hey
berni
ja der punkt ist jetzt vergangenheit wo ist mein baby, dafür ist sie davon schon einfach meilen entfernt.
heute stand ayla überraschend ein paar sekunden im freistand, weil sie mit zwei händen was untersuchen wollte, war total niedlich. und sie krabbelt manchmal auf den füßen, nicht auf den knien. wenn dich das überhaupt interessiert...

ist ja nicht so daß ich angeben möchte

aber da ich ja keinen richtigen mama-papa-ordner habe mußt du grad dran glauben.
ich glaube ich bin auch echt zu faul & müde, morgens einne flasche zu machen

, es war doch alles so praktisch... noch läuft ein wenig... aber sicher nicht mehr lange. machst du das auch mit dem thermoskannen-prinzip ?
und ich konnte bewußt abstillen, das ist auch viel wert. nächstes mal stillst du auch.
urmeli
immer rein in die gute stube - für dich nehmen wir dann die unterste schublade, die ist am größten.
bor so ne große firma.

habt ihr dann auch eine kantine ?
was macht dein singen ?
bully
ich bin auch super-optimistisch...
bin sehr auf morgen gespannt & schließe mich berni an, man muß noch gar nix sehen.
als ich beim US-experten war, in der 5. woche, meinte dieser, daß das herz des fötus noch zu langsam schlagen würde bzw. dem der mutter noch zu ähnlich wäre, deshalb würde man noch nichts sehen. das herz schlägt also von anfang an, das macht mir solche gänsehaut...
habe ich das richtig verstanden, daß du dann im büro arbeiten mußt ?
sternchen
kann doch nur von vorteil sein, wenn malin vom schlafplatz her flexibel ist... ich finde das überhaupt nicht schlimm.
welches auto denn ?
galina
ist dein mäxchen schon da ?
nächste woche arbeite ich... da herbstferien sind, hat mein mann weniger zu tun, paßt also perfekt. ich freue mich auch schon drauf, bin aber schissig wie immer, daß mir nichts kreatives einfällt.
ayla kommt jetzt wohl auch langsam in ihre erste trotzphase. wenn sie etwas nicht darf, bekommt sie kleine, kurze anfälle, ballt die hand zu fäusten, schlägt um sich, körperspannung steigt. das ist total niedlich - ich muß mich zusammenreißen, daß ich sie nicht knuddel.

hoffe, das bleibt so "harmlos"

.

auch an alle anderen, hab den überblick verloren.