da hab ich schon einen halben Roman für Euch geschrieben und dann? Na, da bin ich so blöd in meiner Hektik und schließ das Fenster und alles weg

Lieben Dank an Euch alle für Eure aufmunternden Worte.
Es geht mir schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser.
Heute war ich beim US und die Termine für nächste Woche stehen fest. Mittwoch ist PU und Freitag hol ich meine süßen Engelchen ab. Damit ist entschieden, dass ich meinen beruflichen Termin für Mittwoch absagen mußte und mir ist eine riesige Last von den Schultern gefallen. Es liegt wohl an meinem beruflichen Stress, dass ich so angespannt war. Ich hoffe, dass es jetzt ganz schnell besser wird.
Jedenfalls meine Laune ist von Null auf 100 gestiegen.
Ecky, erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Schnusel, super!!! Schade, ich hab schon aufgepasst, aber ich war wohl früher beim US. Ich wünsch dir auf jeden Fall eine schöne Kugelzeit.
Yella, die Idee mit dem Tagebuch für deine kleine Seele finde ich toll. Ich hatte auch mal angefangen, meine Gedanken und Gefühle niederzuschreiben. Leider ist es dann auch irgendwann wieder liegen geblieben. Aber es hilft auf alle Fälle.
Pepelinchen, mach deiner KK mal anständig Dampf. Ist der Sachbearbeiter mit dem Antrag in den Pool gesprungen

Deine Urlaubsgeschichten wirst du mir wohl erzählen müssen am Donnerstag.
Ich komme nämlich

Snoopy, dass finde ich toll, dass du deine Freundin mitbringst.
So, Ihr Lieben, die Alzheimer hat mich wieder eingeholt und will jetzt in meinen wohlverdienten Feierabend.
Tschüß und schönes Wochenende.
Alle die es brauchen

Liebe Grüße
Evelyn