Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Wir waren dann doch nicht Rips essen, sondern lecker beim Chinesen.. war echt Klasse und das mit dem Essen ging auch. Ich bin nur froh, dass es gleich geblutet hat, sonst wäre der Finger bestimmt taub - aber so schmerzt er halt nur..

Elke - tstststs - muss ich dein Gedächtnis sein *grins* - also - Tami hat sich ordnungsgemäß abgemeldet diese Woche mit Urlaub und Doro hat keine Zeit, da der Kindergarten Ferien zu hat *auchnichtversteht*

Maggie - hmmm - so als alter Hamburgerin bzw. fast Hamburgerin kannte ich das auch nicht mit südlich der Elbe
<-- sich jetzt dolle freut, weil in bella Italia wohnt und sich am Kopf kratzt und draußen verzweifelt die Palmen sucht :roll:

Werde gleich mal den Keks anregen, über ihren neuen Schreibtisch und und und zu schreiben.. Schließlich hat sie noch ein Posting versprochen :wink:

So.. melde mich später nochmals - erstmal gucken, ob bei Ebay für meine Klamotten aus dem letzten Jahrtausend schon Gebote eingegangen sind - hätte ich wohl lieber in den Antiquitätenmarkt reinsetzen sollen :o
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Huhu ihr lieben

Sooooo nun sind wir voll gefuttert zu hause. Der Schreibtisch steht auch nach langem bauen und wieder umbauen, weil irgendwas nicht passt aber er steht und das ist ja wohl die Hauptsache.

Noch mal danke für die lieben Glückünsche über die ich mich sehr gefreut habe.

Mein Vater hatte auch angerufen aber mich nicht erreicht, weil wir beim Essen waren. Essen gehen ist vielleicht auch besser als mit Papi telefonieren :)

OK mache jetzt langsam schluss.

Dickerfetterhypermegameßiger :knuddel:

By Sassi :dance:

Ps.:Mami hat mich nicht angeregt. Habe von ganz alleine noch mal gepostet!!!!!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

So, bin auch wieder zu Hause aufgeschlagen. War noch bei Elke & Johannes & Twins. Und da mein lieber Göttergatte noch vorm PC hängt, habe ich mich mal kurz vors Schleppi gehangen.
Elke, war schön bei Euch.

Maggie, ach wäre das schön, wenn ich die leichten Knochen hätte. Die Zeiten waren mal und das waren ja auch die Klamotten aus diesen schönen Zeiten, die ich versteigert habe. Du hast doch am WE Fotos von mir/uns gesehen. Also so richtig leicht bin ich nun wirklich nicht. Eher viel zu klein für mein Gewicht *grins*

So, jetzt werde ich noch kurz bei ebay reingucken. Unter diesem witzigen Namen von Maggie.

Bis morgen

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Der Mistkerl hat übrigens nicht noch mals angerufen.. Jetzt ist wohl endgültig Schluss. Boah sind wir sauer.....

Pumpi - an Jörg ganz lieben lieben Dank für seinen Anruf heute.. Keks hat sich tierisch gefreut und adoptiert ihn jetzt als Daddy Nr. 2 hinter Micha....
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Maggie, also da sind ein paar wirklich schöne Sachen dabei. Wenn Du einige Sachen nicht los wirst (so Größe 42/44 - ja habe ich leider zur Zeit), kannst Du die dann zum Treffen mitbringen? Dann probiere ich sie dort an und wir handeln mal einen Preis aus?

Iris, Jörg sagte gerade Danke und ui, daß hört sich gefährlich an.
Warum weiß ich auch nicht (Anm. von mir)

Gute Nacht Ihr Lieben Alle
Schnellchen
Rang5
Rang5

<- hat gerade ein Bild vom Keks bekommen und das hat mich einfach nur noch traurig gestimmt... Ein Bild über ihre Gefühle zu ihrem Vater.. Boah - dieser Mistkerl.. Ich könnte gegen Wände treten......
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Soooo... noch ein kurz-vor-Mitternacht-posting...

Ach je, Iris, das ist ja nicht leicht für Sassi! Ich hoffe, dass sie aus dieser schweren Zeit für ihr späteres Leben schöpft und Kraft und Klugheit draus zieht...!

Hehehehe, war witzig, die email, gelle???? :D :D :D

Oh, Pumpi, das ist ja toll! Gut, wenn dem so sein sollte, bringe ich die Überbleibsel mit. (Wat ne spannende Zeit!!)

Nein, nein, Elke, keine Sorge, das Nötigste steht noch in der Wohnung... :D Möbel versteigere ich sowieso (noch?!?) nicht, nur Kleidung. Ich habe Sachen von mehreren Jahren gehortet, die aber noch top in Schuss sind, echt zu schade für die Altkleider-Sammlung. Und zum Flohmarkt kann ich mich immer nicht aufraffen!
Und du, was macht die Müdigkeit? Auf dass du schnell wieder auf Topformat kommst, hörst du?!?

