Südbaden Babies 2008: Henri :-)

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 19 Apr 2010 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Babsy :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das hast du aber schön geschrieben.

So jetzt erstmal nach den beiden schauen. Jonathan hat mal wieder seine tür zugemacht und Zoé sitzt schreiend draussen.

Bis später
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

huhu,

ich mal wieder :oops:

babsy, du klingst wirklich sehr gefaßt und stark. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mir gehts momentan genauso.nochmals ne ivf ? ach, lieber nicht. wer weiß wie es in 3-4-5 monaten aussieht. momentan denke ich kostet es wahnsinnig viel kraft (und geld.... ca. fast 6.000 euros haben wir jetzt schon verbraten) du hast ja noch jahre vor dir *g* werde ja schließlich auch schon 37 :roll: :wink:
und ihr habt phil - warum solltet ihr kein 2. bekommen ?? und wir haben luisa, das macht vieles einfacher. wollte auch nie ein einzelkind. habe hart gekämpft, was soll ich noch tun ? thema pflegekind steht auch im raum, müssen noch den papierkram erledigen, kann mich aber nicht aufraffen. hatte letzte woche das gespräch mit dieser mobbing-fachfrau und nun soll diesen donnnerstag ein gruppengespräch stattfinden. mir ist jetzt schon schlecht, kann nicht schlafen und mein körper ist in totaler aufruhr. ich will dieses gespräch nicht, soll aber !

eigentlich wollten wir heut in europapark, doch die freikarten sind erst heute mittag frei und so mußten wir es auf morgen verschieben, laut wetterbericht hab ich schon gedacht - ein glück mußten wir es verschieben, morgen ist schöneres wetter. bei uns ist gerade dauerregen.

nele-sabine, wie gehts euch ? eure geschichte :kreisch: hoffe das läuft nicht immer so ab, das kind steht ja wirklich an 1. stelle. :knuddel:

liebe grüße an alle nichtgenannten :knuddel:
b.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

So mal sehn ob ich jetzt mehr schreiben kann.

Pia
weiterhin schönen Urlaub.

Evi
es war total schön gestern, auch wenn wir nur so wenig waren.

Tinili
schade das es nicht geklappt hat. Für morgen *dd*

Ich hatte ja gestern gespräch in der GMP, naja war ok, aber nicht so wie es mir vorgestellt hab.
Warum FG konnte sie mir auch nicht sagen. Aber egal jetzt. Komm ja ganz gut damit klar.

Dann hat sie mir die Genehmigung für die KK mitgegeben musst ich vorne ausfüllen lassen. Danach Blut abgenommen. Dann noch gesagt das Frank aber unbedingt auch Blut abnehmen lassen muss und Spermaprobe das es ja schon drei Jahre her ist. Er war ja nicht dabei. Da wir Freitag ja nochmal in Freiburg sind hab ich gefragt ob er da kurz vorbeikommen kann, sie meinte ja. Dann wollt ich vorn die Genehmigung mitnehmen weil Dr. Thiemann meinte wenn ich direkt zur KK geh und die Genehmigung Freitag mitbring kann sie mir das Rezept für Medis und Behandlungsplan mitgeben. Super. Aber die vorne meinte sie kann mir die Genehmigung für KK nicht mitgeben weil ich keine KK Karte von Frank dabei hatte :argh: Sobald wir am Freitag dann hingehen kann ich es haben, d. h. also dann in zwei Wochen oder so nochmal hin. Demfall wirds auf jeden Fall nichts mit diesem Monat schon mit DR anfangen, also frühstens dann im September / Oktober.

Danach hab ich mich mit Babsy und Phil getroffen. Der kleine wird immer goldiger. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Als die zwei dann weg waren kam noch Alexas Frank vorbei mit Hannah, Lenny und Benny und hat mir noch ein Puky Wutsch von den Jungs für Zoé vorbeigebracht, da Alexa zum Arzt musste. Er ist auch ganz nett.

Anschließend bin ich in die stadt, danach zu Evi und Jasmin und Lelia gefahren, als wir auf dem Spielplatz waren hat es angefangen zu schütten so das wir dann zu ihr heim sind.
Die zwei sind ja total goldig. Lelia ist total fit und lacht so goldig. Jasmin hat immer versucht in Vierfüsslerstand zu kommen.

