Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Ich nochmal!

Wollte mal fragen, woher ihr alles die süßen Bildchen herhabt?
Grüße Nicki
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Nicki,

ich habe unter der Suchmaschine google.de nach gif-Bildern gesucht, dann auf meinen Rechner kopiert und von dort dann eingefügt. Geht eigentlich ganz einfach. :-?

Viele Grüße an alle - Sabri
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Wollte mich nur schnell zurückmelden. Leider ist mein Kurzurlaub schon wieder vorbei Bild

Hallo Lou, das habe ich natürlich gleich erkannt, daß das linke Baby nur Carlos sein kann und das rechte dann natürlich Miguel.
Die zwei sind ja wirklich ganz süß Bild, so wie sie auf dem Foto aussehen, können das nur zwei ganz artige Bübchen sein.

Hi Carina, hast Du Deinen Schatz gesund und munter zurückbekommen?
Tja, wenn man so wie wir straff auf die Vierzig zugeht, muß man schon mit der einen oder anderen "Alterserscheinung" rechnen Bild, ist ja nur gut, wenn es sich dann als harmlos herausstellt.

Hallo Sidi, also das ist ja ein Ding, daß sich Dein Körper nicht an Docs Vorgaben hält und die Rote Armee nicht termingerecht einmarschiert ist, hoffentlich bekommst Du keinen Ansch.... Bild
Die Smilies gibt es z.B. unter www.handykult.de oder www.planet-gif.de, kannst auch über die Suchmaschine nach Smilies suchen, da gibt es jede Menge Webseiten.

Hi Annemarie, *dd* *dd* *dd* , Du dürftest ja diese Woche Dein Ergebnis erfahren.

Den Bericht in Stern-TV fand ich auch ganz gut. Allerdings hätte ich mir gewünscht, daß mehr herauskommt, daß es sich bei der Kinderlosigkeit wirklich um eine durch die WHO anerkannte Krankheit handelt und man hätte erwähnen können, daß auch in vielen anderen Ländern die Behandlung teilweise oder ganz bezahlt wird.
Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues, übermorgen beginne ich mit Synarela.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche - liebe Grüße - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen zusammen!
Schön dass wieder alle im Lande sind :D !
Ausser natürlich unser gestressert Papa!

Tja, meine Tage sind noch nicht in Sicht :cry: ! Ich denke Carina, wir nähern uns im Beginn mit der Zeit :D !
Dein Männchen ist hoffentlich heil wieder bei dir gelandet!

Gestern haben wir ein super nettes Pärchen kennengelernt, welche "nebenbei" noch das Probelm mit der EZ Spende haben! Iss echt schlimm!
Da könntest du wegen der Deutschen Gesetze noch mehr ausrasten!!! :cry:

Hallo Nicki!
Also ich hab auch durch Zufall das Bildchen im Internet gesehen und auf dem Desktop gespeichert und dann ab damit ins Forum!

HI silvi,
danke für den Smilies tip! Muss ich aber mal in Ruhe ansehen (nicht in der ARbeit :wink: )

Annemarie, sie sind noch *dd* *dd* *dd*

gruß von der wartenden
sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Mein Mann ist gluecklicherweise wieder gut heimgekommen. :wink:

Silvi, wie bringst Du denn diesen suessen smilies in Deinen Text rein? Ich muss auch am 1. Juli mit Synarela anfangen. Sind wir etwas zeitgleich?

Annemarie, wann gehst Du denn zum SST? *dd* *dd* *dd*

Nicki, erhol Dich gut in Deinem Urlaub. Die Kraft wirst brauchen. Ich habe auch ab 10. Juli drei Wochen Urlaub *ggg* Wir werden dieses Jahr aber nicht gross verreisen, nur etwas in Deutschland rumfahren. Als erstes fahren wir nach Muenchen, wollen uns die Koerperweltenausstellung ansehen und ich moechte gerne mal ins Deutsche Museum. Hoffentlich bleibt das Wetter so schoen. 8)

Sidi, ist zwar bloed fuer Dich, dass Du so lange auf Deine Tage warten musst, aber ich wuerd mich freuen, wenn wir es zeitgleich hinbringen wuerden.

Lou, lass Dich von Deinen Sproesslingen nicht zu sehr stressen!!!

Sabri, wann wirst Du eigentlich Deine Eskimos bekommen?

Noch einen schoenen Tag zusammen :P
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Carina,

das wenn ich wüßte, wann ich meine Eskimos bekomme. Am Freitag habe ich US. Ich schätze, dass dann am Montag oder so Transfer ist. Es sind ja leider nur zwei eingefroren. Hoffentlich lassen sie sich ordentlich auftauen.
Wenn Du nach München ins Deutsche Museum gehst, musst Du unbedingt auch ins IMAX-3D-Kino. Das ist im gleichen Haus. Alle die bisher dort waren, waren begeistert. Ganz oben ist auch noch ein Planetarium und da finden manchmal Laser-Shows statt. Ich habe mal eine mit den Eurythmics gesehen, die war einfach Spitze. Programme dazu findest Du im Internet, ich glaube unter IMAX oder so. Ein Kollege von mir hat sich die Körperwelten-Ausstellung angesehen, er meinte, das wäre teilweise ganz schön gruselig. Eigentlich ist er sonst nicht so zart besaitet. Viel Spaß :wink: !

