@rose: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Krümeln!!!! Auf dass sie sich ganz dolle bei Dir einnisten!!!! Ich musste sogar noch in der KiWu in Begleitung aufs Klo!!! Na, dass sind ja viele Medis bei Dir!!! Ich hatte dann nur noch Utrogest und Estrifam! Meine Praxis hat mir bis zum BT vom Sex abgeraten!!!! Stand sogar auf einem Zettel drauf!!!
@Dorie: Bisher sind mir noch keine Schuppen von dem Nasenspray gewachsen...

@kawaherzje: Jepp, rasiert sein sollte ich auch!!!! Und Antibiotika musste ich auch nach der PU nehmen!!! Sooooooooooooo viele Termine waren es bei mir gar nicht....ich glaub inkl. PU und TF ca. 5 Termine oder so....Kannst Du Deine Schwiema nicht mitnehmen und mit Deiner Kleinen für die Termine (bis auf PU) in einem Cafe "parken"? Wie alt ist Deine Kleine nochmal??? Vielleicht kann sie bei der PU bei einer Freundin bleiben oder so?!
Gute Besserung für Deine Maus!
@suesse: Ich hätt auch gern Zwillies!!! Aber wäre schon mit einem mehr als zufrieden!!!!! HAuptsache eins und das dann gesund!!!
@pitpat: Und?????? Alles gut????
@holly:

@dk: Alles liebe für Morgen!!!!!
@sternchen:

@me: War ja heute wieder bei der HP! Hab diesmal vorne nur 4 Nadeln gehabt. Je zwei am Puls und in jedem Bein. Diese wurden dann mit Kabeln verbunden! Das war der Oberhammer. Hab suuuuper heftig reagiert! Am Rücken hatte ich danach auch noch 4 Nadeln. Auf die wurden dann Moxakegel gesetzt und angezündet! Wurd angenehm warm!
Bin ab Morgen gaaaanz früh auf dem Weg nach Kassel

Fühlt Euch gedrückt!!!!
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen....!!!
Teddy