Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Wurzel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

könnte es ein Nachzügler sein? *dd* *dd* *dd*

Drücke Dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Ach Wurzel, :cry:
so ein Mist. Komm mal her und lass Dich ganz doll :knuddel: Bild.

Ich weiß gar nicht, was ich Dir sagen soll, es tut mir so sehr leid für Dich.
Ich hatte so mit Dir gehofft, dass es diesmal klappen wird.

Trauriger Gruß
Sandra
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Liebe Wurzel,

das tut mir sooooo sehr leid und ich kann sehr gut nachempfinden, wie es Dir jetzt geht. Lass Dich mal ganz feste in den Arm nehmen... :knuddel:
Wenn das jetzt aber schon zum zweiten Mal passiert mit der biochem. SS, kann man dann nicht mit irgendwelchen Medis die Einnistung unterstützen??? Ist jetzt ja nicht gerade der richtige Zeitpunkt, solche Fragen zu stellen, aber das kam mir grad so in den Sinn!
Mir wurde gesagt, der positive Messwert des HCG liegt bei minimum 12. Kann es dann nicht noch ein Spätzünder sein??? Es wird doch seinen Grund haben, dass Du zum 2. Bluttest kommen sollst!!! :wink:

Ich drücke jedenfalls sicherheitshalber weiter meine Däumchen für Dich...man weiss ja nie! *dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Grüsse,
Lotte
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Lotte,der hcg wert müsste bei mir schon über 100 sein,du sagst ,dir wurde gesagt,das minimu. müsste 12 sein,bei wievielen tagen???
bei letztem mal hatte ich 3 tage später den Test,und da war er 19

Das heiht,wenn der wert sich alle 2,5 tage verdoppelt,ist das gleich viel,,,verstehst du was ich meine?
Bild
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Wurzel...

...hast Du das Gedicht gelesen, dass ich am WE gepostet habe??? "DIE ZEIT" Ich finde es sehr passend und mir hat es neue Hoffnung gegeben!!!
Ich :knuddel: Dich!

Liebe Grüsse,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Wurzel...

...mit der Höhe des HCG-Wertes kenne ich mich nicht weiter aus. Mir wird ja immer nur gesagt, dass es negativ ist, aber kein genauer Wert. Als ich dann beim letzten Versuch nach dem genauen Wert gefragt habe, sagte man mir eben nur, dass es "unter Messwert" sei. Darauf wollte ich wissen, was "Unter Messwert" bedeutet. Antwort: Alles unter HCG 12 ist negativ. Deshalb dachte ich, ab HCG 12 wäre ein Test positiv zu werten. :oops:
Naja, ich hab halt noch Hoffnung für Dich! *dd*

Sei lieb gegrüsst,
Lotte

P.S. Auch bei mir wird 14 Tage nach Transfer getestet!
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Och Menno Wurzelchen ich drück Dich mal ganz ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich weiß wie Du Dich fühlst aber ich kann Dir nichts aufbauendes sagen mir fehlen da immer die Worte daher fasse ich mich immer sehr kurz.

Ich hatte bei meinem ersten ICSI-Versuch einen Wert von 7 nach 14 Tagen nach Punktion gerechnet mmm wenn ich das jetz so lese hätte ich da wohl auch ne biochemische SS gehabt? Nun grübel ich da auch etwas drüber, sollte ich wohl am Dienstag nächste Woche mal meinen Doc. fragen wenn ich zum US fahre oder kann mir da einer von Euch näheres drüber sagen?

Was ich Euch noch sagen wollte, Ihr seit alle sooooo lieb zu einander das finde ich super klasse.

Bis später mal Eure Broesel :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Kleine Wurzel,

es ist so schade, ich will dich ersteinmal gaaaaanz dolle :knuddel: . Mir fehlen erhlich gesagt auch ein wenig die Worte.

Ich wünsche jeder von uns eine Schwangerschaft, die bis zu den Presswehen andauert, wie Mayon so schön passend gesagt. Warum immer wieder diese negativen Erfahrungen, wo wir doch so viel mitmachen, um uns unseren größten Traum erfüllen zu können. Es ist leider immer wieder frustrierend.

So eine Sch.......!

Ich würde dir gerne ein paar positivere Gedanken schicken, jedoch bin ich leider im Moment völlig blockiert :(

Ich drück dich, und wünsche dir viel Kraft.
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo Wurzel!!

Ich mag noch nicht aufhören Dir die Daumen zu drücken und zu hoffen, daß es doch noch geklappt - auch wenn ich wie Du selbst weiß, wie unwahrscheinlich das ist.. Aber Wunder gibt es doch auch immer wieder, gelle?!

Ich schicke mal acuh ein paar Pakete SS-Viren durch den Glücksordner *puuuuuuuuust*
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo kleine traurige Wurzel,
das tut mir aber leid . Ich hatte so gehofft für dich, das es klappt. Laß dich mal ganz feste von mir drücken :knuddel: .

Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“