Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hanni,
mensch, manchmal denke ich, es ist wie verhext. Komm her, ich dich mal ganz doll.
Tina,
wie war´s? Ich drück immer noch die Daumen
Sunny,
ich bin bei Fr. Dr. Bauer und ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen. Doc Ludwig hat mich bisher einmal punktiert. Sonst kenne ich ihn gar nicht. Macht aber auch einen netten Eindruck. Doc Bauer ist superlieb, nett, einfühlsam, erklärt alles, hm, verständnisvoll......ääh, hm, naja, ich würde nur zu ihr gehen. Da ich aber manchmal so ein Sensibelchen bin, fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben. So, jetzt aber genug davon. Und sonst, viel Spaß hier im Ordner.
Sunny: Herzlich willkommen bei uns. Hast ja auch schon genug mitgemacht. Dr. Ludwig kenne ich nicht, Frau Dr. Bauer hatte bei mir Punktion und Transfer gemacht. Ich finde sie auch sehr nett.
Loni: Wie schön, daß ich auch bald abdüst!!! Hoffentlich haben wir alle im Urlaub schönes Wetter, nicht dieser Mist wie hier. In der Türkei war ich noch nie. Von den Kanarischen Inseln kenne ich Teneriffa, war sehr schön dort.
Chrissi2: Wo in etwa wohnst Du denn? Ich wohne ja auch südlich der Elbe, da könnte es doch bestimmt mal mit einem Treffen klappen, oder?
Tina hat sich auch nicht bei mir gemeldet, sollte mal ein S.O.S. senden.
Ich bin leider überhaupt nicht gut drauf, geht halt voll los mit den Depris mal wieder, dazu dieses Sch...wetter. Will Euch nicht länger damit volljammern. Braucht alles seine Zeit.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni Du kannst Du soviel Jammern wie Du möchtst,wir sind ja zum zuhören da oder?
Ich werde Dir am Donnerstag eine ganz ganz GROSSE Portion Sonne schicken.Nur für Dich,ok?
Genau Hanni das sehe ich auch so jammer mal so viel du willst ,schließlich können wir Dich am besten verstehen
Auf schönes Wetter warten wir wohl alle ,wird ja auch zeit haben bald ende Mai
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank fürs Daumendrücken, aber es hat leider nichts genutzt. NEGATIV
Sorry, aber ich kann unsere Statistik auch nicht aufbessern mit guten Nachrichten !
Gestern war mir einfach nicht nach Computer . Ich mußte erstmal mit mir selbst klarkommen. Leider gehöre ich zu den Menschen, die überhaupt nicht gut heulen können bei problemen, denn manchmal ist Heulen ja auch irgentwie erlösend.
Nein, ich fresse lieber alles in mich hinein!!!! Naja, dafür schaffe ich das bei Fernseh- Schnulzen zu heulen . Komisch, oder ?
Egal, mir geht es wie gesagt ziemlich bescheiden, aber ich mache weiter - wenn es geht sofort ! Das aussetzen und warten bringt auch nichts ... man fragt sich nur , woran hat es gelegen. Da ich auch noch - bitte meckert nicht - immernoch zu den heimlichen Rauchern gehöre, frage ich mich, ob ich selber schuld bin.Ich schaffe es einfach nicht aufzuhören !!!
Dienstag habe ich einen Termin bei Frau dr. Ruttman und dann schauen wir mal, ob und wie es weitergeht.
Ich würde gerne das volle Programm mit Stimu und Punktion machen, da ich ein bißchen Angst vor der Gesetzesänderung habe . Wenn die tatsächlich 2004 das aus den Kassenleistungen rausnehmen , na dann gute Nacht und ich fürchte mal, daß es im letzten Quartal in der Praxis voll werden könnte und somit im schlimmsten Fall Terminschwierigkeiten auftreten .
Ich warte mal den Dienstag ab
Vielen Dank nochmal an Euch und trotz Mist-Wetters einen schönes Wochenende
Viele liebe Grüße
Christina
Ja ist sch...ße, aber man kann es ja nicht ändern.
das haben wir ja alle leider immerwieder erfahren müssen, wie es ist.
Aber es ist gut, jemand zu haben, der einen versteht .
Tina