Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Meine liebe Sternenkinder[/u] 21.11.2012 & 8.05.2013 Für immer tief im Herzen.
Am 08.September 2014 ist unser war gewordener Traum geboren worden, ich bin so unendlich dankbar meine Prinzessin zu haben ♡♡♥♥♡♡.
Jeder Tag mit dir, ist einfach wunderschön meine Ptinzessin.
Guten Morgen ihr Lieben,
Habe heute auch meinen Mupa bekommen.Habe zudem noch eine fette Überraschung auf dem Ultraschall gesehen!Letzte Woche war es nur ein Emby mit schlagendem Herzchen und einer zweiten ,aber leeren und wie es aussah auch zu kleinen Fruchthöhle! Nun saß heute in der zweiten Fruchthöhle ebenfalls ein kleiner Emby drin, dessen Herzchen ebenfalls schlug! Man nkonnte es sogar hören!!!
Nachdem er noch ein bißchen hin und her geschallt hatte, rief er plötzlich: Das gibts doch nicht: Da ist noch eine Fruchthöhle mit Embryo zusehen!!!
Tja, so wie es aussieht, bekomme ich Drillinge! Mein Mann war völlig fassungslos.Er hat große Angst um mich und wegen der Risiken, die eine Drillingsschwangerschaft nun mal so mit sich bringt.Zudem bin ich ja auch schon 38 Jahre alt!!! Puh, ich glaub, dass muß ich jetzt erstaml sacken lassen!
Nächste Woche habe ich wieder Termin! Den Mupa habe ich heute auch schon bekommen!
Muss hier auch nochmal Antworten liebe Diana! Der Gesundheitliche Aspekt ist natürlich nicht zu verachten, aber ich drück dir so die Daumen das alles gut wird!!!
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Oh, Diana. Drillinge!!! Das wird ne Aufgabe. Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft.
Unsere Nachbarn haben auch Drillinge. Die sind diesen Monat schon 19 Jahre alt geworden. Hab sie aber von klein auf miterlebt. Hab damals bei denen Babygesittet. Ist natürlich anstrengender, vor allem wenn sie noch klein sind. Aber ihr schafft das schon.
Wow, Drillinge da kann man wirklich sagen..alle guten Dinge sind 3
Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt
Meine liebe Sternenkinder[/u] 21.11.2012 & 8.05.2013 Für immer tief im Herzen.
Am 08.September 2014 ist unser war gewordener Traum geboren worden, ich bin so unendlich dankbar meine Prinzessin zu haben ♡♡♥♥♡♡.
Jeder Tag mit dir, ist einfach wunderschön meine Ptinzessin.
Wow Diana, wenn du was anpackst, dann anscheinend richtig Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Kinderwunsch seit Dezember 2010
Kinderwunschbehandlung: 1. ICSI: Mai 2012 - negativ
2. ICSI: September 2012 - negativ
3. ICSI: Januar 2013 - negativ
Kryo aus 3. ICSI: Mai 2013 - negativ
Kryo aus 4. ICSI: Juli 2013 - positiv
Adoptionsanerkennungsverfahren: Anerkannte Adoptionsbewerber seit März 2013
Huhu, will mal kurz aus der Versenkung rausgucken, brauch einfach ein bischen Abstand.
Mensch Diana, Drillinge, und das bei Kryo oder????
Und dann soll mal jemand sagen, nur Frischversuche wären top, es ist eben auch das Timing.
Du machst mir Mut, werde jetzt im Mai schon 36 und naja, die Gedanken macht man sich eben, die mit dem Alter und so.
Ansonsten, ja, wir werden auf jeden Fall weiter machen, aber jetzt ist erstmal Pause.
Hab Anfang März einen Gesprächstermin mit meinem Arzt, dann wird es eine GMS geben und der nächste Versuch wird im Sommer stattfinden.
Auch deshalb weil mich die Wetterkapriolen diesen Winter Nerven gekostet haben (Komplettausfall Nahverkehr, 40km Monsterstaus usw.)
Werde jetzt im Juni nochmal schön 'Urlaub planen und dann danach wird es weiter gehen.
Bin im Moment aber mit wenig Hoffnung unterwegs, aber das wird schon wieder.
Ach so, und wir wollen uns ein Haus kaufen, das wird spannen und anstrengend und so oder so wird mein Jahr nicht langweilig.
LG
Nenny
<font size="1">KIWU seit 2003</font><br><font size="1">10/2012 1.ICSI negativ</font><br><font size="1">01/2013 2.ICSI negativ</font><br><font size="1">05/2013 Gebährmutterspieglung --> Diagnose: beidseitiger proximaler Tubenverschluss</font><br><font size="1">06/2013 Bauchspiegelung --> Eileiter sind offen, Diagnose und Entfernung von Endometriose </font><br><font size="1">Ab 07/2013 Hibbelzeit auf 0 und los geht´s</font><br>
<font size="1">02/2014 Termin für Partnerimmunisierung geplant</font><br>
Das sind ja tolle Nachrichten Diana!!! Ich wünsch dir viel Glück und viel Kraft für die Kugelzeit!!!
Und für euch alle ganz viele Daumen
Kinderwunsch seit 2002
1. IUI Juli 2012-->negativ
2. IUI August 2012-->???
SST 05.09.2012-->negativ
IVF Mai 2013-->abgebrochen
IVF Juli 2013-->leider hat keine EZ überlebt
ICSI Nov 2013-->negativ
ICSI Juni 2014--->BT 09.07.-> POSITIV
25.02.2015 Hermine und Josepha kommen gesund und munter zur Welt!
@ Diana
Du bist ja eine! Geich dreifaches Glück! Da denkt man, hauptsache eins und wenn alles gut wird, habt ihr bald dreifaches Elternglück auf einmal!
@ me
Gestern Abend habe ich ausgelöst, morgen habe ich PU.