Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ups, so dunkel hier,.... war noch keiner da heute :o :o :o :o

Gestern war ich auf einem Geburtstag, deswegen nix ausgeknipst :lol: :lol: :lol:
knipse heute auch nicht...

Antje, mit dem Bett würde ich mir auch zutrauen, aber bei den langen großen Teilen braucht man sicher mehr als 2hände zum halten, oder? :o :o :o
Habe im Flur 2 Schuhschränke allein aufgebaut...und das waren relativ kurze Teile....und es war zum :würg: :würg: :würg: weil nix so passte, und ein Teil, wo die Kippladen-bremse ist, fehlt ganz...habe ich improviseirt und ein andere "Bremse" eingebaut...

Klodeckel brauche wir neu, weil eine Mutter, die unterm Klo festgemacht sind, gebrochen war...und der Sitz rutschte dauernt hin und her...das war nix allso neuen gekauft, und diese automatische Abesnkung...göttlich, bekomme nciht mehr mit, wenn die Männers nachts zum Klo tappen....
Die Absenkteile um den Abfluß zu verschließen für die Waschbecken im Gästeklo und im Bad waren hin, und nicht mehr Dicht. naja, durch Reiniger etc werden die Dichtungen porös und hart, und die silberne Abdeckung war schon lange nciht mehr am glänzen...allso auch neue gekauft.

Katrin, bis auf umstandssachen, die mal der totale Reinfall waren, hab ich mich bei ebay noch nicht angeschmiert...d.h. doch im moment habe ich Uhren reklamiert, und die Verhandlungen laufen noch...denn die Uhren laufen nicht :schlafen:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nur kurz, bin total fertig *gähn*

Haben auch so nen Klodeckel ... auch vom Aldi :wink: Himmlisches Teil :prima: Hihi, wie bei uns mit dem alten Deckel *rotfl* Mutter kaputt und schon schlockert alles hin und der :roll:

Nö, klappte gut mit dem Bett :prima: Frau improvisiert, bzw hält alles so, daß man keine 3 Hand braucht und schon klappte es :prima:

Katrin, das "professionelle Verpacken" kommt von der Firma :) Da muß ich ja Kartons auf Europaletten oder andere Holzpaletten so packen, daß sie auch heile ankommen. D.H. Pappe um die Kartons und dann Band drum, was man auch bei Versandkartons drum hat. Bei uns halt viel breiter und dicker :wink: Da wird das Band drumgewickelt, Gerät an die Stelle wo Anfang und Ende sich treffen und das Gerät spannt automatisch und verschweißt es. Schaut einfach aus, aber das Band ist sehr wiederspenstig *mecker* Und die Pappe die um die Kartons kommt hat auch meist ein Eigenleben, bis daß sie mit dem Band befestigt ist :argh: Alles sollte aber auch optisch ordentlich aussehen und man darf nicht einfach wild das Band hier uns da spannen ...

Feier war nett, Jannik ist happy daß seine Wünsche erfüllt wurden und ich bin fix und alle. Wecker ging um 16h15, 6h45 war ich schon in der Firma *gähn* Dort erstmal die Kaffeemaschine angeschmissen, in der Zeit Mülleimer geleert und dann erstmal ne schöne Tasse Kaffee und ein Brötchen vor der Türe vom Büro ... himmlische Ruhe, Frühnebel stieg grad auf ... Kurze Entspannung und dann Vollgas bis grad eben :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Galaxy
Rang0
Rang0

Beitrag von Galaxy »

:hallo:
Oh ich bin die erste heute.
Antje:schönes Gefühl das man als Frau auch Betten bauen kann ne? *g* Ich habe auch schon viele Sachen zusammengebaut,allerdings guckt Volker dann immer skeptisch und fängt an alle Schrauben usw nachzuziehen,so nach dem Motto:Das ist Männerarbeit,das können Frauen nicht so gut wie ein Mann :evil: Er kriegt schon immer das große P inne Augen wenn irgendwelche Kartons geliefert werden und er dann zur Arbeit muß *liebernicht* haha
Da hattet ihr ja gestern auch ne schöne Feier für jannik.Das hat ihm bestimmt gut gefallen.Kinder freuen sich immer soooo schööön :juhu:

