Moin,
echt wenig los hier.
Ich habe gestern quasi den Tag im Bett verbracht. Samstag Abend ging es mir plötzlich so bescheiden, dass ich dachte, ich überlebe die Nacht nicht

Na ja, etwas übertrieben. ABer mein Körper war völlig durcheinander, genau genommen die Bauchspeicheldrüse.

Ich habe mal wieder versucht einige Tage die Tagesdosis zu schaffen, die mir die Ärztin für Metformin verschrieben hat. Mal wieder das gleiche Spiel: Mir ging es völlig bescheiden nach einpaar Tagen

Gestern habe ich dann völlig mit dem Metformin ausgesetzt und heute nehme ich wieder die Dosis, die ich zu vertragen scheine (1,5 statt 2 Tabletten).
Samstag waren wir im Rhein-Ruhr-Zentrum shoppen. Sogar Göga ist in einen Kaufrausch verfallen.

Leider war irgendwann das Geld zu Ende
Jetzt hat Göga vier neue Hemden, eine Hose, ein paar Schuhe, einen "Schlüpfer" (wie meine Oma jetzt sagen würde) und ich bin um zwei Hosen, eine Bluse, zwei Paar Schuhe und zwei Unterzieh-T-Shirts reicher

An der Kasse von Lindex bekamen wir von einer Kundin noch einen 30% gutschein für Kinderklamotten geschenkt. Da eines meiner Patenkinder noch eine Winterjacke brauchte, haben wir direkt eine gekauft, natürlich in rosa

Da gab es auch total süße Sachen für Jannik

Abends um halb neun waren wir dann völlig erledigt und endlich zu Hause. Nach dem Essen und der Medieinnahme ging es mir dann völlig bescheiden.
Heute machen wir unsere Bude, da die Perle von Blüte hier nicht angekommen ist

Ich muss auch noch viel waschen für Bremen.Oh je, da kommen Rollenspiele und Videotraining auf mich zu

Das hasse ich!!! Ich sehe vor der Kamera sehr deppert aus und Rollenspiele sind so... na ja.... pädagogisch

Aber muss ja wohl sein
Blüte: Irgendwann strahlt dann jede Hausritze bei Euch
Nic: Oh je, gute Besserung an Deinen Menne. Kommt aber auch alles auf einmal bei EUch.
Gaby: Doch wech?
Eli: Auch wech?
Dineh: Versumpft im Bierzelt!
Nelly: Seid Ihr weiter mit Euren Überlegungen?
Sternenkind: Wie stehts bei EUch?
So, ich werde mal frühstücken und dann wieder mit Met einsetzen. Mal schauen, wie lang das gutgeht.
LG
sonnenblümchen