Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Was hättest du denn gerne auf eine trockene STulle, die ca. eine Woche alt ist?

Mal gucken, was ich an den WE´s und Feiertagen koche. WEnn ich mir soviel Mühe gebe, dann mußt du es auch essen. :P :P Was ist denn deine Lieblingsspeise?
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Och Becky - du gemeine du - mir einfach altes Brot rüberzuschieben. Ich glaub ich mach dann Anfang Dezember einen neuen Ordner auf "Brot für dat Schnellchen", wenn du mich nach all den Nettigkeit nicht durchfüttern willst..

Du weißt doch, was ich NICHT esse - also koch dann gefälligst, was ich esse *grinstsicheinsundläuftwech* 8)
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Nu haste aber immer noch nicht verraten was du aufs Brot haben willst? Etwa Tofuaufstrich? *duck*
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Nit wirklich - Becky - nit mit diesem gesunden Kram vollstopfen. Ich will ja schließlich nicht 10000000 Jahre alt werden, sondern nur mein ganz normales Lebensalter erreichen. ISST DU DAS ETWA??? *grins* 8)
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Nee, das esse ich auch nicht, sonst wäre ich nicht in Deckung gegangen.

Nu raus mit der Sprache, was muß ich einkaufen. WEnn du es nicht verräts, dann gibt es JEDEN Tag Erbsensuppe!! :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Liebe Grüße

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Gehe jetzt. Dann einen schönen Abend. Bis morgen!

Iris, wie lange mußt du denn überlegen, wenn es um dein leibliches Wohl geht. 8)
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

*grins* Becky - ich werde dir das dann immer am Vorabend mitteilen, damit du mir immer dat richtige auf Brot machst.

Außerdem war ich gerade bei Tschibo einkaufen.. Von daher hab ich sämtliche Entschuldigungen der Welt.

Pumpi - schickste mir dieses Jahr bitte das Rezept für die leckeren Kekse vom letzten Jahr. Will nämlich auch mal backen und hab mir gerade alle Backutensilien bei Tschibo eingekauft. Also - immer her mit den Rezepten, damit ich dann eine echte Alternative habe, für den Fall, dass ich Becky Brot nimmer sehen kann ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. Pumpi hab ich erfolgreich dazu verdonnert, morgen zu Hause zu bleiben... Gleich gibbet erstmal Essen.. Melde mich dann nachher nochmals ausführlich melden - je nach Lust und Laune... ;-)
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo zusammen,

sorry, im Moment ist sehr viel los und das wird sich auch erstmal nicht so schnell ändern, also wundert euch nicht, wenn ich mich in den kommenden Tagen erst mal rarmache...

Pumpi ist doch eine ganz tolle Ausbeute!! Herzlichen Glückwunsch dazu. Wir wünschen dir alles alles gute, dass mit dem Transfer und dem Halten alles glattgeht :)

Wenn ich nachher noch Zeit habe - muss jetzt erstmal Kuchen backen - versuche ich noch auf die anderen einzugehen ;)

Allen einen schönen Abend!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - wie kommt das denn, dass es auf einmal so viel geworden ist. Haben sie dir deswegen Urlaub gegeben, damit du deine ganze angesammelte Kraft jetzt dort reinstecken sollst ;-)

Hab vorhin einen Anruf von der BKK VW erhalten. Ab 15.11. werden Sassi und ich dort familienversichert sein. Endlich hat das Rad aufgehört, sich zu drehen. Ich bekomme von denen eine Bescheinigung für die AOK und dann bin ich dort weg und muss nicht Monat für Monat noch teures Geld abdrücken... Ein Stein weniger, der mir auf dem Herzen lag.. Und endlich mal wieder ein Lichtlein am Ende des Tunnels..

So.. werden uns jetzt mal dsl-mäßig schlau machen. Die Telekom bietet hier in Warmenau nun doch DSL an, mal schauen, wie teuer es bei denen ist und dann werde ich morgen nochmals bei unserem jetzigen Anbieter anrufen und denen erzählen, dass die Telekom ausgebaut hat. Dann dürften wir hier auch bald wieder DSL haben. Ist auch echt nervig, wenn wir zu dritt am surfen sind, wie langsam sich da die Seiten aufbauen und, und, und..

So.. noch eine kleine Suchmeldung:

Elke und Shala - wo steckt ihr. Claudia auch von dir schon lange nix mehr gelesen alles okay in deinem Job???

Euch allen noch einen schönen Abend
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“