Tanja:schon was gehört wegen der Jacke?Da bin ich mal gespannt wie es aussgeht

Sonja:hoffe du hattest viel Spaß an eurem Paulfreienwochenende.Das muß auch mal sein stimmts? *g*

Martina:Ich würde mich ganz besonders über Zwillis freuen!Bin aber froh wenn überhaupt eins bei mir bleibt :D .Drillinge sagt man sind bei mir ausgeschlossen wegen dem Alter.Aber wenn ich die Statistik mal durcheinander bringen würde und doch Drillinge kommen...Herzlich willkommen :nanana: Obwohl es dann reichlich eng werden würde.Müßten dann evtl die Wohnung mit meinen Eltern tauschen.Die haben mehr Platz.Sie wohnen eine Einfahrt weiter als wir,also praktisch gleich nebenan.Ach ja du wolltest noch wissen ob wir a.h. gemacht haben:ja!
Weiß jemand von euch ob die durch a.h. schon einen Tag voher schlüpfen können?Wie lange dauert das schlüpfen im Normalfall ohne?Habt ihr die Einnistung gemerkt?Oder sonst irgendwelche Veränderungen bemerkt vor dem SSt?

Katrin:Wünsche eine tolle Geburtstagsfeier für Jule.Ist ja tolles Wetter zum Grillen :dance:

Steffi:schon angefangen mit Studieren?

Bis nachher mal
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

morgäään

Martina hattet ihr denn wenigstens eine schöne Feier ?
ICh drück dir die daumen das du mit deinen Uhren weiter kommst als ich mit der Jacke hier.

Klodeckel hab ich auch vom Aldi, aber diesen bunten mit fischen drauf. Das Teil ist so schwer das es jedesmal shoppert wenn einer den deckel runter macht.

Antje Möbel aufbauen ist gar nicht mein dingen also respekt das du das so hinbekommst. Ich lasse das schön Männe machen. Stelle mich dann lieber hin und renoviere.
Schön das eure Feier ein Erfolg war und wenn das Kind dann glücklich ist vergisst man schnell die ganzen strapazen.

Galaxy meine Daumen sind weiter gedrückt. Also ich habe vor dem schwangerschaftstest nichts gemerkt außer den nebenwirkungen vom Utrogest.

Von dem Ebayverkäufer kam eine einzige Email zurück. Da stand dann drin gekauft ohne Garantie und umtauschrecht. Habs nun an Ebay gemeldet. Ich glaub ich beschränke mich doch lieber wieder auf neue Klamotten hab ich weniger stress.

So Mittwoch hab ich den ersten Termin bei D&N mal schauen was bei rum kommt.
Wird ja erstmal entschieden was wir machen.

So will mit Flo ne runde radfahren hat er sich für heute gewünscht bis später mal
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend

Tanja, sehe ich bei Klamotten auch so - man KANN bei ebay auch Pech haben und bleibt dann auf seinem besseren Putzlappen sitzen :x Habe ein paar mal bei ebay gebrauchte Klamotten ersteigert. Nachdem dann aber für die Zwillings 2 x 2 Pullis kamen, wo je einer der Pullis eindeutig verwaschen war, hab ich es sein gelassen. Man selber verkauft mit besten Gewissen ohne Flecken, nicht verwaschen oder so.

