Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch, leider ist das Wetter ziemlich eklig. War gestern Abend arbeiten und bin erst um 02.00 Uhr heimgekommen. Es hat mir ganz gut getan endlich wieder zu arbeiten, ich hatte ja die letzten drei Wochen frei. ( Arbeite ja neben dem Studium als Bedienung in einem Restaurant) Gestern Abend war Volkstanz ( Bayrischer volkstanz), war ganz lustig. Mit dem Studium läuft es auch ganz gut weiter, also alles wie davor.
Bin schon ganz aufgeregt, jetzt geht es bald los mit dem Hausbau.
Wie lange hattet ihr eure Tage nach der negativen IVF? Meine sind schon wieder fast vorbei, also genau 5 Tage.
Adda: ich drücke dir für morgen die Daumen, vielleicht ist es ja doch positiv, warte es ab. Wird bei dir kein BT gemacht?
Kurzes zwischen Statement: Bei uns in der Praxis kannst du einen Pipitest machen, bevor du zum Doc kommst, dann der US usw. Der Pipitest kostet aber und der BT nicht, also lasse ich doch lieber BT machen. Warum wird das so unterschiedlich gehandhabt?
lexa: Kann dich beruhigen, die Kilos gehen auch wieder runter. In der Schwangerschaft habe ich 10 Kilos zugenommen und hatte sie nach der Geburt wieder unten, muss aber auch dazu sagen das Tobi vier Wochen zu früh kam, und jetzt nach dem ganzen habe ich auch fast 5 Kilos zugenommen, die na ja nicht ganz so schnell wieder runter gehen. Der Bauch wird kleiner , leider die Brüste auch
Socke: Ja für was ist der Eiweisdrink nochmal? Kannst du mir das nochmal erklären?
Allen anderen wünsche euch einen schönen Sonntag!