hi ho
heute ist irgendwie ein dösiger tag... so toll wie gestern fühle fühle ich mich auch nicht mehr.
babette
ist ja ein ding, stimmt beikost vor 18 jahren war bestimmt ganz anders.
ja sie ist mittlerweile total scharf auf die flasche, wenn ich mit der fertigen flasche wedel, strahlt sie vor freude.
organscreening wollen wir auch machen. das KH in dem ich wieder entbinden möchte, hat keine kinderstation, daher hätte ich gerne noch das organscreening & das geschlecht möchten wir natürlich noch vorher unbedingt wissen.
wie geht es denn deinem bauch, 22. woche fand ich eine total schöne zeit, bin mal gespannt wann es bei mir blubbert. immer wenn ich denke, da ist was, ist es doch ein pups

. und streß auf der arbeit hast du ? und euer hof, macht er derzeit viel arbeit ?
janin
ich habe heute auch pekip. wie ist denn deine gruppe ?
wir haben nie ernsthaft probiert ayla einen schnuller zu geben, sie ist auch kein schnullerkind, wir bekommen sie gut so beruhigt. sicher gab es phasen wo ich mir gewünscht habe, sie würde einen nehmen, aber letztlich bin ich total froh, daß sie keinen hat. mit "lappi" klappt es mindestens genauso gut. außerdem ist das echt niedlich.

ist dein zyklus wieder regelmäßig ?
bully
was machen die blähungen ?
heute morgen war auftragsbesprechung, mein mann macht nämlich die bilder für die broschüre.
nächste woche kommen meine schwiegereltern, sie schlafen auch bei uns

& mein mann arbeitet ... und ich mache den auftrag. na da werde ich meine schwiegereltern wohl einspannen, mit ayla zu spielen & spazieren zu gehen ??
wann caras op wohl ist ?