Gestern war ich auf einem Geburtstag, deswegen nix ausgeknipst
knipse heute auch nicht...
Antje, mit dem Bett würde ich mir auch zutrauen, aber bei den langen großen Teilen braucht man sicher mehr als 2hände zum halten, oder?
Habe im Flur 2 Schuhschränke allein aufgebaut...und das waren relativ kurze Teile....und es war zum
Klodeckel brauche wir neu, weil eine Mutter, die unterm Klo festgemacht sind, gebrochen war...und der Sitz rutschte dauernt hin und her...das war nix allso neuen gekauft, und diese automatische Abesnkung...göttlich, bekomme nciht mehr mit, wenn die Männers nachts zum Klo tappen....
Die Absenkteile um den Abfluß zu verschließen für die Waschbecken im Gästeklo und im Bad waren hin, und nicht mehr Dicht. naja, durch Reiniger etc werden die Dichtungen porös und hart, und die silberne Abdeckung war schon lange nciht mehr am glänzen...allso auch neue gekauft.
Katrin, bis auf umstandssachen, die mal der totale Reinfall waren, hab ich mich bei ebay noch nicht angeschmiert...d.h. doch im moment habe ich Uhren reklamiert, und die Verhandlungen laufen noch...denn die Uhren laufen nicht