Hallo,
wie schön, von Euch wieder zu lesen. Nach einigen tagen ohne Forum, fehlt einem doch echt was. Wir hatte je viel Glück mit dem Wetter und konnten gestern auf der IGA die Sonne total genießen. Es war aber fast zu warm...
Hat mir aber sehr gut gefallen, nur die Preise.... Eintritt 14,50 EUR pro Person.
Chrissi,
ich habe übrigens keine blonden sondern kupferrote Strähnen bekommen. Oder hatte da auch Nelli nach gefragt?
Meine Haare sind dunkelbraun, da fällt blond doch zusehr auf. Vielen Dank für die Adresse. Muss sie noch mal abschreiben, hoffe, ich finde hier dann die richtige Seite....
Wie geht es Dir sonst? Ich habe am Sonntag die letzte Pille genommen und warte auf die Mens. Habe am 30.09. den Termin zur "Vor-US". Mensch, ich hoffe, es wirkt sich nicht zusehr auf den Doc. Fischer aus, wenn die anderen beiden Docs nicht da sind. Bisher habe ich immer solche Termine bekommen, dass es noch vor der Arbeit gut zu machen war. Wenn ich dann so gegen 10.00 UHr im Büro bin, ist der Arbeitstag noch nicht verloren.
Klarabin,
habe Dir schon im Spetmber-Ordner geschrieben, hast DU es gelesen. Viel Glück.
Kerstin,
das kommt mir so bekannt vor, dass DU meinst allein zu Hause noch weniger von Deiner Abreit zu schaffen als im Büro.... Habe das Gefühl, wir sind uns sehr ähnlich....
Ich mag übrigens überhaupt keine Champangner-Trüffel....
Aber in der ss soll sich da ja auch so manches ändern.
Toll, dass Du schon den MuPa bekommen hast. Wie fühlt sich das an?
Nelli,
ich musste so lachen über Deine Schildkrötengeschichte.
Das arme Vieh... Aber Deinen Schrekcne kann ich auch verstehen. Ich habe allerdings kein problem damit, wenn ich muss auch in der freien NAtur zu pieseln. Mein Mann muss dann immer "Schmiere" stehen, wenn wir auf einem Spaziergang sind.
So, fängst hast Du nun mit der DR angefangen?
Ich spirtze seit 1 1/2 Wochen wieder Decapetyl jeden ABend. Das SPritzen bereitet mir keine Probleme. Aber ich hatte zwei Tage Kopfweh (u.a. auch vom total verspannten Nacken, aber nicht nur) und die Schweissausbrüche fangen auch wieder an. Das ist bei einem langen Protokoll dann doch etwas nervig. Das Kopfweh verschwindet aber wohl wieder. Der Körper stellt sich eben um....
Susi,
wird Deine Arbeitszeit denn wieder erhöht oder wie geht das?
Zusätzliche Urlaubstage sind doch wohl eine Ausnahme, oder? Wegen eines weiteren Versuches brauchst Du Dir im Moment wohl keine Gedanken zu machen, oder?
Wenn das deca nicht zugelassen ist, wieso zahlen es bei mir dann KV und die Behilfe ohne Probelme? Das kann doch nur daran liegen, dass die Leute bei den Kassen, die über die ANträge entscheiden keine Ahnung haben oder haben wollen

Vermutlich habt Ihr deshalb von der Pharmafirma ein Schriftstück angefordert, oder?
Mensch, die Sache mit Deiner Zahnarztrechnung hat sich aber total lange hingezogen, ist ja echt ein Ding. Was sagt die Kasse denn ansonsten zu Euren Behandlungskosten?
Wir haben ja auch über 1/2 Jahr gebraucht, bis wir wenigstens Zusagen für einen teil der Kosten hatten.
Da wir vorher die Behandlung nicht begonnen hatten, war dieser Stressfaktor schon mal ausgeschaltet.
Also, wann sehen wir uns mal wieder? Oder hast Du keine Lust?
So, Melde mich wieder ab, da wir am Do nach Dresden fahren. Und Morgen muss ich ja "er" gucken, falls Kerstin es nicht sehen kann.......
Viele liebe Grüsse und viel Glück.
Sille