Na, ist ja nicht viel los, wo seid ihr denn alle? Hab eben mal richtig shcön gefrühstückt. Wir wohnen ja mit dem Auto ca. 10 min von der französischen Grenze weg. Da gab es heute morgen lecker Croissants, und frisches Baguette. HMMMMMMMMMMMM, da beginnt der Tag gleich viel besser...
Steffi: Oh, nen schönen "Schatzi-Tag". Das muss auch manchmal sein. Ach, schon wieder gestiegen. Sag, mal ist das auf Dauer nicht "schlimm"? Kenn mich da ja nicht so wirklich aus. Wie war der Film, welcher war es denn ?
Teddy: Na, Dienst gut rumgebracht? Darf ich fragen, was Du beruflich machst?
Dessert: also bis jetzt hab ich mich noch nicht selbst spritzen können (mal abgesehen vom Gonal, der ist überhaupt kein Problem). Gestern waren wir bei unseren besten Freunden zum Essen. Die ist auch Krankenschwester... Hab die Menogon dann eben mitgenommen. Schön, dass dein Schatz dich spritzt, mein Mann meinte O-ton: neee, auf gar keinen Fall!!! Aber wir schaffen das schon. schön, dass Du Antibiotika schlucken darfst. Aber wie du schon gesagt hast, lieber jetzt als später. Ich hab am 26. schon den ersten US. Schick uns mal wieder ein paar

PuRHH: Dir viel Glück für deinen nächsten Versuch !!!
alle anderen:

So, werd mich jetzt ans