Sandra, vor dem SST was merken :grübel: Nö. Mit den Zwillis war ich in der 9.SSW, wo ich den Pipitest gemacht habe. Auch nur, weil ich ein komisches,inneres Bauchgefühl hatte. Ne Mens hatte ich ja noch nciht wegen des Stillens. Ich kann es nicht beschrieben was es war, einfach ein Bauchgefühl, ein Verdacht. ....der sich dann bestätigte und 2 Wochen später auch dem US beim Gyn sichtbar war *rotfl*

Schrauben nachziehen oder so macht Oli nie. Bin ja ne Frau die aus nem handwerklichen Beruf kommt und er wei, was ich für Kraft in den Armen habe :oops: Hihi, da düfte sich Dein Mann aber nicht mit mir "anlegen", Sandra *rotfl* Ich hasse es, wenn Männer IHR Reich und IHRE Berufswelt so intensiv vertreten und der Meinung sind, daß Frauen da fehl am Platz sind *mecker*

Jannik hatte heute ein Spiel, ich bin dann mit den Mädels zu Schwiegers und hab den Restkuchen von gestern mitgenommen. Haben heute mal einen auf faul gemacht 8) Na den letzten Tagen war es auch mal nötig. Wetter war so lala. Katrin, hoffentlich hattet ihr besseres Wetter :)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Naaabend!

Tanja, toll das es endlich losgeht, dann können wir ja wenigstens wieder 2 Leuten hier die Daumen drücken!

Sandra, durch die Utros war eh schon alles durcheinander, und ich hab den Fehler gemacht, vor dem normalen SST einen Pippi-test zu machen (Freitags glaub ich und test war Montags?) naja, der viel jedenfalls sowas von negativ aus, und Samstags bekam ich dann auch noch Unterleibsziehen wie jedes mal bei der Mens...das Wochenende war sowas von übels, sag ich Dir :cry: :cry: :cry: :cry:
montags dann total depri schon zum Test gefahren, weil wir ja dachten hätte wieder nciht geklappt...
Blut abgegeben...Nachmittags mußte ich arbeiten, und Jürgen machte den berühmten Anruf.
Als ich von der Arbeit kam, wollte ich schon gar nicht erst gefragt haben nach dem Ergebnis...mein Mann saß am PC, tat total gelangweilt, drehte sich auf einmal rum und strahlte: Hallo Mama!
Fazit: pippitests vorher sind Geldverschwendung und kosten dich unötig Nerfen!!!!!

P.S. dein Mann wäre auch bir mir fehl am Platz...bin auch selbstständig genug, Hammer etc. in die Hand zu nehmen...dazu bräuchte ich auch keinen Mann :räusper:

Antje, wir hatten mal Klodeckel mit Absenkautomatic? Ups nicht gemwerkt....obwohl...da brauchte ich ihn ja auch noch nicht :klugscheiss:
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Piep gute Nacht allerseits schlaft gut :gutsnächtle: :schlafen:

Licht aus :hallo:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen! :morgen: :morgen: :morgen: :morgen:
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Kinderfreies Wochenende tat mal richtig gut.
Samstag morgen war ich noch arbeiten dann auf denn Stadtfest.
Das essen gehen war super und total lecker.
Sonntag bin ich um 9- Männe um 10 uhr Auf gestanden dann haben wir gefrühstückt da bei Fernseh geschaut bis 12:30Uhr dann ein wenig aufgeräumt und um 14Uhr kam er wieder total happy und dann haben wir noch Gegrillt und Spazieren gewesen.

Heute früh war ich im KiGa die Antwort von mein Kind war hallo Mama eine Umarmung und wie lange bleibst Du denn noch hier Du wollt es mich doch nicht schon holen .Hab jetzt keine Zeit muss Zähne putzen hatten Grad in der Gruppe gefrühstückt und Geburtstagskuchen gegessen.
Dann war er im Bällchenbad und nicht mehr zusehen.

Freitag sind die Fahrkarten gekommen für die Zugfahrt zur Kur man wie die zeit doch ruhm geht

Galaxy *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katrin und wie war Eure Feier Wetter war ja gut

Der Rest :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, das geht ja jetzt fix...eigetnlich auch schade, jetzt wo Paul sich endlich gut im KIGA eingelebt hat, wird er schon wieder rausgenommen...
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“