Hallo Ihr Lieben !!
Melde mich auch wieder von einem bewegten Wochenende zurück. Wir hatten Besuch aus München und der hat uns das ganze Wochenende gut in Anspruch genommen. Aber es war auch sehr lustig gewesen. Grins, wir haben uns ein großes Planschbecken gekauft wo man zu zweit drinnen sitzen kann und haben das Ding im Garten aufgestellt, ist todeslustig sich dahinein zur Abkühlung zu setzen. Grins, unsere Nachbarn waren davon so angetan, daß die sich jetzt auch so ein Ding in den Garten stellen wollen, hi,hi........
Mann wißt ihr was mir dann noch gestern passiert ist ?? Mir ist so eine blöde kleine Fliege ins Ohr geflogen.....Ich dachte ich drehe durch. Das surrte und bewegte sich am Trommelfell, daß ich dachte das gibts doch jetzt nicht. Wie gut das ich so einen bedachten Mann habe. Er hat mir dann mit so einer alten großen Spritze die er normal für seine Aquarien braucht eine supertolle Ohrenspülung verpaßt und zwar so lange, bis das Ding rausgeschwemmt wurde.......Mann war ich froh gewesen. Das war ja echt nur noch grausam. Das mir sowas blödes passiert, echt unglaublich !!!!!
Raphaela: Wie gut, daß Du die Schreiberei hinter Dich gebracht hast. Ist jetzt die nächste Zeit etwas Pause drinnen ?? Dann kannst Du Dich voll wieder auf Neda ohne Streß konzentrieren. Ist wahrscheinlich nicht immer ganz leicht Kind und Job unter einem Hut zu bringen.
Klarabin: Das ist ja echt wie verhext bei Dir !! Ne nicht auch noch das !!! Wahhhhh.....armes Mausi.....das hast Du echt nicht verdient.......aber ich denke mir, dafür wirst Du dann im nächsten Versuch doppelt und dreifach für den Horror belohnt werden !!!! Soviel Tapferkeit muß echt mal Früchte tragen !!!! Vielleicht tröstet es Dich, meine Tage kommen auch noch immer nicht und es verschiebt sich auch alles irgendwie nach hinten !!! Also können wir das noch gemeinsam stehen !!!!

Ich wünsche Dir jedenfalls alles gute, daß´endlich baldmöglichst mal eine Besserung in Sicht ist !!!
Gigi: Oh Mann abgenommen, neid, neid, neid !!!! Auch will....schluchz.....also wenn es wieder mal kühler ist und einem nicht das Wasser in Störmen runterläuft bei jeder Bewegung muß ich echt wieder mal was sportlich tun, das geht ja nicht so weiter....grummel, brummel......ich war immer so schlank und nun das !! komme mir wie ein Nilpferd vor !!!
Kerstin: Ach Kerstin, laß Dich einfach mal fest knuddeln...

Bitte nicht traurig sein, Eine Eizelle langt um schwanger zu werden !! Also nicht den Mut verlieren !! Ich drücke Dir so fest die Daumen wie ich kann, daß es trotzdem eine Super Befruchtung gibt und bald neue Untermieter bei Dir einziehen können !!!!!! Du schaffst das !!!
Ein dickes Winkebussi an Euch alle !!
Eure Lexi