BONNER-Ordner, der 14., ganz positiv

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Elke,

Südafrika zählt wirklich im Moment zu den Ländern, die schnell gehen.
Nepal läuft jetzt auch gut.
Das kann sich aber alles schnell ändern. Hängt viel von der Politik im jeweiligen Land ab.
Bis vor kurzem ging Thailand sehr gut und schnell. Jetzt tut sich dort im Moment gar nichts mehr.

Aber Deine Ado-Vermittlungsstelle ist super.
Meine Ado-Vermittlungsstelle ist eine Qual. Deshalb habe ich auch so viele Laufereien. Alles zum Wohl des Kindes...

Grüsse an alle von einer sehr gestressten
Jasmina
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Einen wunderschönen Guten Morgen

Unsere liebe Susi hat heute SST...................... Die Daumen sind gedrückt................. *dd* *dd* *dd*

Hallo Elki,
erst einmal Danke für die ausführliche Info bezüglich Eures KK-Ärger´s. Jetzt verstehe ich das ganze. Da drück ich Euch wirklich die Daumen, dass sich das Blatt noch wendet. Mit dieser Selbstdefinition der KK ist ja wirklich ein Witz. An bestimmte Richtlinien sollte sich auch die KK halten. Das gibt dann ja sonst nur noch ein Durcheinander.

Jetzt habe ich es auch verinnerlicht, dass Du erst noch in der DR-Phase bist. Hoffentlich passt es dann zeitgleich mit den Medis Deines Mannes. Wäre ja schön, wenn die den ganzen Versuch noch positiv unterstützen könnten. Da kann ja dann schon fast nichts mehr schief gehen.

Liebe Moni,
werde Deinen SST dann auch mal vorne in der Liste aktualisieren. Dachte mir schon, dass Du uns den Termin nicht unterschlagen wolltest. Ist sicherlich schon die SST-Alzheimer. Dafür habe ich dann vollstes Verständnis.

Liebe Petra,
da bin ich ja mal gespannt, was dann beim US raus kommt. Vielleicht sind die Zysten ja weg.....Wäre doch schön.

Hallo Lissy,
schön, dass Du Dich wieder meldest. Vielleicht konntest Du ja wenigstens im SKi-Urlaub ein wenig abspannen. Hoffe für Dich, dass das Jahr nur besser wird. :knuddel:
Lissy,
wenn Du magst, nenn mir doch noch Deine Daten für die Liste auf der ersten Seite.

Bis später
Gast

Beitrag von Gast »

jasmina, dafür wirst Du auch ganz besonders belohnt werden. Wir warten nun noch auf Norberts Ergebnisse und dann werdenwir uns entscheiden, wann wir loslégen mit der Adoption.....

Habt Ihr schon ein zeitfenster,wann was passieren wird????
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Susi hat heute nach dem sie zur Blutabnahme war, ihre Mens bekommen.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Susi,
es tut mir leid. Einen dicken Knuddel :knuddel:
So ein Mist.

Elke,
wir haben überhaupt kein Zeitraster. Alles auf Überraschungsebene.
Wie ist es bei Euch? Seid Ihr fest entschlossen zu adoptieren und Ihr wisst nur noch nicht ab wann oder seid Ihr noch nicht schlüssig ob überhaupt eine Adoption in Frage kommt?

Grüsse
Jasmina
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

JasminaA. hat geschrieben:Hallo Elke,

Südafrika zählt wirklich im Moment zu den Ländern, die schnell gehen.
Nepal läuft jetzt auch gut.
Das kann sich aber alles schnell ändern. Hängt viel von der Politik im jeweiligen Land ab.
Bis vor kurzem ging Vietnam sehr gut. Jetzt tut sich dort im Moment gar nichts mehr.

Aber Deine Ado-Vermittlungsstelle ist super.
Meine Ado-Vermittlungsstelle ist eine Qual. Deshalb habe ich auch so viele Laufereien. Alles zum Wohl des Kindes...

Grüsse an alle von einer sehr gestressten
Jasmina
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Oh, ich wollte etwas ausprobieren. Hat nicht geklappt.

Jasmina
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen Ihr Lieben,

konnte heute morgen mein MOrgenritual garnicht fröhnen, Tasse Kaffee und Klein-Putz, es war so viel zu tun. Dafür habe ich jetzt ein bissl Zeit für Euch. Dann bin ich auch noch müde, da ich die letzte naqcht nicht so prickelnd geschlafen habe. Waren Samstag lange bei FReunden, Sonntag lange geschlafen und abends kamen wir nicht so recht ins Bett. Mit Kaffee läßt es sich aushalten. Gott sei Dank habe ich heute gut zu tun, da kann ich wenigstens nicht mit dem Kinn auf der Schreibtischplatte aufschlagen. :lol:

Elki, danke für die Aufklärung. Gibt es da keine einheitlichen Richtlinien? Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten und die zahlen bald. Wäre ja toll, wenn es dann einfach nur so klappen würde, wenn die Medis bei deinem Mann anschlagen. Kommt ja dann fast hin mit den 3 Wochen. :knuddel: *dd*

Lissy, tut mir leid, daß die SS nich gehalten hat. So ein Urlaub nach so einem Schicksalsschlag tut immer gut. War bei uns damals auch so. Wir haben uns nach Ibiza aus dem Staub gemacht. Dann hoffe ich, daß der nächste Versuch positiv verläuft. :knuddel:

Petra, ich drücke die Daumen, daß der Doc keine Zyste mehr findet. Die Biester müssen doch endlich mal weg sein. *dd*

Susi, es tut mir leid, daß der Versuch negativ endete. :knuddel: :knuddel: Drücke dir die Daumen, daß der nächste besser läuft. *dd*

Da ja unser Laptop über Weihnachten kaputt ging und wir internetmäßig von der Außenwelt abgeschnitten waren :cry: so können wir seit Freitag wieder ins Netz. *jubel*

Gleich werde ich frische Luft schnappen.

Liebe Grüße
Josefine
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo!!!!

Liebe Josefine,

na, wieder einigermaßen fit???? Ich brauche auch immer so meine Zeit in die Gänge zu kommen......
Habe auch so ein Ritual Kaffe und Klein-Putz. Da fehlt mir schon mal was....

Hier ist es sehr ruhig heute......

Sehen wir uns nicht heute??
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Susi,

ganz dicken :knuddel: - so ein Schietkram! Vielleicht haben wir uns heute morgen gesehen, war so gegen 8.20 Uhr dort. Hatte US - mit keinem guten Ergebnis: die Dinger sind noch da, obwohl nicht mehr so 'prall'. Einfach nur schei..... !

Jetzt kann ich nur hoffen und beten, dass der liebe Herrgott ein Einsehen mit mir hat und sie am 23. ZT (5.2.) weg sind. Und dann wieder starten und dann sind sie wieder da - ich beschreibe nur schon mal die Zukunft :evil: . Irgendwann muß das doch ein Ende haben.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“