BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

ich kann heute Abend leider doch nicht kommen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, beim nächsten Mal bin ich dann wieder dabei. :wink: :D

Ich wünsche euch allen aber trozdem heute einen schönen Abend. :D
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Gast

Beitrag von Gast »

HUHU!!!!

Wir waren ja heute in Bonn und das war nun echt die Krönung. es sind geschätzt 20000 Spermien da und die Hälfte davon SUPER!!! Ich kann das noch garnicht begreifen alles....könnte heulen und Lachen zu gleich, dabei muß ich doch arbeiten....das fällt mir heute sehr schwer....

Also je nachdem wie mein Zyklus es dann will, fange ich am 23. oder 30. Mai mit der Stimu an und dann ist 14 Tage später die Punktion, eine Hodenbiopsie ist nun wirklich hinfällig! Alle freuen sich und ich mich auch...achja eine Narkose wird nicht gemacht, er sagte aber,d as wir eine Narkosebereitschaft machen, falls es nicht auszuhalten ist!!!! Immerhin hat der Prof sich wieder viel Zeit genommen und das tat gut. Wir haben viel zusammen gelacht und es tat so unendlich gut.

Tja, heute kommen dann, Dobbi, Mona, Alina, Mary, Pumpi, Sandra, meine wenigkeit, wen vergessen?????

Ich bin noch ganz beduselt von heute......sorry, aber heute abend bin ich wieder ganz o.k., das verspreche ich euch!!!! naja, fast o.k.
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Mensch Elke, dass es sooooooooooooo super aussieht, davon hast Du ja vorhin garnix gesagt !!!!!!!!! Gratuliere Euch, ist ja phänomenal !!!!!!!!!!!! Jetzt hauen wir gemeinsam in die Tasten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG

Mary Bild
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Liebe Elke,
das ist ja einfach nur spitze.
Ich drücke Euch fest die Daumen, dass es nun so positiv bei Euch weitergeht!!!!

Ich wollte mich nur noch mal kurz bei euch melden, bevor ich nach Bad Salzuffeln losdüse um meine eltern abzuholen.

Ich wünsche euch einen super schönen Abend.
Mit Elkes Neuigkeiten gibt es sogar auch was zu feiern.

Bis dann und viel Spaß!!!!!!

Isy
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

elke:
da trinken wir heute abend einen drauf!!!

alina
Alina mit Kim- Lara!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe es ja auch erst erfahren als wir beim Prof saßen...so schnell geht das auch nicht beim SG.....

Liebe Grüße an Euch alle
Gast

Beitrag von Gast »

Klaro trinken wir darauf einen....hihi...

also ich werde erst später nachkommen, da ich bis 19 uhr arbeiten muß, aber Mary kennt ja meinen Nachnamen und Dobbi auch und kann dann schon mal nach dem reservierten Tisch fragen....o.k.?

Freu mich schon, wenn das Wetter so bleibt können wir ja auch rausgehen und im Biergarten sitzen....
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

na dann hoffe ich mal, das Mary und Dobbi pünktlich sind, weil sonst keiner den Namen weiß - aber sonst frage ich einfach nach dem reservierten Tisch für 8 Personen *grins*

Sternchen, hört sich doch super gut an. Sag mal, was haben sie denn mit Deinem Mann gemacht, das die Spermien immer mehr werden?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

ich hoffe ich finde euch! ich kenne ja keine, weiß nicht wie ihr ausseht!
naja, wenn heute abend eine kleine alina suchend durch die gegend läuft, hoffe ich ja, daß ihr mir bescheid gebt!*gg*

alina
Alina mit Kim- Lara!!!!
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Alina, ich bin (leider nicht) zu übersehen !!!! ( Gemeint ist, ich habe das zweifelhafte Vergnügen habe, selbst auf den Großteil unserer männlichen Bevölkerung herabsehen zu dürfen ) Darüber hinaus habe ich nicht unwesentlich Haare auf dem Kopf :D :D :D !!! Dann such mal schön !!!!!!!!!
LG

Mary Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“