Kerstin und Bastian kamen dann auch noch. Der ist auch total groß geworden.
Thomas du hast uns auch noch gar nicht erzählt bei welchen JA ihr überall auf der Warteliste steht :schlaege: Kerstin hat uns dann aufgeklärt. :wink:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Barbara
schön von dir zu lesen.
Du bist schon noch krank geschrieben oder?
Nochein Gespräch, das hört ja gar nicht mehr auf :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schön das es dir momentan mit dem Kiwu ganz gut geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viel Spaß morgen im Europapark. Ja heut ist das Wetter echt nicht so toll.
Wir gehen ja in zwei wochen ins legoland. Ich hoff das regnet es nicht. Haben ja auch ausweichtage fahren ja am Sonntag hin und Donnerstag heim. Könnten also Montag, Dienstag oder Mittwoch hin. Denk aber das wir gleich Montag gehen wenn das Wetter mitmacht, da Jonathan ja nicht länger warten "kann".

Wegen Pflegekind: informier dich gut, Kerstin hat da gestern einiges drüber gesagt. Vielleicht wäre es gut wenn du dich mal mit ihr deswegen unterhalten würdest??????
Quotenmann
Rang3
Rang3

Beitrag von Quotenmann »

Babsy, :knuddel: , und warum sollte euch das JA nicht wieder auf die Bewerberliste nehmen. Bei uns macht es vom JA keinen Unterscheid, ob wir schon ein Kind haben oder nicht. Manche LM wünschen sich sogar ältere Geschwister.

Natalie, ich hab den Überblick über die JÄ verloren, aber für solche Dinge hab ich meine Frau.

Ich melde mich jetzt für eine Woche ab, wir fahren zu mir nach Hause, Vater`s 60. feiern und dann noch einige Besuche bei der Familie machen. Kommen dann am 20. wieder.

Euch eine schöne Zeit.

LG
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Thomas: schöne Woche und feiert ordentlich :D *bier*
@Barbara. mensch Du arme *tröst* auf so ein Gespräch hätte ich auch keine Lust :-? und was hast sie im Einzelgespräch gesagt oder wird da erst alles abgewartet.

muß leider schon wieder vom PC, Papa schraubt gerade rum (ähm...an den Lampen *g* ) und Kinder rufen nach mir :lol:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sims
na wenigstens ein kurzes Lebenszeichen.

Thomas
dann viel Spaß am Geburtstag.
Bis du wieder kommst bin ich schon fast in urlaub :wink:
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo von der Mosel :meld:

Babsy: :knuddel: schade das es doch nicht geklappt hat :knuddel: Überlgt es Euch gut was ihr macht...

Nele: :knuddel: Die Situation scheint ja wirklich sehr verzwickt, wenn nicht einmal das Jugendamt hinter Euch steht. Ich hoffe für Euch und den Kleinen daß es zu so einer entscheidung (zu Gunsten der Mutter oder des Vaters) nicht kommt. Versucht Eure Meinung zu vertreten, und vorallem dem Jugen eine schöne Zeit zu geben *dd* :knuddel:

Barbara: Irgendwie glaub ich feste an Luisas Geschwisterchen :wink: Heute war das Wetter für Europapark ja echt bescheiden (obwohl es hier heute Nachmittag nicht mehr geregnet hat) Vie Spaß morgen!!! Will J. eigentlich eine weitere Wahlperiode als Stadtrat machen? O. hat sich ein Glück dagegen entschieden. Nächstes Jahr sind 10 Jahre vorbei und weitere 5 wird´s definitiv nicht geben.

An den rest liebe Grüße,

Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pia
wünsch euch ein paar schöne Tage an der Mosel.

Jonathan hat heut Kopfweh, wir mussten sogar vom Geburtstag heim, weil es ihm so weh gemacht hat. Zuhause hat er erst auf dem Sofa danach im Bett geschlafen. Er schläft immer noch.

hier noch ein Foto von Zoé auf dem Puky Wutsch von Alexas Jungs:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“