leider ist mein Urlaub zu Ende und ich sitzte wieder auf der Arbeit. Vorbei ist langes liegen im Bett und kuscheln mit den Jungs, vorbei ist mein Nachmittagsschlaf

Mein Mann und ich hatten gemeinsam Urlaub. Er hatte nur eine Woche, ich zwei. Wir haben das Renovieren unseres Hauses fortgesetzt. Jetzt ist das Kinderbadezimmer an der Reihe und wenn das parallel dazu muessen wir uns um den Dachausbau inkl. Bauantrag kuemmern. Bis Mitte Oktober muss alles fertig sein.
Am Freitag war ich bei VS.
Alles ist bestens. Der eine Zwilling ist 5,06 cm gross und der andere 4,8. Beide sind zeitgerecht entwickelt. Beim Ultraschal hatte der eine schoen geschlafen und der andere hatte Turnstunde. Er hat sich so schnell bewegt, dass der Arzt Muehe hatte ihn auszumessen. Das fand ich soooo schoen. Mein Mann war total begeistert und sehr geruehrt beim US.
Nana und Monika danke fuer den netten Nachmittag.
Monika, kaum war ich von dir weg, wollte mit dem Auto wenden und schon ging es los. Gott sei Dank haben meine Jungs einen Gefrierbeutel im Auto gefunden und das Auto ist sauber geblieben. Ich bin mit letzter Kraft nach Hause gekommen und direkt im Bett verschwunden. Erst am naechsten morgen haben meine Kopfschmerzen und die Uebelkeit nachgelassen. Solch starke Kopfschmerzen hatte ich noch nie!!!
Kia ich habe gelesen, dass du heute einen Termin is Dus hast.

So muss jetzt mal alles nachlesen und melde mich spaeter nochmal.
Hat jemand von Euch eine Nackenfaltenmessung gemacht? Ist sie eine Leistung der KK? Macht diese Untersuchung Sinn?
Viele liebe Gruesse
Fifi