Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wir waren ja heute in Bonn und das war nun echt die Krönung. es sind geschätzt 20000 Spermien da und die Hälfte davon SUPER!!! Ich kann das noch garnicht begreifen alles....könnte heulen und Lachen zu gleich, dabei muß ich doch arbeiten....das fällt mir heute sehr schwer....
Also je nachdem wie mein Zyklus es dann will, fange ich am 23. oder 30. Mai mit der Stimu an und dann ist 14 Tage später die Punktion, eine Hodenbiopsie ist nun wirklich hinfällig! Alle freuen sich und ich mich auch...achja eine Narkose wird nicht gemacht, er sagte aber,d as wir eine Narkosebereitschaft machen, falls es nicht auszuhalten ist!!!! Immerhin hat der Prof sich wieder viel Zeit genommen und das tat gut. Wir haben viel zusammen gelacht und es tat so unendlich gut.
Tja, heute kommen dann, Dobbi, Mona, Alina, Mary, Pumpi, Sandra, meine wenigkeit, wen vergessen?????
Ich bin noch ganz beduselt von heute......sorry, aber heute abend bin ich wieder ganz o.k., das verspreche ich euch!!!! naja, fast o.k.
Mensch Elke, dass es sooooooooooooo super aussieht, davon hast Du ja vorhin garnix gesagt !!!!!!!!! Gratuliere Euch, ist ja phänomenal !!!!!!!!!!!! Jetzt hauen wir gemeinsam in die Tasten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich werde erst später nachkommen, da ich bis 19 uhr arbeiten muß, aber Mary kennt ja meinen Nachnamen und Dobbi auch und kann dann schon mal nach dem reservierten Tisch fragen....o.k.?
Freu mich schon, wenn das Wetter so bleibt können wir ja auch rausgehen und im Biergarten sitzen....
na dann hoffe ich mal, das Mary und Dobbi pünktlich sind, weil sonst keiner den Namen weiß - aber sonst frage ich einfach nach dem reservierten Tisch für 8 Personen *grins*
Sternchen, hört sich doch super gut an. Sag mal, was haben sie denn mit Deinem Mann gemacht, das die Spermien immer mehr werden?
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
ich hoffe ich finde euch! ich kenne ja keine, weiß nicht wie ihr ausseht!
naja, wenn heute abend eine kleine alina suchend durch die gegend läuft, hoffe ich ja, daß ihr mir bescheid gebt!*gg*
Alina, ich bin (leider nicht) zu übersehen !!!! ( Gemeint ist, ich habe das zweifelhafte Vergnügen habe, selbst auf den Großteil unserer männlichen Bevölkerung herabsehen zu dürfen ) Darüber hinaus habe ich nicht unwesentlich Haare auf dem Kopf !!! Dann such mal schön !!!!!!!!!