Berlinnnnnnnnnnnner Optimisten Ordner :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Yuppi Duppi Duuuh!!!

Mensch Kermel! Der Blöchle ist doch der totale Babymacher!!! Ich freu mich so für Euch. Aber irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl bei Euch! HcG über 400? Wieviele hattest Du Dir zurückgeben lassen? Ich meine 2, oder.... Bin gespannt, ob die Theorie mit dem hohen Hcg stimmt und Du auch Zwillinge kriegst! Na, dann könnnen wir doch zusammen auf Zwilli-Wagen Kauf gehen und einen Mega Rabatt rausschlagen! Schließlich müssen die uns so sehen, als würden wir 4 Wagen kaufen. Und Tuna nehmen wir auch noch mit!

MANUELA, jetzt stehst Du aber ganz schön im Visier! Wenn doch auch bei Dir bald der positive SST wäre!

:dance: RoSy :dance:
Manuela
Rang0
Rang0

super

Beitrag von Manuela »

Hallo Kermel,

das ist ja der Hammer, meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles alles Gute, na siehste haben wir es doch gewusst! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@rosy, ja ja im Visier, hast Du sehr treffend gesagt, aber ich hatte es ja schon erwähnt, habe immer mal wieder Hoffnung aber der pessimismus hat momentan mal wieder die Oberhand, aber was soll es, ich würde es ja nicht erneut probieren, wenn ich nicht den leisen Funken hätte. :(

Ansonsten denke ich auch mal, dass das was zu bedeuten hat mit dem hohen hcg, vielleicht ja doch zwillis, naja, dann könnt ihr ja wirklich einen super Rabatt rausschlagen beim Kauf von 2 Wagen.

@all, wünsche Euch alles schöne für heute und hoffe wir sehen uns dann bald wieder, hatten wir nun einen Termin schon fest?

@an unsere SS ich drücke weiterhin

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ayscha, wie gehts Dir??

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:-) :-)

LG
Manuela
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Kermel, herzlichen Glückwunsch!!!! Und ganz viele Daumen das diesmal alles gut geht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich wünsche dir eine ganz tolle SS!
Mir ist heute wieder ein bisschen matschig, war gerade einkaufen und geh jetzt wieder chouchen, melde mich aber bald wieder.
Liebe Grüsse an alle und viele Daumendrücker für unsere "Starter"
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

suuuuupiiiiiiiiiii!!!!!!!
mensch kermel, das ist ja megaklasse!! :D :D :D

hamsi gelsin bakalim!!!! :-)))))

ich freue mich sehr für euch!
das ist zur zeit der glücksordner mit vielen pos. viren!!!

klasse lass dich umarmen! :knuddel:

alles gute
tuna
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

da fällt mir gerade ein:

rosy, kermel!! iwr saßen ja beim letzten treffen alle nebeneinander!!
na ist ja ganz klar, daß wir jetzt alle ss sind, bei den viren!!!

:dance: :dance: :dance:

tuna
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Och Manno,

und warum war ich nicht beim letzten Treffen sein und neben Euch sitzen... :lol:

Herzlichen Glückwunsch auch Dir liebe Kermel. DAs ist ja fast schon unheimlich, was ihr hier macht. Ich mache es euch denn im Februar nach ja?

Ihr könnt auf jeden Fall eine ganze Krabbelgruppe für Euch haben, wenn hier alle auch noch zeitgleich seid.

Tolle 9 Monate Euch 3

Lieben Gruß hopi
Sabine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Sabine73 »

Hallo Ihr Lieben!

Ganz kurz ein kleiner Morgengruß an Euch alle. Ich habe zur Zeit ziemlichen Stress auf Arbeit.

Kermel: Das sind wunderbare Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Dir tolle neun Monate! :dance: :dance: :dance:

Ich habe gestern mit Clomifen angefangen und wenn alles gut läuft ist ca. um den 4.2. meine erste Insemination. Ich würde mir so wünschen, daß es endlich klappt!

Einen schönen Tag für alle und herzliche Grüße Sabine
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

springt bloß alle schnell noch auf den Schwangeren - Zug auf.

Ist ja wirklich Wahnsinn ! Vielleicht sollten wir einen neuen Ordner aufmachen:

Berlin im totalen SS-Fieber !!!

@ Kermel: Meine herzlichsten Glückwünsche und alles alles Gute.

@ Hier ist im Augenblick wieder so viel los, dass ich alles durcheinanderwürfel. Nur soviel:

Das Foto von Anni (nackig) habe ich beim Fotografen in Spandau machen lassen (Ringfoto Fehse), doch ursprünglich sah es nicht so toll aus. Eine Nachbearbeitung habe ich bei meiner Omma in Wessiland machen lassen (vorher war´s nämlich bunt und nicht so mittig und ohne ovalen Weichmacher).

@ Tuna: *will wissen, was Du da auf türkisch geschrieben hast* War bestimmt toll, so normal ss zu werden. Da ist die Freude doppelt groß, weil man´s nicht fassen kann. Wie hat Dein Menne reagiert ? Hast Du Dir was einfallen lassen ?

Wir hörn dann. Muss für morgen Kuchen backen.

DIDI
kermel
Rang3
Rang3

Beitrag von kermel »

Hallo Ihr Lieben!!!

Vielen Dank für eure netten Glückwünsche!!
Gestern sind mein Mann und ich ein bißchen schwachsinnig grinsend durch die Schloßstraße gebummelt :lol:
Können es noch nicht richtig glauben- vielleicht kommt das ja erst wenn wir es auch wirklich via US sehen?!!

Die Angst, dass es wieder an der falschen Stelle sitzt läßt sich leider nicht verdrängen, aber es kommt ja eh wie es kommen soll...

Meine Schwiegermutter hat eine Freundin, deren Tochter hatte auch ewig einen unerfüllten Kinderwunsch. Nun haben die beiden älteren Damen jeden Tag zusammen für den Kindersegen ihrer Kinder gebetet- und was soll ich sagen- die Andere hat doch tatsächlich zwei Tage vor uns erfahren, dass sie schwanger ist!!!
(Brrr!! Da bekomme ich glatt ne Gänsehaut!!!)

Ist schon komisch, oder???

Nun gut, jetzt heißt es abwarten und ein kräftiges *dd* *dd* an Euch alle!!!
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Kermel bist Du dir sicher, dass dein hcG-Wert über 400 ist. WAHNSINN, ich hab mit läppischen 43 angefangen. Gratuliere zu den Zwillis :D

Tuna-Maus - Tolles Gefühl, wenn einen der Krümel anblinkt, ne? :D Heißt HAMSI auf türkisch Baby?

Manu gib die Hoffnung nicht auf, ich hab auch 5 ICSI-Versuche gebraucht. *dd* *dd* *dd*

Hatte gestern meine ersten Senkwehen, glaube ich. War wie bei Regelschmerzen, nur nicht ganz so schlimm und nur 2 Mal ganz kurz. Dann dauert es jetzt noch ca. 4 Wochen. Wäre dann aber nur 1 knappe Woche vorm Termin dran.

Drücke allen ganz fest die Daumen, die in Kürze einen Versuch starten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße Antje und Krümeline
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“