... so, da bin ich wieder ... bei uns geht es drunter und drüber ... .
Am 21.10. entscheidet sich, ob mein Zahn, der schon länger Probleme macht, raus muß oder nochmal überkront werden kann. Vorerst ist er versorgt - halt provisorisch zugekleistert ... Besser jetzt als nächstes Jahr, weil jetzt gibt es noch Zuschuß von der KK.
Mein Wildunfall von heute Nacht wird teuer

- der Fahrgast OK

- auch mir ist nix passiert

; das Reh ist tot, und am Auto sind Scheinwerfer links, Stoßstange, Fahrertür und hintere Tür auf der Fahrerseite beschädigt. Weil Taxis so teuer in der Versicherung sind, haben wir 1.000 Euro Eigenbeteiligung ... nun ja, der Gutachter kommt demnächst ... mal sehen, was er meint ... . Immerhin ist mein Mann stolz auf mich, weil ich angeblich - wie immer empfohlen wird - "voll draufgehalten" habe . Ich brauche ihm ja nicht zu sagen, daß alles so schnell ging, daß ich gar nicht mehr anders reagieren konnte, und genieße, daß er mal stolz auf mich ist

.
Lutricia, bei DEM US-Befund und schon einmal ghabter intakter SS dürften die Aussichten ja nun wirklich bestens sein

. Also, zehn Eizellen hatte ich selbst bei doppelter Dosis nie in Aussicht ... .
Katerle, wie sieht´s aus? Transfer mit den drei Krümelchen gut überstanden ??? Von mir ganz viel
Citrixie; vielleicht ist der Hormonwert ja nur ein "Ausreißer"; ich würde auf jeden Fall noch mal um den 3.ZT kontrollieren lassen. Außerdem sollen drei Monate "Pilllenpause" den FSH-Wert senken !? Frag´ doch mal im Ärzte-Forum und evtl. einen anderen FA.Vielleicht machst Du auch einfach einen Stimu-Versuch - dann siehst Du ja, was passiert. Mein FSH-Wert ist OK, aber trotzdem wachsen kaum Follies - nix ist sicher bei der Repromed.
So, jetzt brauche ich wirklich ein Stündchen Schlaf, melde mich wieder nach der (hoffentlich erfolgreichen) PU.
Bis bald,
Uli (bei der mal wieder alles auf einmal kommt - und natürlich pünktlich zur ICSI

)