Guten Morgen ...
@ Conny: Ich fass manchmal nicht, was ich lese. Das tut mir sehr sehr leid, mit deinem Sohn. Ich finde dich unfassbar stark, dass du es mit so einem positivem Satz am Ende beschreibst und sagst, du weißt, dass ihr Kinder haben könnt. Unglaublich Conny. Ich drücke dich ganz fest... es ist unvorstellbar.
Wie viele hier schon traurige Dinge erlebt haben.... es ist wirklich toll, dass es diesen Ordner hier gibt und alle so zusammen halten.
Dein Kätzchen ist eine super Idee, bin mal gespannt, wie lange dein Mann braucht, um überzeugt zu sein

Kannst ja mal nen "Mann-Überredungs-Live-Ticker" einrichten
Deine Freundin könnte sich ja in der Schweiz anstellen lassen, dann kann sie ungehindert steinreich werden und sich in Schoki wälzen

Die Schweiz kenn ich auch vom Skifahren (warst du mal in Saas Fee?), aber auch vom Sommer her. Einfach nur genial (ich glaub ich muss mal wieder in den Urlaub)
@Glöckchen... schön, dass du wieder da bist

. Ich hoffe es geht dir gut und die traurigen Momente werden mit der Zeit langsam weniger.
@ Garfield: Dann werde ich die Woche mal die Frau von heute kaufen

Bin schon sehr gespannt. Sind Bilder mit dabei?
@ Rahan: ja, so macht sich deine Mama nicht noch zusätzlich Gedanken. Wir haben es irgendwann all unseren Eltern erzählt. Sie wussten eh, dass wir so gerne Kinder wollen und statt dass sie immer mit Fragezeichen im Gesicht vor einem sitzen haben wir sie zum Daumendrücken "verdonnert"

Aber sie wissen auch nicht immer wann wir starten.
Sagt mal, wo seid ihr denn eigentlich alle her?? (Vielleicht habt ihr das ja schonmal geschrieben und die Ulli hat wieder mal nicht aufgepasst

)
Bei mir ist alles ok. Gestern musste ich 2 mal heulen (das tue ich sonst auch nicht sehr oft... höchstens, wenn ich 6 Stunden in den Baumarkt "muss"

...). Einmal, weil die Arbeit doch einfach zuviel ist zur Zeit und dann abends, weil ich dachte, dass meine Tage kommen. Mir war so kalt (trotz Feuer) und ich war hundemüde und in meinem Bauch hat es gepiekst ohne Ende. Und ich warte dann einfach nur auf die Rückenschmerzen und den "Rest"... es ist vielleicht auch nur die Angst vor einer nächsten Enttäuschung.
Aber bis jetzt ist alles ok und deshalb: geh ich jetzt Brötchen holen und hör auf hier so viel zu schreiben
Euch einen schönen Tag!
eure ulli
Kinderwunsch seit 2005
Schwanger 2006
Juni 2006 FG
KiWuKlinik seit Jan 2008
1.ICSI März
01.04.08 Test neg
2. ICSI Anfang Mai
3.Versuch Kryo
Start 08.09.2008
Transfer 24.09.08