So, allmählich sollte ich denn auch mal gen Schlafzimmer wanken. Eine schöne Nacht, ihr alle in weiter Ferne!
Maggie - CU tomorrow!
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ein sehr müdes Guten Morgen ihr Lieben,
Wir waren gestern noch bis Mitternacht bei Bekannten in der Nachbarschaft. Die Nacht war eindeutig zu kurz, und bei dem Wetter bin ich eh´ nur müde.
@Iris, das mit Sassis Vater ist wirklich sch...! Ich finde es wirklich schlimm, das er sich keine Gedanken darüber macht, was er seiner Tochter antut. Ich hoffe Sassi findet die Kraft ihm irgendwann wirklich die Meinung zu sagen. Ich denke ein Zweitvater aus unserem Ordner wäre eine gute Alternative *gg*, aber im Ernst, ich kann euch beide verstehen und knuddel euch ganz doll.
@Pumpi, räumst du auch so gerne um? Ich habe hier auch gerade erst den Schreibtisch gewechselt, ist immer mal witzig alles umzuräumen. Ausserdem findet man dann Sachen wieder, die man schon ziemlich lange vermisst (und meistens hat man irgendwelche Kollegen mit dem Verschusseln beschuldigt *oops*)
@Elke, wie lange wollt ihr den mit der Beichte noch warten? Bis nach der 12ten Woche? Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute!
@Shala, schön das du wieder zu Hause bist. Dann geniess die letzten Urlaubstage mit Shalamann und takte euer Leben mal neu ein. Hat sich Lea inzwischen wieder an ihr zu Hause gewöhnt?
An alle nicht genannten natürlich auch ganz liebe Grüsse!
Ich werde mich jetzt erstmal an meine Teetasse hängen, ich melde mich wieder, wenn ich vom US zurück bin. Punktion soll wohl am Freitag um 10h sein. Genaueres erfahre ich dann nachher. Bis denni
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihrs,

auch von mir ein müdes Guten Morgen. Irgendwie komme ich zur Zeit morgens überhaupt nicht raus. Aber morgen. Morgen kann ich ausschlafen und habe dann so um 11.00 h nochmal ne Tiefschlafphase *grins*. Hoffentlich bin ich danach ausgeschlafen und fit.

Marita, schon wieder Höhlenforscher mit US?! Wahrscheinlich um zu gucken, ob sie jetzt groß genug sind, was? Drücke auf jeden Fall ganz, ganz dolle die Daumen.

Maggie & Tim, habt ihr mal wieder was von Laura gehört? Ich hoffe es geht ihr gut und Euch natürlich auch. Ja, ja die ebay Versteigerungen sind echt spannend. Ich habe dann da auch jeden Tag reingeguckt und mitgefiebert.

Andrea, wollte Dir gestern schon zum zweiten Stern gratulieren, aber Dein Sekt hatte es so in sich, daß ich voll beschwipst war und es total vergessen habe. Hier nochmals nachträglich herzlichen Glückwunsch dafür.

Sodele, jetzt wird wieder weiter gearbeitet.

Heute kann ich wieder etwas mehr posten, da Cheffe nicht da ist.

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Einen schönen guten Morgen auch von mir,

die Nacht bei uns war mehr als kurz. Micha wachte auf, weil er Hunger hatte und noch was gegessen hat - naja und ich war dann auch wach. So gegen halb fünf bin ich dann wieder eingeschlummert....

Übrigens - mein Ex hat dann gestern noch angerufen. Klasse..... und dann hat er dem Keks irgendwat erzählt von wegen 3 Monate zur Kur, weil er sein Selbstbewusstsein aufbauen muss. Nun frage ich mich, welcher Arbeitgeber so etwas mit macht - also seiner bestimmt nicht, den kenne ich nämlich und der war immer mehr als resolut. Ich glaube, da wurde Sassi mal wieder eine faustdicke Lüge aufgetischt.. *grmpf*

Marita - hast aber oft Folliegucken.. Bin mal gespannt auf deinen US-Bericht..

Pumpi - is doch nit so schlimm, dass du nicht angerufen hast. Schließlich hat ja Ziehvater 2 angerufen.... *grins*

Maggie die Mail war wirklich witzig *grins* - hast ja auch schon eine Antwort von mir bekommen. Aber den Westie gibbet nicht - auch nicht für 6.000 Euro und auch nicht, wenn du mir das Folklorekleid wirklich abnimmst ;-) - ich glaube auch nicht, dass ihr mit dem Westie glücklich werden würdet..

Mariat - noch wat - deine Idee ist nicht schlecht. Werde mal schauen, ob man Gästebücher auch so gestalten kann, dass kein anderer sie lesen kann. Ich glaube daran hapert es dann.. Ansonsten bin ich noch auf der Suche nach einer Alternative....

So... nun erstmal den Cappu genießen und dann Micha wecken. Heute werde ich endlich die Werbebriefe machen - mal gucken, ob mein lädierter Finger mitmacht..

Bis später also erstmal.....

Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“