Irgendwie bin ich gar nicht mehr auf dem Laufenden, wer wann warum Termin hat. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, eine Liste anzulegen, in die sich jeder eintragen kann?

Lou, was gibt es Neues von Euch? Irgendwie fehlen mir Deine tollen Berichte.

Viele liebe Grüße an alle - Sabri
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Hallo ihr Lieben,

ja, schön langsam wird es spannend.... :oops:
Übermorgen ist Test,....ich mag gar nicht hin.......aber es ist eh nicht mehr zu ändern, egal, wie´s ausfällt.

Ich wünsch euch allen einen hoffentlich sonnigen 8) Tag morgen

Liebe Grüße von Anne

Eure Smilies sind spitze!!! Muß ich auch mal probieren....
Bild
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Hallo zusammen!
Zu allererst muss ich mal sagen, dass ich es super finde, wie Ihr alle durchhaltet und auch den Kontakt hier aufrecht erhaltet. Da sind meine Beiträge zur Zeit eher spärlich. Es ist gerade halb eins nachts und ich habe Pause. Draußen braut sich ein richtiges Sommergewitter zusammen. Wenn ich nicht so benommen von der Müdigkeit wäre, wäre das genau die richtige Stimmung, um eine schöne Zusammenfassung des Tages zu schreiben. Aber so wird's vielleicht etwas wirr.

Das Highlight des Tages war sicher die Badeaktion mit den Jungs. Unsere Hebamme hat es schon einmal mit uns und Miguel geübt. Statt irgendwelcher Badeöle schüttet sie einfach Sahne und Olivenöl ins Wasser. Für meine Frau, eine gläubige Kosmetikindustriekundin, der reine Wahnsinn. Ich find's super. Wasser auf meine Mühlen: all das Cremezeugs in unserem Badezimmer ist Beschiss ist mein ab jetzt durch dieses Statement einer Fachkraft bestätigter jahrelanger Standpunkt.
Das Baden selbst geht ja eher schnell über die Bühne. Die Kleinen sollen nicht auskühlen und werden nur minutenlang ins Wasser gehalten. Wenn aber inzwischen die halbe Verwandschaft im Haus wohnt, wird daraus ein riesiges Durcheinander, weil natürlich jeder weiß wie es am besten geht.
Wir leben momentan zu neunt hier, Carlos und Miguel mitgezählt. So eine Bevölkerungsdichte bin ich nicht gewohnt; egal in welchen Raum man geht, es ist immer schon jemand da. Die Mahlzeiten sind südländisch und dauern ewig. Zwei Stunden sind das Minimum, den Rest der Zeit brauchen die Zwillinge. Das Gute ist, in all dem Trubel kann ich ab und zu mal abtauchen und eine Runde schlafen.
Wir müssen aber ernsthaft darüber nachdenken, wie wir alles organisieren, wenn wir wieder zu viert sind. Bei diesem Stammesleben geht schon irgendwie alles seinen Gang und irgendeine Hand ist immer frei. Später brauchen wir aber sicher eine Hilfskraft, zumindest für einige Stunden am Tag.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen zusammen!

Oh Lou, eure beiden Jungs haben sich ja schon richtig gemacht!!! :D
Weiter so!
Klingt ganz schön aufregend und stressig eure momentane Situation!
Ich meine nicht nur Miguel uns Carlos :wink: !

Ich habe gestern in BT angerufen und dann wurde mir mitgeteilt dass der Doc bis Mittwoch nicht da ist! Für Do hatten wir unseren 1. US, zu dem Termin um 17.00 Uhr sollen wir dann kommen und dann sehen wir halt mal weiter!
Synarela soll ich aber dennoch "wieterschnüffeln"!

Siehste Nicki, so kann es auch kommen! Du warst ganz traurig dass alle loslegen können nur du nicht! Jetzt hänge ich mit in der Luft! :(

Irgendwie ist es schon verrückt! Sonst hätte ich mich gefreut wenn ich meine Tage nicht bekommen hätte, in der Hoffnung es hat geklappt, und nun wünsche ich mir nichts mehr, als dass ich`s endlich bekomm! Die Welt iss schon echt verrückt :wink: !

Annemarie, du fühlst dich hoffentlich noch recht gelassen! Für Morgen alles alles Gute!

gruß sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Lou, wie haeltst denn das aus, mit so vielen Menschen auf engstem Raum? Das ist bestimmt auch nicht immer einfach! Aber wie Du schon sagst, man nimmt in Euerer Situation jede helfende Hand gerne an. Wie lange bleibt denn Euer Besuch noch? Na ja, aber Hauptsache Eueren Zwergen und Euch geht es gut! :P

Ich habe ganz vergesssen Euch zu erzaehlen, dass der Doc mein Rezept verschusselt hat. Ich warte seit dem 20. Juni auf meine Medis. Ich habe gestern da angerufen und musste heute meinen Stimuplan faxen. Das Rezept kann aber nicht vor Donnerstag ausgestellt werden, da der Doc ja nicht da ist.
Gott sei Dank, habe ich noch etwas Synarela vom letzten Versuch uebrig, womit ich heute die Stimuphase eroeffnet habe.

Liebe Gruesse an Euch alle und besonders an Anne, die morgen hoffentlich ihren grossen Tag haben wird *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“