Guten Morgen
Antje ja Tupper war super gut Verpackt der Karton war Klasse.
Tanja wau so gute Noten Klasse ob wohl er oft krank auch iss und es nicht leicht hat.
Galaxy und erzähl wie wars gestern
Paul wühlt sich im neuen KiGa wohl.Hatte gestern ein Telefonat mit Pauls Erziehrin .Sie Freuen sich das Paul sich so gut eingelebt haben das er schon Freunde bzw Freundin gewunden haben das er morgens mit einen lächeln im KiGa kommt.Er iss ein sehr guter esser hätte bis her immer Nachschlag verlangt was auch kein proplem iss.Er braucht auf alle fälle viel Auslauf und was zum ausbaueran.
gestern Abend so beim Abendbrot sagte Paul zu mir Mama weiss du was ich nö was denn das das gemein iss das ich nur so kurz in denn KiGa darf wie so kurz du gehst doch schon länger als sonst.Er will mal länger da bleiben.Nah das iss doch schön dachte ich mir dann gefällt es ihm wenigstens.Das Lustige iss da trüber haben die Erzieherin und ich uns unterhalten das Paul auch gerne Nachmittags bleiben darf ich müsste nur denn Taxi Bescheid geben das Paul Nachmittags nicht mit zurück fährt.Wir werden es nächste Woche Dienstag mal machen das er dann bis 15:30Uhr da bleiben darf.
So wir haben dieses Wochenende frei Kind schläft auser Haus denn bring ich heut Nachmittag weg morgen Abend wollen wir essen gehen.
Der Rest