@Denise: Es gibt immer solche und solche Fälle. Sonst gäbe es ja immer nur 100 % negatives Ergebnis. Das ist genauso wie mit dem KIWU. Manche landen den Treffer gleich beim ersten Versuch, manche beim 8., manche nie. Die Statistik ist ja nur ein Durchschnittswert aller betrachteten Ereignisse. Leider muß es somit auch Leute geben, die die A-Karte ziehen und es gibt die Sonntagskinder. So ist das Leben. Man muß nur versuchen, in den Fällen, wo man die A-Karte gezogen hat, diese ad acta zu legen und sich über die Fälle freuen, wo man ein Sonntagskind ist.
Und soll ich Dir was sagen.... Ich hatte die letzten 5 Jahre immer in die Sch.... gegriffen, bei allen, was ich anfing. Dieser letzte Versuch ist derzeit wohl das Ende meiner Pechsträhne - aber wer weiß, was mir das Schicksal noch für Prüfungen auferlegt. Noch sind die Kleinen ja nicht gesund auf de rWeilt und selbst danach kann man nie sicher sein, dass dann alles immer eitel Sonnenschein bleibt.
Glück oder Unglück ist immer etwas sehr Subjektives und auch sehr Relatives. Glücklich können sich die Menschen schätzen, die das Unglück verdrängen können und sich an den anderen Erfolgen erfreuen können.
So, jetzt habe ich aber hoffentlich mit meinen geistigen Ergüssen keinen hier vergrätzt. Aber diese Einstellung hat mitr in den letzen 5 Jahren sehr geholfen, die negativen Versuche wegzustecken und ich hoffe, ich konnte der einen oder anderen etwas mitgeben, um mit evtl. Mißerfolgen besser fertig zu werden......
@Tine: *Freu*. Herzlichen Glückwunsch. Habe es sofort in die Tabelle eingetragen. Und jetzt schön die anderen anstecken und Viren verteilen, gell!
@Lina: Wir haben ja über das Thema schon öfter gesprochen und Du kennst meine Einstellung und ich auch Deine. Es tut mir Leid, dass es gerade diesmal, wo es geklappt hätte, so enden mußte, aber gottseidank noch rechtzeitig....... Ich

@Schniffi: Genau das, was Du geschrieben hast, denke ich auch. Ich bin jeden Tag dankbar, dass ich den Mann, mit dem ich verheiratet bin, kennen- und liebengelernt habe. Das war - neben seiner Liebe zu mir - eines der größten Geschenke meines Lebens.
Und das gemeinsam getragene Leid des unerfüllten KIWU hat uns wohl mehr zusammengeschweißt, als es die meisten Paare je erleben dürfen.
@Cala/Petal: Das kotzt mich auch an. Aber was will man von Leuten erwarten, die die Problematik nie verstehen werden. Blödes Beispiel, aber das ist so, wie wir uns wohl nicht vorstellen können, was "Hunger haben" wirklich bedeuten kann. Wir, die wir immer satt sind und freiwillig Diäten machen, können wohl nie nachvollziehen, was Hunger für ein Kind z.B. in Afrika bedeutet.....
So, jetzt höre ich auf, bevor ich Euch mit meinem Gewäsch noch langweile......
Nur noch ganz kurz - die drei Buben sind quietschfidel, alle gleichgroß und schauen echt gut aus lt. Dr. Noss. Der Bauch ist (vergleichsweise mit einem Einling) wie in der 20. Woche. GBM geht schon bis zum Nabel hoch.
Lange wird's wohl nicht mehr dauern und ich muß nicht mehr in die Arbeit gehen (oooooooooooch, das wird mir aber fehlen.....*hihihi*).