Wer startet Anfang Oktober '10?

teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Guten Abend Ihr Liben!!!

@rose: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Krümeln!!!! Auf dass sie sich ganz dolle bei Dir einnisten!!!! Ich musste sogar noch in der KiWu in Begleitung aufs Klo!!! Na, dass sind ja viele Medis bei Dir!!! Ich hatte dann nur noch Utrogest und Estrifam! Meine Praxis hat mir bis zum BT vom Sex abgeraten!!!! Stand sogar auf einem Zettel drauf!!!

@Dorie: Bisher sind mir noch keine Schuppen von dem Nasenspray gewachsen... *rotfl* Beim letzten Mal hatte ich Nachts heftige Schweißausbrüche und mein Mann sagt, ich wäre "hormonlastig" gewesen....was der sich immer einredet...tztztztz :wink:

@kawaherzje: Jepp, rasiert sein sollte ich auch!!!! Und Antibiotika musste ich auch nach der PU nehmen!!! Sooooooooooooo viele Termine waren es bei mir gar nicht....ich glaub inkl. PU und TF ca. 5 Termine oder so....Kannst Du Deine Schwiema nicht mitnehmen und mit Deiner Kleinen für die Termine (bis auf PU) in einem Cafe "parken"? Wie alt ist Deine Kleine nochmal??? Vielleicht kann sie bei der PU bei einer Freundin bleiben oder so?!
Gute Besserung für Deine Maus!

@suesse: Ich hätt auch gern Zwillies!!! Aber wäre schon mit einem mehr als zufrieden!!!!! HAuptsache eins und das dann gesund!!!

@pitpat: Und?????? Alles gut????

@holly: *dd* *dd* *dd* Alles wird gut!!

@dk: Alles liebe für Morgen!!!!!

@sternchen: :hallo:

@me: War ja heute wieder bei der HP! Hab diesmal vorne nur 4 Nadeln gehabt. Je zwei am Puls und in jedem Bein. Diese wurden dann mit Kabeln verbunden! Das war der Oberhammer. Hab suuuuper heftig reagiert! Am Rücken hatte ich danach auch noch 4 Nadeln. Auf die wurden dann Moxakegel gesetzt und angezündet! Wurd angenehm warm!
Bin ab Morgen gaaaanz früh auf dem Weg nach Kassel :kreisch: . Muss zu einer Konferenz! Mal gucken, ob ich da ins Netz komme....sonst lesen wir uns wohl Sonntag erst wieder! Hoffe dan nur schönes zu lesen!!!!

Fühlt Euch gedrückt!!!!
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen....!!!

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
rose1109
Rang0
Rang0

Beitrag von rose1109 »

Huhu,

Antibiotka soll zur Immunsupression sein, joa..hab gefragt, da gibt es Studien dazu, er hat gute Erfahrungen mit gemacht, also nehm ich es...bin nicht so der Medi-Fan.
Für die PU rasieren...damit OP-Feld keine Haare sind, wegen der Hygiene...wirst ja bei jeder kleinen vaginalen OP rasiert. Wir haben da so schöne Infoblätter bekommen, bei jedem Termin neue, ohje...heute stand drauf kein Aerobic und Tanzen 10 Tage nach Transfer...blöde mit Tanzen, grrr
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

Guten abend:)

@rose also uns hatte der doc damals gesagt eigentlich kein sex,hatten wir dann auch nicht gemacht.<Aber dann haben wir von einer austral.studie gelesen die sagt das sex vor und nach!! transfer die ss rate um 50% erhöhen würde und das haben wir auch bei dieser Kryo gemacht:) und siehe da...mein Mann ist fest davon überzeugt das der spingende punkt ist....

@dorie schön von dir zu lesen:)

allen ein gute nacht:)
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND &#128153; auf natürlichem weg &#128525;&#128522;
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN &#128156; '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da&#128522;&#128525;
auf natürlichem weg &#128149;
rose1109
Rang0
Rang0

Beitrag von rose1109 »

Hihi, ja die Studie kenn ich auch, daher hatte ich auch da gefragt beim Doc...ich guck mal wie wir das anstellen ;-)..lieben dank
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Huhu Holly! :hallo:
Alles Gute für morgen!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

Danke Dorie:)BIn etwas unruhig..nein nicht war angst hab ich..aber denke das ist normal....

