Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern lang im büro, bei subway gegessen, hendriks brillen abgeholt.

iregendwie hab ich ein paar postings gestern übersprungen..sorry :oops:

@thres: sauerland ist nett, hab ich auch schon gehört. erholsam solls sein. steht bei uns auch noch auf der liste.
bei uns gibbet keine richtige ferienzeit. aber ist weil chef vorm urlaub noch alle rechnungen schreiben will...

@aki: merle ist ja eine ganz süße geworden. wg. dem schlafbuch gibt es allerdings geteilte meinungen...

@silke: holland? ist doch von dir auch nicht so weit.
katzenspuren sind doch süß.... * duckundwech * :lol:

@matea: alles gute für den countdown und wir würden uns natürlich über schnelle meldung durch männe od. mondschaf freuen..... *dd*
vor allem wünsch ich dir dass das mit dem auge wieder besser wird danach.

@pebbles: wir haben ja jetzt das eigene haus..nu muss ich hendrik überzeugen. viele autoren haben katzen...
hendrik ist nicht versackt...aber andrés ist gefahren und hat nur cola getrunken, hihi,,
tintenblut? ist das die fortsetzung von tintenherz? muss haben!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ stella

ja - is die fortsetzung :lol: darf das für pebbles auch bestellen :lol:

so - die arbeit ruuuuft :lol: mal schauen wann ich sie höre :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hiho!

Autorentreff war lang. Vortrag recherche, kritik einer kurzgesch. aus eigenen reihen und überlegungen zur buchmesse.

@bambam: muss ich dann auch haben.
wg. hören: petersilie in den ohren soll wunder wirken...
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

schaut aber seltsam aus :lol: und wehe dann kommt einer mit dem rasenmäher :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Wäre doch mal eine neue Erfahrung. :lol:
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

muss ich mir nicht wirklich geben :lol:
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

conference call sei dank kam ich gestern zu ziviler zeit raus und konnte meine bügelwäsche erledigen. jetzt sind es nur noch 2 abende wo es extrem spät werden kann!

@bambam: so hoch kommt der rasenmäher doch gar nicht...

@silke: was macht der wintergarten?
Liebe Grüße

Bild

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Brauche einen großen Regenguß. Dann weiß ich es. Bei dem ganzen Nieselregen ist es dicht, aber sonst? :?:

Bambam
Dann eben nicht. :lol:
Muß jetzt für Samstag -Estrich anderer WG- alles vorbereiten. Habe morgen noch anderes vor.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

manchnmal kommt der guss schneller asl erwartet oder erwünscht :lol: aber für dich notwendig damit du endlich das kapitel wg abschliessen kannst :lol:

@ stella

du kennst anscheinend nich alle rasenmäher :lol: :lol: *g*
<-- wird immer neugieriger auf ein buch :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:o :hallo:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“