich trinke weiter meinen tee und ruhe mich aus!

Liebe Grüße
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Huhu,
ja Manu, dass bin ich und genau, der grosse!!der dabei war ist mein Mann,..ich dachte mir gleich,...als ich Dich da sitzen sah,..dass könnte einer der Kölnis sein :knuddel:
Und Elke,..NEIN!!!!ich war nicht geschockt von Euch beiden, viel mehr dreien, Dein Mann war ja auch dabei. Sondern halt noch ziemlich unter Spannung,..und so angespannt wollte ich mich auch nicht zu erkennen gebn, nachher hättet Ihr noch gedacht,..man was is dass den für eine!!Und auserdem fan d ich es ganz lustig...die Bombe!! :lol: :lol: :lol: im nachhinein platzen zu lassen.
So nun sage ich auch noch DANKESCHÖN für das Daumen drücken,..und die lieben Worte von Chris :knuddel: und Karen,..acjh Karen, ich habe bei diesem Narkosegespräch nur 5 Minuten gewartet, ist doch Rekort verdächtig und weist Du wo es statt fand,..im Nebenzimmer des Kreissaals,..also ich war dann schon Mal fast drin :lol: :lol: :D :)
Drückerle für Euch alle, ich hoffe ich kann Euuch morgen auch noch so freudige Nachrichten schreiben.
Bussi Wuschel
Gast

Beitrag von Gast »

Liebes Wuschelchen, ich weiß doch, dass ich auch bestimmt ganz unter Anspannung gewesen wäre...aber schade, dann hätte ich mir doch mehr Mühe gegeben beim Make up heute morgen......Hihi,

ich habe Dir ja geschrieben, dass ich mich sehr zurückhalte mit den Gratulationen bis Du morgen das Ergebnis hast ...möchte DIch nicht unter Druck setzen! O.k.? Nicht böse sein, aber ich habe da selbst schlechte Erfahrungen gemacht.....

Guten Abend noch
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hi Wuschelchen, schön, dass Du wieder da bist!
Ich drück Dir dann für übermorgen gaaaaaanz feste die Daumen!!! Es werden bestimmt wundertolle Zwergis dabei sein, ganz sicher!

Ganz liebe Grüsse
Michi
Klaudia
Rang0
Rang0

Beitrag von Klaudia »

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, mein „Ichkannnichtsendenproblem“ hat sich gelöst. Ich fliege, wenn ich längere Texte schreibe immer aus dem Internet. Das liegt an meinem Süßen, der hat das so eingestellt, Männer!!! Jetzt schreibe ich halt in Word und kopiere dann ins Forum.
Karen, Elke, was ist und bewirkt Estradiol – ich muss gestehen, mir fehlt noch einiges an background-Wissen. Ich denke ganz fest an Euch.
Mit unserem Hauskauf sieht es gut aus. Habe heute vom Notar (Bruder des Verkäufers!!!!) einen Musterkaufvertrag erhalten. Habe das Gefühl, dass er sehr „verkäuferfreundlich“ geschrieben ist. Hat jemand davon Ahnung? Ich denke ich gehe sicherheitshalber zu einem neutralen Notar und lasse den Entwurf prüfen.
Wenn alles klappt, dann bekomme ich am 25.6. von der PAN die Mitteilung, dass das Haus mehr als 2 Bewohner haben wird und am 30.6. gehen wir zum Notar.
Wuschel, bei mir waren es auch nur 9 Follikel und nur 2 davon brauchbar. Das klappt bestimmt!
Sandra, ich wünsche Dir viel Glück für Freitag. Das klappt!!!!!!!!!!
Ist schon erstaunlich, das mit Deiner Leiterin der Selbsthilfegruppe.
Jetzt weiß ich die Namen von Euch anderen nicht mehr, bin heute etwas verschlafen, habe mir eine längere Mittagspause auf dem Sofa gegönnt und bin fest ein-geschlafen (2 Stunden) hihi.

Liebe Grüße an alle – wir schaffen das!!!!!!

Klaudia
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Huhu Elke,
ich muss Dir sagen, so wie Du Dich mir gegenüber verhälst finde ich das super ok., denn ich merke genau, dass Du mich verstehst und das tut sehr gut!!! :knuddel: :knuddel:
Dafür sage ich mal DANKE!!!!
Ich bin zwar nun ein bisschen beruhigt,..aber noch nicht am Ziel angekommen,..das Ziel ist für mich jetzt erst Mal der transfer und dann gehts weiter,..aber wem schreib ich dass, Du weist das ja alles.
Ich will Euch alle halt nur aufdem laufenden halten, weil Ihr mir so geholfen habt als es mir schlecht gin, die eine mehr die andere weniger,..aber wenn ich jemanden brauchte, war immer eine zur Stelle!!Und das ist soviel Wert..und tut auch sehr gut, so eine Erfahrung zu machen!!!! :knuddel: :knuddel:
Übrigens ich hatte mir heute morgen auch überlegt, mein Make up extra fein zu machen :lol: :lol: um ja einen guten Eindruck zu hinterlassen, falls mich wieder jemand entlarvt hätte, huhu Karen,..sie hat mich ja gleich erkannt!!! :P :P
Elke, es wird alles gut werden,..ich hab es im Gefühl!!!!
So nun lege ich mich ins Bettle, mein Bäuchle tut was weh und heute Nacht habe ich fast nichts geschlafen.
Ich umarme Euch
Eure Wuschel
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

kommt ihr mit in den chat?
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Wuschel, Dubist echt ne Wucht....ich denke an Dich morgen!!!! Ganz feste....
Silke22
Rang2
Rang2

Beitrag von Silke22 »

Hallo,
ich bin Silke . Habe durch Chris von Eurem Ordner erfahren.
Bisher hatte ich keine richtige Traute mich mal hier zu melden.
Aber da ich fast täglich hier lese, hab ich mich jetzte doch durchgerungen zu schreiben! Eure Beiträge sind super interessant. Manchmal habe ich zwar etwas Probleme mit den Abkürzungen, aber mit der Zeit blickt man durch.

Wenn Ihr etwas über mich wissen möchtet....... fragt ruhig!

Gruß
Silke
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlich Willkommen Silke, komm doch mal in den chat....21.00 Uhr wir sind alle da
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“