Hier wird so schnell geschriebn das mein bericht schon veraltet ist wenn ich ihn absende;)

@Teddy ich finde das mit der alternativ medizin toll und denke das es sehr viel helfen kann und zum Wohlbefinden beiträgt;)

@suesse hoffe dein ergbniss war gut!!!

@pitpat drück dir weiterhin die daumen

Gute nacht
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND &#128153; auf natürlichem weg &#128525;&#128522;
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN &#128156; '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da&#128522;&#128525;
auf natürlichem weg &#128149;
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Da ist man mal über einen Tag nicht im Inet und kommt fast nicht zum nachlesen.
@Holly: Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen.
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Mädels,

drücke Holly und bienchen die Daumen *dd*

Ich hatte mal so eine Migräne gestern... Sehr schlimm war's :( und heute Nacht hat mich der Sturm kein Auge zumachen lassen... Puh, es wird Zeit fürs Wochenende!

Ich musste übrigens kein Antibiotika nehmen. Von Rasieren war auch keine Rede... Eigentlich würde ich auch gerne immer rasiert sein, aber ich hab so eine empfindliche Haut, dass ich da übelste Reizungen und Pickel bekomme. Vielleicht hat ja jemand Tipps?

LG sternchen102010
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@sternchen:Mir geht es auch so mit dem rasieren habe auch imer hautreizungen gehabt aber seit ich das Duschgel von meinem Mann nehme klappt es super.Das Duschgel ist von Nivea for men und für Duschen und Rasur so stehts drauf.
Ich musste für die PU auch nicht rasiert sein und dnanach gabs auch nur Utrogest.
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Mädels

das mit dem Rasieren wird gar nicht mehr so eng gesehen, deswegen war ich überrascht im Eiertanz davon zu lesen. Ich musste weder beim Kaiserschnitt noch bei der OP für die ELSS rasiert sein und da wäre es doch wichtiger gewesen als bei PU oder?? :?:
Na ja, darüber wird die Kiwu mich wohl informieren.
Meine kleine ist 2 Jahre und bis vor ein paar Tagen war es kein Problem sie mal bei der Schwiema zu lassen. Jetzt hatten wir schon 2 Mal das sie nicht da bleiben wollte und anfing zu weinen. Da ich so glucke kann ich unter keinen Umständen mein weinendes Kind da lassen und einfach raus gehen. Es würde mir mein Herz herzreißen. Schwiema mitnehmen ist leider keine gute Idee, weil sie nichts von der Behandlung weiß und leider damals bei der Eileiterschwangerschaft nicht besonders verschwiegen war. Ich hab eine super Freundin, die würde meine kleine sicher nehmen. Ihre Tochter ist fast genauso alt wie Sophia, aber sie hat erst vor 4 Wochen ein Baby bekommen und dann wäre das sicher zu stressig für sie :-( Das ist wirklich richtig schwierig.
Die einzige Möglichkeit wäre meinen Vater mit zu nehmen. Ich habe ein super verhältnis zu meinem Vater. Er ist für mich Mutter, Vater und bester Freund und meine kleine liebt ihren Opa wie verrückt. Er würde auch schweigen, wenn ich ihn darum bitte. Mensch was ist das alles so kompliziert.
Ich bin mit dem Buch Eiertanz fast fertig und ich bin wirklich begeistert von dem Buch. So als ICSI Anfänger lernt man da wirklich noch eine Menge.

@holly: meine Daumen sind schon ganz blau vom drücken, aber ich lasse nicht los.

@dk: ich wünsche dir alles Liebe für morgen.

Ich kann noch gar nicht richtig glauben das es wirklich bald los geht. Ich freue mich darauf und hab so angst davor. Das ist ein ewiges hoch und runter. Ich hab angst nach einem negativ in ein tiefes Loch zu fallen. Heute früh war ich wieder so positiv gestimmt, da hab ich zu meinem Mann gesagt, wir bekommen das sicher Zwillinge. Das wäre nicht mehr als richtig. Wir haben schon 2 Kinder verloren. Irgendwie muss es doch Gerechtigkeit geben und wir unser Wunder bekommen.
Oder hört sich das jetzt doof an??
Himmel hoch und zu Tode betrübt. Genau so fühle ich mich und das ohne extra Hormone. Wie wird das dann erst während der Stimu? Bin ich dann gar nicht mehr auszuhalten :-)
Mein armer Mann :-)

ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Bis später

liebe Grüße Ina
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“